Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easter Fetish Meeting 2024 - Essen (29.03.2024)

Profilbild
****024
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Easter Fetish Meeting 2024 - Essen (29.03.2024)
Hallo liebe Oster-Fetis !

Ihr kennt das Event bereits aus den letzen Jahren. Wir müssen also gar nicht viel schreiben. Alle relevanten Infos findet Ihr auf unserer Homepage! https://www.easter-fetish-meeting.info/

Aber auch hier nochmal gesagt: Alle Zimmer sind bereits ausgebucht. Tagesgäste sind aber wie immer willkommen!

Um hier den Ablauf kurz darzustellen das Programm:

Workshops und Shows sind natürlich zusätzlich auch wieder dabei!
Ebenso noch einige Überraschungen die wir Euch noch mitteilen werden!


Donnerstag
19:00 gemeinsames Abendessen Ort: Restaurant

Freitag
17:00 - 17:45 Newcomer-Treffen Ort: Bar
18:00 Begrüßungs-Sekt/O-Saft mit allen Ort: 2. Stock
18:30 - 00:00 Eröffnung Spielzimmer Ort: 2.Stock


Samstag
10:00 - 00:00 Eröffnung Spielzimmer Ort: 2.Stock
11:00 - 18:00 Beginn Messe Ort: 1. Stock
11:00 - 13:00 Unterwasser-Shooting Ort: Pool-Bereich mit Unfug73 Achtung, nur für vorab angemeldetet Gäste.

11:45 - 12:30 Newcomer-Treffen Ort: Bar
14:00 - 16:00 Lauftraining mit Heels und Catwalk-Briefing Ort: 2.Stock (Catwalk-Bereich) by Lucifera
17:00 Gruppenbild Ort: vor dem Hotel
20:00 - 21:00 Modenschau von Fetis für Fetis Ort: 2. Stock Modenschau von Fetis für Fetis
21:00 - 04:00 Party Ort: 2. Stock mit DJ Frau Hoppe


Sonntag
10:00 - 00:00 Eröffnung Spielzimmer Ort: 2.Stock
11:00 - 18:00 Beginn Messe Ort: 1. Stock
11:00 - 13:00 Unterwasser-Shooting Ort: Pool-Bereich mit Unfug73 Achtung, nur für vorab angemeldetet Gäste.
19:30 Gruppenbild Ort: Pool
20:00 - 04:00 Poolparty Ort: Pool


Montag
15:00 letzte Checkout-Zeit Ort: Zimmer


Easter Fetish Meeting 2024

Essen, Nordrhein-Westfalen
29.03.2024

Easter Fetish Meeting 2024



*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Wir freuen uns schon darauf, einfach mal für ein paar Tage eine schöne Zeit zu haben. *hutab*
******985 Mann
38 Beiträge
Endlich mal wieder normale Leute, mit Spiel...Spaß...Spannung....Lecker Essen gehen uvm *g*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Werden die Zimmer vom Hotel direkt vergeben oder über Euch?
Gibt es eine Warteliste?
********texx
78 Beiträge
Zitat von **********dyRed:
Werden die Zimmer vom Hotel direkt vergeben oder über Euch?
Gibt es eine Warteliste?
Gab vor ein paar Monaten einen Code den man bei der Buchungsseite vom Hotel eingeben konnte. Die Zimmer waren innerhalb von 2 Tagen oder so weg. Glaube wenns eine Warteliste geben würde, ist die ziemlich lang
********pett Mann
94 Beiträge
Freue mich schon wie Bolle mit meinen Besties uvm *freu2*

Mein letzter Stand war das es vom Veranstalter keine Warteliste gibt.
Das Hotel wohl auch nicht wenn einfach versuchen ob man ein Zimmer bekommt
****76 Frau
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte immer erst auf der Homepage schauen! Da steht alles was ihr wissen müsst *g*

Aber nein! Es wird keine Warteliste geben.
Tagesgäste sind aber wie immer willkommen
**********Latex Paar
208 Beiträge
Freuen uns auch schon riesig auf die tolle Zeit😎
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
einige von uns sind doch etwas irritiert . Man bekommt jetzt zwei Beiträge zum gleichem Event angezeigt mit Unterschiedlichen Kommentareinträgen.

Kann man das mal in einem Beitrag zusammen fassen oder mal aufklären was der Sinn dahinter ist ? *hutab*
******985 Mann
38 Beiträge
Wer ein Bett sucht darf sich gerne bei mir melden, Geschlecht spielt für mich keine Rolle...hab ein Comfort Doppelzimmer
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Zitat von ******985:
Wer ein Bett sucht darf sich gerne bei mir melden, Geschlecht spielt für mich keine Rolle...hab ein Comfort Doppelzimmer

Huhu ich hätte da noch Jemanden Die ich dann gerne Mitbringen Würde *top* Melde Dich gerne Privat bei mir.
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
Es kann kurz vor dem Event immer mal wieder ein Zimmer frei werden.
Das könnte man hier ja posten.
Ich habe auch kein Zimmer, da ich erst kurzfristig weiß ob ich übernachten kann.

