Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Feuertänzer Partys!!! - Mönchengladbach (17.09.2016

*********a1984 Frau
32 Beiträge
Ich bin auch schon gespannt auf den Abend, das Wetter soll ja ganz nett werden *zwinker*
******ysy Mann
305 Beiträge
Es wird ...
auf jeden Fall ein super Abend, ganz egal wie das Wetter ist *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Pole Dance
Brit die deutsche Meisterin im Pole Dance möchte mir eine Freude machen und eine Aufführung machen. Es wird outdoor stattfinden.

Gerne kann der eine oder die andere es auch mal selber versuchen *zwinker*

... freuen uns auch schon auf die Herausforderung und sind optimistisch.

Liebe Grüsse
Ralf
Supi.
Wir freuen uns auch, das erste mal, mit dabei sein zu dürfen und hoffen viele nette Leute kennenzulernen.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
beginnt die Party
nun um 18:00 wie im Flyer erwähnt....oder erst um 20:00 wie in der Anmeldung beschrieben???
Das frag ich mich auch^^

Wann beginnt die Party nun?
*******od2 Paar
3 Beiträge
Bitte uns von der Warte Liste nehmen !
Bis zu nächsten mal
****ons Paar
520 Beiträge
Öffnungszeit....
Wat denn nu......18.00 Uhr oder 20.00 Uhr...wäre nett wenn wir eine Info bekommen
****da Frau
24 Beiträge
Melde mich hiermit von der Party ab.

Ich Feier an dem Tag meinen Geburtstag...auf Mallorca *g*

Ich wünsche euch eine tolle Jubiläumsparty!

LG
Heike
*********enzer Mann
322 Beiträge
20 Uhr ist die Öffnungszeit
... leider habe ich im Poster einen Fehler gemacht *snief*
Wetter.....
18 Grad und Regen......damit wird sich alles innen abspielen.......
*********enzer Mann
322 Beiträge
Bitte lesen
Mensch Mensch

Seid mal optimistisch!!!! 18 Grad habe ich zu Hause im Haus auch und ich habe nicht umsonst Zelle gekauft als Sonnenschutz ab 20Uhr *zwinker*

Gestern ist der Startschuss mit den Vorbereitungen gefallen. 12 Liter Sahne für den Nachtisch gekauft und 25 kg Fleisch vorbestellt.

Bitte Abmelden wenn ihr an dem Abend nicht könnt. Es stehen noch viele auf der Warteliste, die gerne an der Party teilnehmen würden.

An die Veganer, sollte jemand dabei sein bitte melden. Würde dann die Speisen beschriften wo kein Tier sich tummelt *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
Völlig vergessen für die Frostbeulen *zwinker* werde ich 4 Bademäntel da haben und Decken
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Thema Cami
haben gesehen das Cami Moden am 17.09. in der Location One große Party haben....findet nun kein Verkauf mehr statt?
******ysy Mann
305 Beiträge
@justforever
Ich habe den Text so verstanden, daß man bei Cami günstiger bestellen kann, wenn man zur Party angemeldet ist. Das die Samstag auch da sind steht da nicht *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Bei Cami Moden war nur die Rede davon das Gäste spezielle Preise bekommen

Es war nie die Rede davon das sie da sein werden, daher haben sie ja Sachen gepostet

Also wer noch zugreifen möchte Cami Moden anschreiben
******ysy Mann
305 Beiträge
4 Bademäntel ...
Und wenn die4 Bademäntel und Decken aufgebraucht sind, müssen wir uns halt gegenseitig aufwärmen *g*
Grüß euch...
Die Party scheint gut besucht zu sein... Vlt kann sich ja eine Frau ein Date mit mir vorstellen ganz unverbunden ... Freue mich über Evl Zuschriften LG DeFun ...
Wem an dem Abend kalt ist...
....macht definitiv etwas falsch *zwinker*
@ julzzz
Der war gut
*********2013 Mann
357 Beiträge
Sch.......
Komme gerade vom Orthopäden. Hab mal wieder einen Hexenschuß. Dabei hätte ich die Hexe lieber neben mir im Bett liegen. Bin bis Samstag bestimmt nicht fit genug. Melde mich deswegen ab, damit jemand anderes nachrücken kann.

Habt alle viel Spaß und laßt es krachen.

LG Wilhelm
*******er42 Mann
193 Beiträge
Dann machen wir es wie die eskimos.
Wir kuscheln uns nackt aneinander.
Natürlich rein des überlebens willen *smile*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
snief
*senf* *snief*
also, wenn es Freitag nicht zu stark regnet, ist Samstag evtl. zumindest nicht alles patschnass, bedeutet, auf den Matten in Zelt (Überdachung) könnte es doch heiß zu gehen (also wärmetechnisch) *grins*
aber irgendwas ist ja leider immer, zu heiß, also tagsüber, dann ist auch in den Räumlichkeiten dicke Luft,
also fast schon so und zu heiß, wie bei der letzten Full Moon, das einem nicht nur vom stöhnen die Luft wegbleibt und man leider ned vom ficken ohnmächtig wird *grins*

Machen wir halt das beste daraus, was anderes bleibt uns nicht.
Ändern kann man das Wetter leider nicht.

IIIICH FREUUUUUUUUUUUUE MICH TROTZERDEM *basta*


ganz viele liebe Grüsse
bSs (ehemals sweetfruity)
*****s63 Mann
489 Beiträge
Außenbereich...
...mit Feuerkörben und Zeltheizungen wird es sicherlich gemütlich in dem tollen Außenbereich werden.
Den Pool kann man mit Körperwärme erhitzen oder zum Abkühlen benutzen.
Ich freue mich darauf den Außenbereich endlich mal bei einer größeren Party nutzen zu können und hoffe das es auch in den Zelten heiß wird.
*floet*
*******er42 Mann
193 Beiträge
@Alle
Im Endeffekt ist es total egal wie kalt oder warm es ist.
Sobald die ersten tollen sexy Frauen der Gästeliste über die Schwelle des drunter und drüber treten, in ihren High heels, nylons und kurzen Röckchen ,würde uns Männern nicht mal auffallen wenn es 5 grad minus herrscht *smile* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.