Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
839 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helden und Frauen die gerettet werden müssen

@germane
oh ja, das ist ne gute Idee, ich hätte jeden Tag mind 2 Std. Stau gespart *g* das wäre ne gute sache *g*
9 1/2 Wochen wäre neben Villa Kunterbunt auch noch ne Alternative *gruebel*
@manni
naja als Mann hast nicht wirklich was verpaßt *g*
obwohl ich viele viele Männer kenne ( und ich rede hier von wirklichen Männern ) die so schlau waren sich die Serie teilweise anzusehen
Na klar...nicht zu vergessen der Pferdelüsterer oder jenseits von Afrika!!!
So dann hätten wir die auch durchgebracht *wuerg2*
@schoko
ne da bin ich lieber auf Manni´s Seite und gehe lieber zu Star Wars über
@ schoko
wir hauen wohl lieber gleich zu "Matrix" ab

Nix mit *kindergarten*
@delfin
Hehe, ich liebe es etwas in eine falsche richtung zu drücken soso.... echte Männer soso wir haben also hier als mann ein kleines zugbändchen inne mitte sind dösig ( bestimmt viele) und denken mit unserem hängebeutel und kommen nie zum ziel weil wir ich glaube um 21.00 keine zeit haben ich glaube 4 scharfe hühner im tv zu sehen... *fiesgrins* *zwinker* *haumichwech* *pueh*
Matrix? gut ich beginne das Verbiegen vor den Kugeln zu üben. legt mir schon einen neuen Rücken bereit!!
Komm her delfin *knuddel*, ich zeig Dir auch wo die fernbedinung von R2 liegt...
@manni
naja ich denke schon das die Männer die hier sind auch echte Männer sind *g* zumindest kommen sie so rüber

ich meinte das auch nur bezogen darauf, das einige Männer meinen Sex and the City zu schaun als Mann ist nur was für weicheier, daher das echte Männer.

naja zeit hatte ich auch nicht wirklich, aber der abend gehörte mir egal wie egal wo Sex and the city war ein muß jede woche zum Glück war im Sommer pause lach
komm her schoko..... ja ich bin es Mr. Smith *zig* ich kriege Sie fliehen ist zwecklos, geben Sie auf *guerilla* es hat keinen Sinn wohin wollen Sie fliehen *lol*
Ach, den Brian hab ich abgelehnt zu spielen .... ich hab immer die linke sandale verloren und was sehe ich wochen später.... haben die doch die Szene eingebaut *zwinker*
@ Manni
Werft den Purschen zu Poden - da brauchste keine Sandalen mehr *g*
@Manni
Jetzt hatte ich schon Angst du meinst Mr. & Mrs. Smith *haumichwech*
Hätte eher auf Rosenkrieg getrippt - hängend am Kerzenleuchter!! *grins*
Wuff *sabber*
Langsam wird es mir unheimlich mit euch. Entweder ihr sitzt den ganzen Tag vor der Glotze oder ihr macht es mit einem Date auf die Herkömmliche und fragt "Wollen wir mal ins Kino gehen?" Aber Respekt vor eurem filmischen Fachwissen.
@schoko
Nee Du ich wollte nur mal sehen wie geschmeidig Du bist sorry szene passte nicht ganz fehlt ja der regen heute ... drehen wir bei regen noch mal
na komm, manche Filme sind Kult *g*
Machen wir. Da du ja Regie führst brauchen wir bei Wiederholung ja keine Angst haben, dass jemand hinter der Kamera einen Anfall bekommt *g*
Sei mir nicht böse ich hatte in den achtzigern kein internet..... meine erste freundin kam aus Mühlheim an der Ruhr die Kohle war auch knapp( hab'se verbraten in der Videothek *lol* ), also kein Geld für die fahrkarte das hieß für mich einmal die Woche ab auf 's fahrrad 42 km hin abend's zurück am Wochenende mit der Bahn und jetzt rate mal was ich an den anderen tagen machte *floet*
Liegt doch klar auf der Hand!!!! Da hast du dir alle Teile von "Lass jucken Kumpel" reingezogen. Damit der Pott dann richtig rumpelt *haumichwech*
Na, bin ich ein Rategenie?
*gruebel* versteh ich nich woher konntese dat nur wissen *panik* *lol*
Wir hier in der Gegend erkennen unsere Schweine am Gang Manni *zwinker*
Und irgendwie hinken wir beide auf der selben Achse befürchte ich fast.
@Manni
Ist der weibliche Einwurf von Rosenkrieg nicht lustig? Wie die doch uns Männer kennen? Sie wissen nicht das der bei uns in einem Wettsaufen verläuft und wer zuerst nicht kann hat mit Würde verloren und nächsten Tag ist alles gut und geklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.