Freue mich auf Euch 💋🌈
**********exfee Frau
497 Beiträge
Wir freuen uns schon bannig auf Ostern. Endlich wieder bekannte (und vielleicht noch unbekannte) Gleichgesinnte treffen und drei Tage in Latex schwelgen. *smile* *juhu* *dance*

Kleine_Latexfee & LarsLax
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Wer ein Doppelzimmer abgeben möchte/muss darf sich gerne melden, danke. *kuss*
******985 Mann
38 Beiträge
Bei mir ist wieder ein Bett frei geworden, hab ein großes Doppelzimmer wenn jemand noch einen Schlafplatz braucht von Fr bis Mo darf sich gerne melden 😉🙂

Glg Sebastian
*******ay2 Mann
5 Beiträge
Moin Honor1985,
hiermit melde ich mich mal!
****x1 Mann
125 Beiträge
Zitat von ******985:
Bei mir ist wieder ein Bett frei geworden, hab ein großes Doppelzimmer wenn jemand noch einen Schlafplatz braucht von Fr bis Mo darf sich gerne melden 😉🙂

Glg Sebastian


Guten Morgen

Ich suche auch noch ein Bett kannst dich ja gerne mal melden
******985 Mann
38 Beiträge
Nutze momentan kein Premium aber wenn ihr mir ne Nachricht schicken würdet dann könnte ich antworten *zwinker* falls das nicht googelt mal nach PC Schulte in Emsdetten da is meine Handy nr drauf und dann halt per Whatsapp

glg sebastian
********pett Mann
94 Beiträge
Man könnte auch ein Kompliment machen 😉 dann könnte man auch miteinander schreiben wenn man es vielleicht ankündigt
******985 Mann
38 Beiträge
so mein zweites bett ist nun vergeben.
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Schade ist tatsächlich, dass Einzelpersonen bzw. Besucher sich Doppelzimmer nehmen und dann "freie" Betten zu Verfügung stellen. Grundsätzlich ist das ja in Ordnung ist halt nur schade wenn sie letztendlich nicht genutzt werden.
Ist keine Kritik gegenüber dem Veranstalter!
Aber nochmal, sollte eine Doppelzimmer frei werden, bitte eine PN an uns, danke.
Für diejenigen die bereits auf einer der EFM waren und vernünftige Alternative (Hotels) kennen bzw. dort übernachtet hatten , sind wir auch für eine PN dankbar.
Allerseits ein tolles WE in Essen, habt viel Spaß!
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Zitat von **********dyRed:
Schade ist tatsächlich, dass Einzelpersonen bzw. Besucher sich Doppelzimmer nehmen und dann "freie" Betten zu Verfügung stellen. Grundsätzlich ist das ja in Ordnung ist halt nur schade wenn sie letztendlich nicht genutzt werden.
Ist keine Kritik gegenüber dem Veranstalter!
Aber nochmal, sollte eine Doppelzimmer frei werden, bitte eine PN an uns, danke.
Für diejenigen die bereits auf einer der EFM waren und vernünftige Alternative (Hotels) kennen bzw. dort übernachtet hatten , sind wir auch für eine PN dankbar.
Allerseits ein tolles WE in Essen, habt viel Spaß!


Nach dem Motto,, wer zu spät kommt......,,
Erstmal bringt euch diese Beitragskommentierung nicht wirklich weiter. Das mal vorweg.

Es gibt noch genug Hotels in der Umgebung rund um das Bredenei, wo ihr unterkommen könnt und als Tagesgast das Event genießen. Schaut doch einfach mal selber im web, ist nicht schwer, oder schreibt doch mal direkt das Orgateam an für Hotel-Empfehlungen. Die haben da bestimmt eine idee zu.

Nur so mal als Tipp 😉👍🎩
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Haben wir schon gemacht.....soviel Intelligenz darf man uns zutrauen.
Und hilfreich war der Beitrag jetzt wirklich nicht - nicht persönlich nehmen!
Aber einen Beitrag zu kommentieren sollte immer angenehm positiv bleiben.

Nur so mal als Tipp *zwinker*
****76 Frau
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schreib ich schonmal gleich direkt:
Nein, wir haben keine Empfehlung für Hotels in der Nähe.
Und um das auch nochmal zu wiederholen, es gibt auch keine Warteliste!

Aber ich persönlich finde es gut hier nach einem Zimmer zu fragen. Wenn doch noch jemand stornieren möchte ist das hier im JC doch ein guter Weg.

Ansonsten immer mal wieder im Hotel probieren.
Stornierungen einzelner Zimmer könnten wir gar nicht schnell genug weiter leiten.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Rund ums Brederney gibt es genügend Hotels ... am besten einfach mal google maps aufmachen und sich die hotels via Funktion anziegen lassen ... auf die Marker kann man dann draufklicken und gelangt so direkt auf die www des angezeigten Hotels.

https://www.google.de/maps/search/Hotels/@51.4189082,6.9778407,13z/data=!3m1!4b1!4m8!2m7!5m5!5m4!1s2024-03-29!2i3!4m1!1i2!6e3?entry=ttu

Folgt einfach dem Link dann habt ihr alle Hotels auf dem goldenem Tablet *zwinker* , der Einfachheit halber habe ich das Buchungsdatum 29.03. bis 01.04. bereits voreingestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.