Profilbild

Easter Fetish Meeting 2024

Easter Fetish Meeting 2024

Freitag, 29. März 2024
Ortszeit
EFM2024

45127 Essen, Nordrhein-Westfalen

433 Personen angemeldet

307 mal vorgemerkt

5361 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Das EFM 2024 findet natürlcih wieder statt

Vom 28.03.-1.04.24 ist das Hotel Bredenay in Essen wieder voll in Feti Händen.

Alle Infos findet Ihr auf unserer Homepage.
---
Hallo liebe Oster-Fetis !

Ihr kennt das Event bereits aus den letzen Jahren. Wir müssen also gar nicht viel schreiben. Alle relevanten Infos findet Ihr auf unserer Homepage! https://www.easter-fetish-meeting.info/

Aber auch hier nochmal gesagt: Alle Zimmer sind bereits ausgebucht. Tagesgäste sind aber wie immer willkommen!

Um hier den Ablauf kurz darzustellen das Programm:

Workshops und Shows sind natürlich zusätzlich auch wieder dabei!
Ebenso noch einige Überraschungen die wir Euch noch mitteilen werden!


Donnerstag
19:00 gemeinsames Abendessen Ort: Restaurant

Freitag
17:00 - 17:45 Newcomer-Treffen Ort: Bar
18:00 Begrüßungs-Sekt/O-Saft mit allen Ort: 2. Stock
18:30 - 00:00 Eröffnung Spielzimmer Ort: 2.Stock


Samstag
10:00 - 00:00 Eröffnung Spielzimmer Ort: 2.Stock
11:00 - 18:00 Beginn Messe Ort: 1. Stock
11:00 - 13:00 Unterwasser-Shooting Ort: Pool-Bereich mit Unfug73 Achtung, nur für vorab angemeldetet Gäste.

11:45 - 12:30 Newcomer-Treffen Ort: Bar
14:00 - 16:00 Lauftraining mit Heels und Catwalk-Briefing Ort: 2.Stock (Catwalk-Bereich) by Lucifera
17:00 Gruppenbild Ort: vor dem Hotel
20:00 - 21:00 Modenschau von Fetis für Fetis Ort: 2. Stock Modenschau von Fetis für Fetis
21:00 - 04:00 Party Ort: 2. Stock mit DJ Frau Hoppe


Sonntag
10:00 - 00:00 Eröffnung Spielzimmer Ort: 2.Stock
11:00 - 18:00 Beginn Messe Ort: 1. Stock
11:00 - 13:00 Unterwasser-Shooting Ort: Pool-Bereich mit Unfug73 Achtung, nur für vorab angemeldetet Gäste.
19:30 Gruppenbild Ort: Pool
20:00 - 04:00 Poolparty Ort: Pool


Montag
15:00 letzte Checkout-Zeit Ort: Zimmer

Zielgruppe

Für Fetis von Fetis!

Dresscode

Alles außer komplette Nackheit!

Unsere Community

Easter Fetish Meeting
Easter Fetish Meeting

Für alle die Interesse am EFM 2024 haben! Reger Austausch erwünscht

220 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Das Event ist spendenbasiert!
Also kostet es keinen Eintritt!
Für Tagesgäste ist ein Ticket am Empfang des Hotels zu erwerben was Euch die Möglichkeit des benutzen des Spabereiches ermöglicht.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (433)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*****and Mann
76 Beiträge
Topp!
Titelbild
********graf Mann
110 Beiträge
Zitat von *****and:
Hallo zusammen,
EFM liegt fast 3 Wochen zurück und ich bin von meinem ersten Besuch immer noch geflasht.
Vielen Dank ans orga Team. Es war für mich life changing.

Ich freue mich auch auf meine Bilder vor der Sponsorenwand, die Samstag Nachmittag geschossen wurden.
Und Frage: sind die Gruppenbilder von vor dem Hotel schon irgendwo einsehbar?


Gruppenbilder sind fertig und sollen kurzfristig rausgehen...
****76 Frau
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppenbilder seht ihr bald auf der Homepage oder auf Insta. *zwinker*
*****tty Mann
13 Beiträge
Ich hatte meine Bilder gestern schon von Pottblag per Mail bekommen. Aber ich war auch erst abends vor der tollen Leinwand.
*****and Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen,
EFM liegt fast 3 Wochen zurück und ich bin von meinem ersten Besuch immer noch geflasht.
Vielen Dank ans orga Team. Es war für mich life changing.

