Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
582 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
143 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees

****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde des Unterbacher Sees
Guten Morgen liebe FKK-Freunde,

Sobald sich die Sonne beständig blicken lässt, ist es wieder soweit: Die Unterbacher See- Saison beginnt *sonne*

Jahr für Jahr treffen sich viele Joyler dort.
Wir liegen immer auf der dritten FKK Wiese am Südstrand des Unterbacher Sees, mittig über die Wiese rüber, in der Nähe eines Baumes.
Wir, das sind liebe Joyler, die es lieben zu quatschen, lachen, schwimmen und nahtlos braun zu werden.


Hier ist nix mit Ferkeleien, allerdings soll schon so manch netter Kontakt hier begonnen haben *zwinker*

Dieser Thread dient dazu, Verabredungen zu treffen, hier kann also gepostet werden, wer wann dort ist:-)
Damit alle hier posten können, habe ich den Thread auf "öffentlich" gesetzt, um auf dem Laufenden zu bleiben wäre es natürlich toll, wenn ihr gleich der Gruppe beitretet ;-).
Wichtig noch für "Ersttäter": Das Navi bitte programmieren mit "Am Kleinforst!

Infos aus dem letzten Jahr findet ihr hier: Düsseldorf: Freunde des Unterbacher Sees

Infos über Öffnungszeiten und Wassertemperaturen stehen auf der Seite des Sees: http://www.unterbachersee.de

LG und bis bald am See

Licita

Beiträge aus 2019 findet ihr hier: Düsseldorf: Freunde des Unterbacher Sees 2019
*********Soul Mann
94 Beiträge
@****ta
Vielen lieben Dank für die Information.
Auch wenn derzeit noch nicht an FKK zu denken ist, wird es hoffentlich bald wieder soweit sein.
******un4 Frau
158 Beiträge
.. ich freu mich schon total! 🤩
Von mir aus könnte es ab morgen 30° C haben ☀️🏖😎 und mit der U-See Saison losgehen !
*****458 Paar
6.080 Beiträge
Wir freuen uns auch, wohnen gleich um die Ecke.
********6661 Paar
2.637 Beiträge
auch wenn es noch ein paar Monate dauert, wir freuen uns auch das bald wieder der Südstrand geöffnet ist . lg Larissa und Björn
*********1_nw Mann
19 Beiträge
Freue mich auch schon, wenn es endlich wieder soweit ist. Ich denke, wir sind uns unbewusst schon öfter über den Weg gelaufen. Denn genau an dieser Stelle liege ich auch meistens 😉
Heute scheint die Sonne beständig 😇
Und ich als der der am längsten zum U See geht war auch schon wieder da 😂
In diesem Jahr 😇es war S O schattig😂😂😂😂😂😂😂
****y11 Mann
250 Beiträge
Freue mich auch schon wieder auf die U-See Saison und hoffe, diesmal keinen Sonnenbrand auf dem Allerwertesten zu bekommen 🙄
Leider werde ich dieses Jahr wohl nicht so viel Zeit dort verbringen können wie 2019...
***_x Frau
345 Beiträge
Heinzelmann4
du schummelst doch sicher, ist doch noch viel zu kalt *frier*
Eine Behauptung behält so lange ihre Gültigkeit bis sie glaubhaft wieder legt wird 😂
Wer näher am U See wohnt , wohnt in der roten Siedlung 🥴
Freue mich schon wieder auf Sommer, Sonne und FKK!

*sonne* *liegestuhl* *arsch*
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Freu mich auch wenn's wieder soweit ist.
Wäre auch bereit eine Strandliegerdependance zu eröffnen.
Bis Bald!
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Auch wir freuen uns schon auf die Zeit am See *sonne* *liegestuhl* *schwitz*

Kommt alle gut durch den Winter *winterdienst* *schneeball* *regen* *frier*

Liebe Grüße
Iris & Detlef
Ich freue mich auch schon riesig auf den Unterbacher See, endlich Klamotten abwerfen und sich gut fühlen...😉
******NRW Mann
16 Beiträge
Die Zeit kommt immer näher! Ich freue mich! *freu*
*****cki Mann
139 Beiträge
Morgen geht es wieder los!

