Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F95 olé Part. IV

******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F95 olé Part. IV
F95 olé Part. Iv
F95 olé
Fan´s - Fun - Fortuna

Weiter….
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********eren Paar
545 Beiträge
▶️ Dieses Reel ansehen https://www.facebook.com/share/r/5uJkpu8LMrjtm7e6/?mibextid=UalRPS

Gänsehaut-Momente nach dem Last-Minute-Pokalsieg an der Börde 🇮🇩⚽️🇮🇩⚽️🇮🇩
********Love Frau
5.124 Beiträge
Ich brauche dringend einen guten Kardiologen, für die Spiele *traenenlach*
***ia Paar
36 Beiträge
Berlin-Berlin…wir fahren nach Berlin 😃
Noch jemand von hier dort um unsere Fortuna ❤️🤍 zu unterstützen??
********eren Paar
545 Beiträge
Leider müssen wir diesmal passen.
Bringt drei Punkte mit 😉🇮🇩😎
********eren Paar
545 Beiträge
Fortuna-Kneipe auf Gran Canaria?
Aktuell weilen wir auf der Insel und möchte unsere heutige Begegnung (sowie die Paarungen der kommenden Wochen) gern mit Gleichgesinnten auf sky glotzen.

Deshalb:
Gibt’s hier eine Kneipe, wo Fans unserer glorreichen Diva 🇮🇩⚽️🇮🇩gemeinsam vor dem Bildschirm die Däumchen drücken?
******ggs Mann
105 Beiträge
St. Pauli vs Fortuna (DFB Pokal) am 30. Januar 2024

Ich habe noch eine Sitzplatzkarte im Gästeblock über. Hat eine Dame Lust, mich unverbindlich zu begleiten?
********eren Paar
545 Beiträge
Oft sieht man nach einmaligem drüber schlafen einen Sachverhalt anders, differenzierter, gelassener.

Im Falle der Leistung des Frank Willenborg steht für mich auch heute morgen fest:

Er war gestern der Beste Paulianer auf dem Platz - und hat die Partie zweier gleichwertiger Mannschaften im Alleingang entschieden 😢
********eren Paar
545 Beiträge
Keinen Pfifferling haben wir nach dem Last-Minute-Ausgleich nebst Rückstand im Elfmeterschießen mehr auf unsere Diva gegeben …

Was für ein Pokalfight mit glücklichem Ende für uns 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩

95 olé!
******ggs Mann
105 Beiträge
Meine Nerven …
20 Jahre älter!
********eren Paar
545 Beiträge
Launig, meinungsfreudig, kompetent:

Wie stets treffen Bericht und Analyse von Rainer Bartel den Nagel mal wieder ziemlich auf den Kopf:

https://fortuna-punkte.de/2024/02/01/st-pauli-vs-f95-56-n-e-pokal-wenn-traeume-wahr-werden/?amp=1
***ia Paar
36 Beiträge
Auf geht’s nach Paderborn ❤️🤍
***ia Paar
36 Beiträge
❤️🤍
❤️🤍
*****r79 Mann
7 Beiträge
*top*
********eren Paar
545 Beiträge
Nach Pillekusen im DFB-Pokal-Halbfinale:

Mist, die schlechteste aller möglichen Auslosungen ☹️
******n69 Mann
14 Beiträge
Heute gegen Hansa, wer ist dabei? Wer ist vorher in der Altstadt oder in der Kastanie?
********Love Frau
5.124 Beiträge
Ich bin heute im Stadion *g*
***ia Paar
36 Beiträge
Wir auch ❤️🤍
*******rzen Paar
53 Beiträge
Na dann freundliche Große von der Ostsee und ein schönes Spiel.
********eren Paar
545 Beiträge
Elf Spieltage sind in der zwoten Bundesliga nun noch zu gehen.

Zeit also, langsam die Glaskugel zu befragen, wie die Tabelle am Ende der Spielzeit 23/24 aussehen könnte.


Nachdem unsere Diva F95 ja in den letzten Spielen reichlich Geschenke an die Gegner verteilt hat, könnte man hoffen, daß sie dies fortan mal unterließe.


So könnten sich dann am Ende die Vereine in der abgebildeten Reihung sortieren 😊 .


Einverstanden?
********Love Frau
5.124 Beiträge
Da ist aber eher der Wunsch Vater des Gedankens. Meine Meinung, unsere Diva ist nicht bereit für die 1. Liga und außerdem ist die zweite Liga derzeit viel spannender als die 1. *senf*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist besser: Topverein in der zweiten Liga oder unteres Mittelfeld in der ersten Liga. ich würde es der Mannschaft gönnen. Aber reichen die Mittel und die Kräfte. 🤷🏻‍♂️
******n69 Mann
14 Beiträge
Fortuna sollte Relegation spielen. Jedoch finde auch ich die 2te Liga interessanter. Zumal Köln evtl Gladbachh absteigt. Das wären lustige Auswärtsspiele / Fahrten.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fühle mich mal wieder ertappt. Ich wusste gar nicht, dass Gladbach so schlecht ist. Da sieht man, dass ich keine Ahnung habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.