Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easter Fetish Meeting 2024 - Essen (29.03.2024)

**********dyRed Paar
296 Beiträge
Vielen Dank, das ist nun einmal eine "echte Hilfe" und Beitrag. *top2*
******nic Mann
48 Beiträge
👆
*********einz Paar
6 Beiträge
Messe
Wo ist die Messe, kann da jeder hinkommen? LG H.
******985 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********einz:
Messe
Wo ist die Messe, kann da jeder hinkommen? LG H.

Jeder ist Herzlich Willkommen und findet statt im Bredeney Hotel in Essen, egal ob mit oder ohne Latex *zwinker* kein Eintritt
*******_rp Paar
599 Beiträge
@ SirBlackLadyRed .. und ich bin nicht im Veranstaltungsteam *zwinker*
****nd Mann
148 Beiträge
Zitat von ******985:
Zitat von *********einz:
Messe
Wo ist die Messe, kann da jeder hinkommen? LG H.

Jeder ist Herzlich Willkommen und findet statt im Bredeney Hotel in Essen, egal ob mit oder ohne Latex *zwinker* kein Eintritt

Was jetzt - herzlich Willkommen oder kein Eintritt???
******985 Mann
38 Beiträge
ohhhjeee na es ist KOSTENLOS, es kostet keinen EINTRITT....
*******_rp Paar
599 Beiträge
na ganz kostenos bleibt es nicht .. je mehr du trinkst und isst steigen die Kostn
*********STcom Mann
1.918 Beiträge
Life Hack: Man kann auch seine Sklaven die Getränke zahlen lassen, dann bleibt es kostenlos *einhorn*
**********exfee Frau
498 Beiträge
Da es keine Verzehrvorschrift gibt, bleibt es kostenlos. Alles andere sind "Gastronomie -Vergnügungen", die nichts mit den tollen Ausrichtern des EFM zu tun haben. 😇
Titelbild
********graf Mann
110 Beiträge
Zitat von ******985:
ohhhjeee na es ist KOSTENLOS, es kostet keinen EINTRITT....

naja... und da so ein Event natürlich auch viel Geld kostet ist eine freiwillige Spende an das @****024 Event sinnvoll und hilfreich!
******985 Mann
38 Beiträge
Zitat von ********graf:
Zitat von ******985:
ohhhjeee na es ist KOSTENLOS, es kostet keinen EINTRITT....

naja... und da so ein Event natürlich auch viel Geld kostet ist eine freiwillige Spende an das @****024 Event sinnvoll und hilfreich!

Für die Gäste die im Hotel übernachten finde ich ist das ein muss *zwinker* ! und wenn es nur 10 oder 20 € sind *top* , jeder €uro hilft und für die Tagesgäste wäre es nett wenn die das ähnlich sehen würden aber wenn man nicht kann oder nicht möchte oder oder ja dann ist eben so, ich werde auch noch meinen Beitrag leisten das hab ich immer gemacht und werde ich bei behalten *zwinker* !
********Niro Mann
315 Beiträge
Natürlich MUSS niemand spenden, aber wenn zu wenig zusammen kommt, dann MÜSSEN die tatsächlich kostenlos wirkenden Organisatoren das Defizit aus eigener Tasche tragen.
Also, unabhängig vom Hotel sollte jeder der als Gast teilnimmt, etwas nach seinen Möglichkeiten beisteuern. Denn man bekommt ja etwas einmaliges beim EFM geboten. Das muss einem einfach etwas wert sein.
**********exfee Frau
498 Beiträge
Ich glaube, dass alle EFM-Hotelgäste (uns mit eingeschlossen) das als selbstverständlich ansehen. Von nichts kommt nichts und wenn ich zu einer kommerziellen Veranstaltung gehe, muss ich ja auch Eintritt, Hotelkosten und fürs Essen zahlen.
*********ion88 Frau
145 Beiträge
also entweder ich verstehe da gerade etwas nicht oder ihr habt nicht mal nachgesehen... 🤷‍♀️😂
******985 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********ion88:
also entweder ich verstehe da gerade etwas nicht oder ihr habt nicht mal nachgesehen... 🤷‍♀️😂