30. Mai Start der Badesaison in den Strandbädern am Unterbacher See
Zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter*innen gibt es Regeln zu beachten

Die Tret- und Segelboote sind zu Wasser gelassen, die Campingplätze in Betrieb – und auch die beiden Strandbäder samt FFK-Gelände (Strandbad Süd) werden jetzt geöffnet.

Corona-bedingt mit einem Monat Verzögerung beginnt am Samstag, 30. Mai, die Strandbad-Saison 2020 am Unterbacher See. Die Bäder stehen den Besuchern am Wochenende und wochentags von 10 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter*innen gibt es Regeln zu beachten:

Vor dem Betreten des Kassenbereichs müssen sich die Gäste an den bereitgestellten Desinfektionsspendern die Hände desinfizieren.

Entsprechend der Hygiene- und Infektionsschutzstandards des Landes NRW müssen sich die Besucher an den Kassen ein Registrierungsformular ausfüllen und mit Unterschrift versehen. Die Formulare können auch auf der Homepage des Zweckverbands heruntergeladen und bereits zu Hause ausgefüllt werden. Wer das Bad verlässt, muss sich an der Ausgangskasse abmelden. Beim Eintritt erhält jeder Besucher einen farbigen Coin, der ebenfalls an der Ausgangskasse abzugeben ist.

Ein Mund-Nasen-Schutz muss im Eingangs- und Ausgangsbereich sowie in den Wartebereichen getragen werden. Das gilt auch für die Innenräume, auf dem Weg zur Toilette, Umkleide oder Dusche.

Die Abstandsregelungen gelten selbstverständlich auch in den Strandbädern mit mindestens 1,5 Meter Abstand, auch im Wasser. Mit über 12.000 m² Wasserfläche je Strandbad dürfte dies jedoch kein Problem sein.

Entsprechend der Größe der Liegeflächen dürfen ab Samstag 1.000 Gäste gleichzeitig in das Strandbad Nord und insgesamt 2.500 Gäste gleichzeitig in das Strandbad Süd. Dabei können sich 1.500 Besucher im FKK-Bereich aufhalten.

Es wird darum gebeten, in die Armbeuge zu husten oder niesen. Außerdem sollen die Hände nicht nur nach Betreten des Bades häufig gewaschen werden.

Besucher mit Symptomen einer Atemwegsinfektion dürfen die Bäder nicht betreten.

An Land sind die Wertschließfächer gesperrt, im Wasser die Badeinseln. Es werden keine Liegen vermietet. Das Ballspielen auf den Wiesen ist untersagt. Bei den Tischtennisplatten müssen Schläger und Bälle mitgebracht werden. Doppel und Rundlauf sind verboten.
******un4 Frau
158 Beiträge
.. also ich für mich ,finde das eine akzeptable Lösung! Rücksicht für alle und vernünftiger Umgang miteinander ! Da steht einer sonnigen Bade Session nichts im Wege ! *sonne* *tauch*
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Jaaa, na eeendlich *freu2*
******un4 Frau
158 Beiträge
Ist schon jemand vor Ort? Wie lang ist sie warte Schlange 😂🙈🙈
*********vers Paar
176 Beiträge
Hallo zusammen....noch jemand Morgen und Montag an bekannter Stelle?

Liebe Grüße Chris & Jörg
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Schön war der Eröffnungstag am See.

Wir sind nachmittags ohne Schlange am Eingang hinein gekommen. Das Ausfüllen des Formulars kostet etwas Zeit und wird sicher in Stoßzeiten zu Schlangen führen. Die Dame am Eingang hat uns einige Formulare mitgegeben, die man sich auch online herunterladen kann. Somit werden wir die beim nächsten Mal schon ausgefüllt mitbringen.

Auf den Wiesen war es überschaubar, somit kein Problem mit den Abständen.

Bischen windig wars, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Freue mich schon aufs nächste Mal.

*liegestuhl* *sonne*
Also wir werden morgen eine kleine Runde MÖPPI fahren und dann am U See reinschauen 😅😂🤣😇
Ik freu mir so
*********vers Paar
176 Beiträge
@********ann4 sind Morgen auch nochmal da....einfach herrlich mit dem Wind!
********ef68 Mann
420 Beiträge
Das hört sich doch alles sehr vernünftig an, auf gehts😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.