Sind neu…
Neu in vielen Bereichen, aber neugierig.
Geschäftlich, beruflich und privat oft in „Vollbeschäftigung“, aber die wenige freie Zeit wollen wir in erotischer Sicht nun erweitern und genießen.
LG aus der Nähe vom Golfplatz Rötgersbach
Volker und Babsi
„Sind neu…
Neu in vielen Bereichen, aber neugierig.
Geschäftlich, beruflich und privat oft in „Vollbeschäftigung“, aber die wenige freie Zeit wollen wir in erotischer Sicht nun erweitern und genießen.
LG aus der Nähe vom Golfplatz Rötgersbach
Volker und Babsi
Herzlich Willkommen lg aus der Nähe des anderen Golfplatzs in Duisburg 😉🍆😈
Ich machs mal kurz bin seid der Kindheit in Duisburg und freue mich daher auch hier auf neue Bekanntschaften mehr noch auf neue Abenteuer 😁
Also keine scheu zeigen bin nur schwarz 😛🤷🏾♂️
Ich bin Markus, 51 und komme aus Duissern.
Ich wohne schon mein komplettes Leben in Duisburg und fühle mich hier auch wirklich wohl. Ich würde mich sehr freuen, hier Leute zu treffen für Freizeitaktivitäten und „Freizeitaktivitäten“.
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir beide sind gebürtige Duisburger und freuen uns auf eine interessante und anregende Zeit hier.
„Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir beide sind gebürtige Duisburger und freuen uns auf eine interessante und anregende Zeit hier.
Guten morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Bin 34 Jahre alt und habe zuletzt in Meisterlich gelebt. Habe viele Bekanntschaften in Duisburg jedoch keine die sich gerne über Themen aus dem Joy unterhalten. Bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet aber schreiben kann man immer gerne mit mir 😊
Moin, ganz lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich lebe seit Anfang 2023 in Duisburg, bin quasi ein Wirtschaftsflüchtling aus Köln, Mietpreise...
Bin gerne mit dabei, wenn mal Stammtische organisiert werden oder organisiere evtl. auch mal etwas mit. Bei Fragen einfach fragen