Die 100 sind erreicht somit alle geplanten kosten sind gedekt für 2024, die 3% die drüber sind is erstmal Reserve für unerwartete Ausgaben oder sowas und was dies Jahr nicht verwendet wird bleibt für nächstes Jahr stehen *zwinker*
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Zitat von ******985:


Die 100 sind erreicht somit alle geplanten kosten sind gedekt für 2024, die 3% die drüber sind is erstmal Reserve für unerwartete Ausgaben oder sowas und was dies Jahr nicht verwendet wird bleibt für nächstes Jahr stehen ;-)

Das is mir schon klar, nur weil hier geschrieben wurde "wenn die Kosten nicht gedeckt sind, müssen die ehrenamtlichen diese tragen..."

Is doch nicht so, war auch 23 nicht so und meines wissen nach auch davor nicht... 🤷‍♀️

Ich bezog meine Aussage auf die "Diskussion"...
******985 Mann
38 Beiträge
Haben is besser als Brauchen, ganz besonders wenn es um Geld geht *g*

hin und wieder hat das EFM Team dann noch ne geile idee auf Lager und dafür wird dann der überschuss verwendet wenn denn welcher da ist *zwinker* wenn denn dann noch irgendwo platz is am Wochenende da was einzubauen *g*
******_fl Mann
143 Beiträge
Wenn alle bereits deutlich im Vorfeld einen Beitrag leisten, ist das für die Organisatoren viel entspannter. Der Überschuß wird ja nicht versoffen, sondern für das nächste Jahr übertragen oder für spontane Ideen eingesetzt. Trotzdem könnt ihr gerne die Mitglieder des Orgateams auf einen Drink einladen - die werden sich bestimmt freuen.
Profilbild
****024
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich etwas zu den Spenden loswerden. Auf der Seite ist uns ein Fehler unterlaufen.
( Ja wir sind halt nicht perfekt)
Das wird im Laufe das Tages gefixt.
Wir sind also leider was die Spenden angeht noch nicht am Ziel.

Sollte es aber doch so sein das ein Überhang entsteht, wird das entwedwer noch für einige lustige Ideen eingesetzt oder bereits für das nächste Jahr übernommen.

Auf der Spendenseite seht ihr genau wer etwas spendet und auch wofür wir das Geld bisher ausgegeben haben. Die größten Stücke kommen aber noch. (Raummiete, Veranstaltungstechnik u.s.w.)
Also alles ganz transparent und genau für euch einsehbar.

Das Team freut sich aber immer über einen Drink *zwinker*
Denn wir haben von den Spenden gar nichts! Jeder Cent kommt Euch zu Gute!
******ode Mann
190 Beiträge
Es besteht auch die Möglichkeit, anonym zu spenden, wenn man in der Spenderliste nicht in Erscheinung treten möchte.
Profilbild
*********Zero Frau
1.267 Beiträge
Das würde mich auch interessieren..oder auch Vorort vielleicht?

Für uns wird es das erste efm sein und ich bin sehr gespannt..

Haben uns rar gemacht da mir vieles zu berechnend und geschäftlich vorkam bei den großen Parties und Meeting s.... Irgendwie ging der Spaß da immer unter. Da Freunde bin mir immer positiv sprachen seit es ehrenamtlich Betrieben wird wird es interessant...

Wir freuen uns. Zur Party werde ich aber wohl nicht bleiben können wegen Arbeit 🙄
Profilbild
****024
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für den ersten der schnell genug ist...uns wurde gerade gesagt das jemand ein DZ storniert hat *zwinker*
****y67 Mann
274 Beiträge
Gibt hir ne seite wo vileicht
Stornirte zimmer zur ubernahme angeboten werden
*****Gum Mann
26 Beiträge
Kann man doch hier anbieten, wenn man stornieren muss. Sonst immer wieder sein Glück beim Hotel versuchen, das OrgTeam hat in der Regel keine Kenntnis von Stornos, das vorhin war eine seltene Ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.