Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
590 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Ich stand heute mittag vor dem Eingang..... Schlange bis zur Bushaltestelle. Abstand ... na ja

Jetzt lieg ich gemütlich im Garten *liegestuhl*
Scheiße wir stehen in der Schlange seit einer halben Stunde und es dauert auch noch 🥴
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Bei einer geöffneten Kasse, habe ich mit 1,5 bis 2 Stunden Wartezeit gerechnet und hab gleich wieder umgedreht.
********paar Paar
54 Beiträge
Wer ist den Morgen auch da?
Ich bin wohl da 😂👍
Hallo zusammen, habe gehört er hat wieder auf , der gute FKk USee Strand.Wäre gerne morgen gekommen , jetzt muss ich arbeiten 😔 Viel Spaß allen ! Morgen ist es bestimmt nicht so voll
****y73 Frau
164 Beiträge
1 std angestanden ok nicht schön , aber es hat sich gelohnt *top*
*******018 Paar
24 Beiträge
Genau... Haben auch eine Stunde gestanden aber was soll‘s... dafür war es endlich mal wieder ein schöner, hüllenloser Tag!
*******ics Paar
705 Beiträge
Samstag waren wir zur Eröffnung dort und es war alles andere als voll. Beim Rausgehen frage ich die Damen an der Kasse, ob es nicht Sinn macht, wenn ich heute mal kurz durchrufe, falls wegen Überfüllung geschlossen sein sollte. Nööööö, sagen die Ladies.... ist nicht notwendig.
Heute gegen 11:30 Uhr hatten wir schon ein wenig länger nach einem Parkplatz suchen müssen, aber als wir an der Brücke um die Ecke kamen, traf uns der Schlag. 15.357 Menschen, in einer 700m langen Schlange. Einige hatten ausgefüllte Adressemeldezettel dabei, andere halt nicht. Kurz überschlagen, wie lange eine fünfköpfige Familie benötigt um so ein Zettelchen unfallfrei mit den gewünschten Mailadressen, Adressen und Handynummern zu bestücken..... gelacht und nach Hause gefahren.
****y11 Mann
250 Beiträge
Der FKK Bereich am UBacher macht mir besonders während der Woche Spass. Hatte letztes Jahr oft die Gelegenheit dazu. Dieses Jahr muss ich berufsbedingt wohl deutlich kürzer treten.
Zitat von ****y73:
1 std angestanden ok nicht schön , aber es hat sich gelohnt *top*
Süße haben wir uns gesehen 🤔
Grüße euch,
Bin heute und morgen auch da. Bis dahin vielleicht.
****y73 Frau
164 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Zitat von ****y73:
1 std angestanden ok nicht schön , aber es hat sich gelohnt *top*
Süße haben wir uns gesehen 🤔

Ich dich ja *lol*
Du warst ja nicht zu überhören
"Frechgrins "
Dafür bekommst Du Das nächste mal die andere Massage 😡
Warte ab Frollein
Bin jetzt da, gut 20 Minuten angestanden. Damit kann man leben. Wie schon erwähnt wurde muss man seine Daten abgeben und bekommt fürs nächste mal ein blanko Zettel mit . Ist ganz gut besucht. Lohnt sich wieder und endlich geht das "Leben " weiter
****y73 Frau
164 Beiträge
@********ann4

Schmunzel .... na abwarten erstmal musst du mich finden *baeh*
Kleine Leute sind ja nicht in deiner Augenhöhe *lach*
@****y73
BLÖDFRAU
****y73 Frau
164 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@****y73
BLÖDFRAU
*traenenlach*
*********ions Paar
196 Beiträge
Aufgrund der Wartezeiten haben wir uns für Angermund entschieden und das war echt klasse. Wasser ist dort ha sowieso besser. Trotzdem versuchen wir es demnächst mal wieder in Unterbach. Aber erst wenn es mit den Wartezeiten wieder abnimmt. Vielleicht in der Woche mal testen. Ansonsten favorisieren wir erst mal den Angermunder See
******NRW Mann
16 Beiträge
Ich war heute da!
Super leehr nur zwei drei andere Paare... Na gut bei der Temperatur auch kein Wunder *frier*
Ich fands super *zwinker*
********ef68 Mann
420 Beiträge
Wird heute bestimmt voll, Brückentag und 30*C. Das lohnt sich....
Moin, werde heute gegen Mittag eintrudeln. Vielleicht sieht man sich ja
*******ics Paar
705 Beiträge
Ich (Claudia) werde auch heute Mittag eintrudeln.
*********Soul Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ics:
Ich (Claudia) werde auch heute Mittag eintrudeln.
Wirst du auf der dritten Wiese zu finden sein?
Liebe Grüße
*******ics Paar
705 Beiträge
Zitat von *******231:
Wirst du auf der dritten Wiese zu finden sein?

Ja, dritte Wiese in der Nähe der Ulme. Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.