Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Feuertänzer Partys!!! - Mönchengladbach (17.09.2016

Egal wie das Wetter wird...es wird eine feucht fröhliche und geile Party *g* Einfach mit bekannten und neuen Leuten den Samstag Abend zu einem unvergesslichen Abend machen:)
@alle
Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als immer wieder über das Wetter zu diskutieren, habt doch einen schönen Abend und jut isses, oder sind hier nur Pussys am werk
*********enzer Mann
322 Beiträge
;)
Na geht doch *zwinker*
******ysy Mann
305 Beiträge
@ela
Nein wir wollen an der Pussy ans Werk *zwinker*

Und das bei jedem Wetter ...
*********8275 Paar
205 Beiträge
wird jetzt nochmal aufgestockt oder bleibt es bei ausverkauft ?
Bin schon ganz aufgeregt :)
Ich freue mich echt auf Samstag....Sehr viele Bekannte und neue Gesichter sind zur Party zugelassen...uns wird schon nicht kalt *zwinker*
@fantasy
Na dann viel Spaß mal am Samstag
*******er42 Mann
193 Beiträge
Freue mich auch schon tierisch.
Für mich sind es alles neue gesichter, da ich im drüber und drunter noch nie war.
Vielleicht läuft mir der ein oder andere neuling/in über den weg?!
*******ryu Frau
38 Beiträge
Ich freu mich sehr auf die Party *g*
Wenn die Temperaturen passen gerne auch draußen etwas mehr Action -
********um88 Paar
145 Beiträge
Wetter
ist doch Egal, Hauptsache es wird geil gefickt und wir haben unseren Spaß *party2*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Gleich geht's los zum D&D zweite Tour *zwinker* heute Abend schreibe ich noch was zu der orgination was zum Beispiel den Masseur oder das Black Jack spielen angeht, damit ich das nicht hundert mal an dem Abend sagen muss. Bitte heute Abend lesen
*********enzer Mann
322 Beiträge
Bitte Lesen!!!!!
Hallo Party People,

damit an dem Abend alles etwas entspannter abläuft, hier mal paar organisatorische Punkte;

MASSEUR:

Wolfgang wird seine Liege in dem Raum gegenüber von den Toiletten aufbauen. Dort hängt auch eine Liste wo ihr euch eintragen solltet. Bitte nicht lange warten, da Wolfgang sehr beliebt ist und die Liste daher schnell voll ist. Die Massage ist KOSTENLOS!!!!!

BLACK JACK:

Wir werden mit dem Kartenspielen um 21 Uhr beginnen. Jeder Gast bekommt beim Einlass einen Gutschein von 1000 Coins und kann damit spielen. Um 24 Uhr werden wir dann den Tisch schließen und derjenige der die meisten Coins hat, bekommt ein Preis.

PUSSI UND PIMMEL SCHIESSEN:

Jeder kann so oft wie er möchte schiessen und natürlich gibt es da auch Preise, wenn jemand alle Pimmel oder Pussis umhaut *zwinker*
Horst (Tannenbaum) wird dieses Spiel betreuen und klärt euch über die Spielregeln auf.

GETRÄNKE UND ESSEN OUTDOOR:

Wir werden Outdoor gekühlte Softgetränke anbieten. Bier gibt es nur im Glas an der Theke. Natürlich darf Sambuca Cafe nicht fehlen auf Wunsch von Mrs Feuertänzer *zwinker*
Für die leeren Flaschen der Sofagetränke wird ein separater Mülleimer aufgestellt.
Natürlich darf auch eine Erdbeerbowle nicht fehlen *zwinker*

Wir werden frisch gegrillte Würstchen, so wie eine Feuertänzer Suppe *zwinker*

Im Club findet ihr ein reichhaltiges Buffet und könnt das Essen von dort auch Outdoor zu euch nehmen. Es werden genug Sitzmöglichkeiten vorhanden sein.

UMKLEIDE/SPINDE:

Da die Umkleide für die Personenanzahl zu klein ist, bieten wir vor dem Eingang noch zwei zusätzliche Überdachte provisorische Räume zum umziehen an. Versucht bitte so viel wie möglich im Auto zu lassen, aber bitte keine Wertsachen. Jedes/e Paar/Frau bekommt ein Spind für die Wertsachen. Bei den Männern werden wir Umschläge für die Wertsachen mit Name und einer laufenden Nummer ausgeben.

BITTE

lasst es uns wissen wenn es irgendwo an dem Abend klemmt, wie zum Beispiel keine Handtücher mehr oder Matten nass oder oder oder

Ihr könnt alle Leute ansprechen die ein Feuertänzer T- Shirt tragen oder selbstverständlich auch mich. *g*

Freuen uns auf euch und eine geile Party *freu2* *freu2* *freu2*
*********knall Paar
156 Beiträge
Hahaaaaaa...
…… Mr.Feuertaenzer ist etwas überarbeitet *oh* Bitte verzeiht seine Rechtschreibfehler.

Alles wird gut *zwinker* *bussi*
*********6468 Paar
13 Beiträge
TOP
Der sowas auf dei Beine stellt
dem muss man einfach alles verzeihen
Schapow wird mit Sicherheit eine Mega Party
LG Willy 64 *top2* *bravo* *freu*
*********enzer Mann
322 Beiträge
vergessen!!!
Natürlich könnt ihr auch gerne die Angestellten (die kein Feuertänzer Shirt tragen) vom D&D ansprechen, wenn was nicht passt.
@alle
Ja ich merke langsam, die Stimmung steigt und der Feuertänzer hat alles im Griff und wird für seine Bemühungen sicherlich belohnt und alles wird perfekt laufen
Schade dass wir absagen mussten, hätte gerne alle Männer vernascht *zwinker* ohne wenn und aber
Viel spaß allen
Lg Ela
Hört sich alles sehr vielversprechend und bin echt gespannt was es für eine Party wird *g*
Ich muss leider absagen
Eine heftige Erkältung hat mich leider ausgenockt. Schade, ich wäre gerne dabei gewesen um Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Hoffentlich das nächste Mal. *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles im Griff
MrFeuertänzer und das D&D Team haben alles im Griff. Die Vorbereitungen sind voll im Gange und alles scheint perfekt zu werden. Wollen wir hoffen das auch das Wetter mit spielt. Das D&D Team freut sich ganz besonders auf die Herausforderung. Wünschen euch ganz viel Spass. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, dann zögert nicht und gebt sofort bescheid.

Liebe Grüße euer D&D Team
*********enzer Mann
322 Beiträge
... Die Grundlage für das Höllenfeuer ist auf dem Weg zum club *zwinker*
Noch 1 mal schlafen...
Ich bin schon ganz aufgregt *ggg*
Gerade eben schon mal die Krallen für Morgen schleifen lassen, jetzt kann nichts mehr schief gehen *zwinker*
Hingucker julzzz *zwinker*
Wann fängt es an?
Im Logo steht 18 Uhr, in der Ankündigung 20 Uhr
*hae*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
20.00 schrieb die tage herr feuertänzer *g*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Termine Termine Termine...
nöööööö
Eigentlich nur zwei tolle Veranstaltungen an einem Abend!
Da ich schon einer Veranstaltung zugesagt habe die ich in keinem Fall versäumen möchte, werde ich wohl erst später erscheinen.
Freue mich dennoch auf eine tollen Abend und eine Party auf die ich schon sehr lange neugierig bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.