Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

***as Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier könnt ihr euch vorstellen.
Warum seid ihr der Gruppe beigetreten usw.

Bis dann

Ingo und Gisela
****ing Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,

seit Jahrzehnten habe ich eine Bindung zu Duisburg.
Seit 1964 bin ich Fan des MSV Duisburg.
Regelmäßig habe ich z. B. den Zoo und die Sechsseenplatte besucht.
Der goldene Anker, der Golfclub waren in Duisburg sehens- und empfehlenswert. *zwinker*
Gruß
wibling
Bin jetzt auch dabei. Ich lebe gerne in Duisburg und mag die offenen Menschen hier
Hallo ich bin auch Mal neu mit dabei .. Duisburg ist eine aufregende Stadt für mich mit vielen schönen Ecken..ihr
Dürft euch gern melde! Falls man Mal was unternehmen möchte..würde mir auch gern noch was von Duisburg zeigen lassen.lg
*****018 Paar
138 Beiträge
Hallo Duisburger *top2* Wir sind die ,,neuen'' *smile* wir freuen uns das wir dabei sein dürfen LG.Corinna + Marian *bussi*
*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Grüße aus dem "wunderschönen" Duisburg *wink*
Hi... Grosse_Katzen
..bin auch dort zuhause
*******sche Mann
180 Beiträge
…ich auch…von der richtigen Rheinseite 😂
****008 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin gebürtiger Duisburger, und dann auch noch aus dem Norden, MSV Fan und lebe gerne in Duisburg. Ich bin nicht mit allem einverstanden, was in Duisburg so passiert, wie sich Duisburg nach außen präsentiert und was die Stadtverwaltung so mit uns macht....
ABER Duisburg ist meine Heimat und der MSV mein Heimatverein....
Bayern oder Dortmund Fan kann jeder sein, weil genug Geld da ist? Weil die immer nur oben spielen?

Heimat und Verbundenheit ist mehr als "erfolgreich" zu sein. Wir müssen mal aufhören immer alles nur schlecht zu machen...

LG
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Tach, sind gern hier 😊 Inne Gruppe und auch in Duisburg 👌
Liebe Grüße aus dem sonnigen Walsum ☀️
**********raf70 Mann
71 Beiträge
*danke* für die Einladung in die Gruppe.

Wünsche uns allen eine schöne und tolle Zeit.

Duisburg muss man lieben, nicht nur wollen. *ja*
*****019 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die super rasche Aufnahme. LG Ango
********7051 Mann
91 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich denke, hier wertvolle Inspirationen zu bekommen und auch selber interessante Vorschläge machen zu können. LG Stephan
*****ese Mann
1.615 Beiträge
*hutab* "Duisburg 2.0" - das ist mal passendes Stichwort um die Stadt mal nicht problempolemisch, sondern offen und wertschätzend zu betrachten.

Sehr schön!


Wer ich bin?
Nun - das ist noch nicht hinreichend geklärt, ich arbeite daran. *zwinker*
Sachdienliche Hinweise werden gegen Belohnung natürlich gerne entgegen genommen.

Was ich bisher über mich in Erfahrung und Erleben bringen konnte:

Ein umtriebig neugierieges Spielkind gefangen im Körper eines Erwachsenen bin ich, Philosoph, Psychologe, Psychopat, Kuscheltier, Liebhaber, Erotomane, Abstinenzler, Weltentdecker, Zuhausegenießer und Gedankenkapriolist.

Kurzum: Ein ganz normaler Mensch mit Herz, Hirn und Humor.

Meine heißgeliebte Kamera *knips* führt mich immer wieder entdeckunsgreich durch die Welt und auch durch Duisburg samt seinem Speckgürtel.

Für mein Herz ist dies immer wieder ein zelebriertes Faszinosum. *love*
***60 Mann
5.391 Beiträge
Eingeborener Duisburger namens Uwe grüßt in die Runde...
**********Angel Frau
160 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin in Duisburg geboren und aufgewachsen und egal wo ich wohne, werde ich in meinem Herzen immer ein Duisburger Mädchen sein. Ein Lächeln liegt auf meinen Lippen, wenn ich die Stadt besuche.

Da ich viel mit meiner Kamera unterwegs bin, werde ich in den nächsten Tagen gerne ein paar Bilder fürs Gruppenbild beisteuern, wenn das noch gewünscht ist.

Liebe Grüße vom Niederrhein,

Tanja
*****See Mann
55 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *wink*
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Leute.
Ich bin 62 Jahre und wohne an der Stadtgrenze von Duisburg.
Ich liebe Motorrad zu fahren, FKk, Sauna, Spazierengehen und nette Gesellschaft für Gespräche und einiges mehr. Neuen Bekanntschaften ob Single oder Paare liegen mir am Herzen. Seinen Horizont erweitern kann nie Schaden. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit in der Gruppe und miteinander.❤️ *herz2* *liebguck* *huhu*
*******kten Paar
2.074 Beiträge
Juten Tach
Wir sind beide in Duisburg geboren ,und wohnen nah dran an Duisburg .
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen hier in der Gruppe und sind mal gespannt was so los ist hier .
Lapadu zieht uns immer wieder an um schöne Fotos zu machen
Iris und Holger
*******333 Frau
62 Beiträge
Hallo und willkommen 🤗
***60 Mann
5.391 Beiträge
Juhu Iris und Holger,

willkommen in unserer Gruppe.

Gruß Uwe
**********oryou Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, nach langer langer Abwesenheit im Ausland bin ich wieder zurück in der Heimat und freue mich (auch wenn ich in D-Dorf ansässig bin) als Ur-Duisburger dieser Gruppe beitreten zu dürfen. Alles Liebe, Pascal
*****Tom Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind heute auf die Gruppe aufmerksam geworden weil wir einen Besucher hatten, in dessen Profil die Gruppe stand.
Und da wurden wir direkt neugierig 😉
Wir waren bisher hauptsächlich alleine aktiv (lucy_74 und Tom_DU) aber schließen Treffen als Paar auch nicht aus.
Und sind neugierig was es hier so zu entdecken gibt.
Liebe Grüße Lucy und Tom
*******ixty Paar
38 Beiträge
Guten Abend zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir Beide sind in Duisburg geboren Nicole in Rheinhausen und Ulrich in Neumühl. Aktuell wohnen wir schon einige Jahre in Rumeln Kaldenhausen. Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Wege neue Freunde in ungefähr unserem Alter und nicht ganz so weit entfernt finden.
Viele Grüße Nicole und Ulrich
*********Balls Paar
20 Beiträge
Danke für die Einladung für die Gruppe, welche wir gerne angenommen haben. ZU uns wir sind ein Paar das nicht im selben Haushalt leben. Jen der Weibliche Part kommt aus Oberhausen und ich Rob aus dem Duisburger Süden, okay bin ein zugereister.

Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Jen und Rob
Einfach ich...
*********afie Mann
82 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Björn, 41 Jahre alt, verheiratet, ein Kind, ein Hund. Wir wohnen seit Nov22 in Duisburg, Friemersheim.

Ansonsten bin ich hier seit vielen Jahren als Fotograf unterwegs. Vor allem in den Bereichen: Akt, Underwear, Paare und Erotik.
Besonders bei mir ist vielleicht, dass ich nicht nur Hochglanz fotografiere sondern bewusst die Frau von Nebenan ins rechte Licht rücke. Oft machen nämlich nicht die Maße ein gutes Foto sondern der Mensch. Bei Fragen, einfach fragen...

Das wars erstmal von mir und ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Menschen aus der Nachbarschaft.

Euer Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.