Ich freue mich auch auf meine Bilder vor der Sponsorenwand, die Samstag Nachmittag geschossen wurden.
Und Frage: sind die Gruppenbilder von vor dem Hotel schon irgendwo einsehbar?
Jetzt anmelden
Easter Fetish Meeting 2024
4.9 von 5
35 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
iamkinkymax 10. April
Hatte eine wunderschöne Zeit. Großen Dank an die Orga, die das alles auf die Beine gestellt haben.
Sehr gut
Mehr vegane Optionen wären besser.
Fine_Latexart 7. April
Das beste Meeting
Es war wieder großartig! Vielen Dank für die tolle Orga, die interessanten Workshops und alles was so dazu gehört hat. Sooo schön Euch alle wiedergesehen zu haben. Wir sind immer wieder gerne mit dabei! 🤩
Higgins22 4. April
Eine phantastische Veranstaltung !!! Wir haben uns extrem wohl und angeregt gefühlt !!! Vielen lieben Dank, W&S !!!!
Latexarmin 3. April
Na aber Hallo.

Das war doch mal echt ein GEILS Wochenende.

Ein Dank an ALLE die dazu Beigetragen haben.

Auf ein Geiles Efm 2025
Titelbild
Der_Fetigraf 3. April
Vor allem die vielen meist super relaxten und entspannten Menschen fand ich mega.... es hat mir sehr gefallen
RubberDeNiro 3. April
Kurz und knackig, gril war’s
Marlin_fl 2. April
Tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Gästen in spannenden Outfits. Vielen Dank an das gesamte Orga-Team, aber auch an die Crew im Hotel. Hoffentlich gibt es im kommenden Jahr eine Fortsetzung! Die Bustour war zudem ein echtes Highlight.

VG M
maratex 2. April
Unfassbar toll. So viele nette Menschen mit dem selben Fetisch auf einem Haufen. Dazu Party, hochklassige Anbieter und dazu ohne Eintritt. Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
(Bearbeitet)
Chainrattler 2. April
Super Orga, tolles Publikum, sehr nettes Personal im Hotel, die Stadtrundfahrt eine fetzen Gaudi. Bisschen viel Latex, etwas wenig SM. Daran müssen wir noch arbeiten 😎
Latexreferend 2. April
Ohne Worte, wie immer Super.

Viele Freunde getroffen, auch alte Freundschaften wieder belebt (Grüße nach Wien) und tolle neue Freunde gefunden.
(Bearbeitet)
User220 2. April
Ich war zum ersten Mal dort.

Viele neue aber auch ein paar Bekannte Leute getroffen, es war mir eine Freude und ich komme gerne wieder 😊
njoy_it 2. April
Ein wunderbares Partyweekend... mit vielen Freunden, wir freuen uns aufs nächste Mal.
VickyStone 2. April
Das ist was besonderes. Die Veranstaltung ist nicht kommerziell, von Fetis für Fetis. Vielen Dank an alle die das organisiert haben 👍
LadyCologne 1. April
Was für tolle Tage wieder. Danke an das Orga Team. Es was so so schön.
Steffele 1. April
Danke an unsere Organisatoren und Helfer. Solche tolle Tage erleben zu dürfen, ist ein echtes Privileg. War mal wieder mega bei euch. Hut ab für all die geleistete Arbeit.

Ps.: wo waren eigentlich die fechen Feuerwehrmänner vom letzten Jahr, fand die aufwendige Show vom letzten Jahr auf dem Parkplatz toll, schade dass ich sie diesmal verpasst hatte.
Celtic67_sh 1. April
Wir haben wieder sehr viel Spaß gehabt mit tollen Gesprächen . Viele neue Menschen kennen gelernt, sowie alte Bekannte, Freunde
Wieder getroffen, mit denen man ein schönes EFM 24 verbringen konnte.

Wir kommen gerne 25 wieder.
Riesendank an alle Organisatoren, Helfer und Fotografen! Es war ein fulminantes Wochenende mit vielen tollen Momenten, Wiedersehen und Kennenlernen toller Menschen ! Wir haben es sehr genossen! 😘😘😘
Rubberoid 1. April
Just the best people, the best outfits and a wonderful time. The only rubber event on my calendar and the best there is for good reason ❤️
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen