Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Feuertänzer Partys!!! - Mönchengladbach (17.09.2016

**********etsin Frau
3.938 Beiträge
uiii
so, dann sollten wir aber wirklich dringlichst eine EINLADUNG an das Wetter oder Petrus schicken.
GAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG *ja*

oder besser eine Anhörung von vielen feier- und fickwütigen Swingern, das Petrus nicht anders kann,
als Sonne, warm und trocken zu schicken *lol*

mache den Anfang
*anbet* *liebguck* *anbet* *hypno* von Sweetfruity
***r3 Mann
136 Beiträge
kein drucker.
hi ihr kann ich auch ohne ausdruck zur Party kommen?
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ja kannst du , dann bekommste nur den joy rabatt nicht
Profilbild NEU
*******den
3.844 Beiträge
Kooperation … FEUERTÄNZER / CAMI-MODEN
Hallo Ihr lieben,

wie Ihr lesen konntet haben wir mit dem Feuertänzer
eine Kooperation für die Party geschlossen.

Heißt:
Wir bieten allen Teilnehmern (Müssen zur Party angemeldet sein)
Sonderkonditionen auf von uns ausgewählte Artikel.

Preisanfragen & Bestellungen ... per Clubmail an: CAMI-MODEN

Wir werden ca. alle 10 Tage die Artikel wechseln und Euch hier Fotos davon präsentieren.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
*********enzer Mann
322 Beiträge
CAMI Moden
Ich bin echt erstaunt wie gut es von euch angenommen wird und wieviele sich schon was bestellt haben.

*top*

Ab 150 wird die Warteliste geöffnet!!!
*******012 Mann
13 Beiträge
So voll war dat ja hier noch nie *ggg* stapelt euch übereinander, um ausreichend Raum zu schaffen *lol*
**********Aache Frau
301 Beiträge
#oliver
..... Mach dir mal keine Gedanken, es gab schon Partys mit mehr Personen .....
Bleib geschmeidig, der Organisatior hat alles im Griff!!!! Las dich überraschen!!!!

Und Panik machen gilt nicht!!! Wenn man keine Ahnung hat 😂😂
*******012 Mann
13 Beiträge
Anscheinend verstehst du keinen Spaß *gg*
beachte bitte die Smileys hinter den Sätzen *g*
Diese sind keine Ausrufezeichen und geben einen gewissen Humor wieder *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Update
Hier mal einen kleinen Überblick was wir alles vorhaben. Es wird im Überdachten Eingangsbereich zusätzliche Umkleidemöglichkeiten geben.

Im Aussenbereich werden wir ein Barbecue sowie Getränke in Flaschen anbieten, zusätzlich zum normalen Thekenbetrieb, sowie Buffet im Club. Es wird eine beheizte Zeltfläche von 12x8 Meter mit Sitzmöglichkeiten da sein und weiter "Vögelhäuschen" zum spielen. *zwinker*

Unter freien Himmel sind weitere Sitzmöglichkeiten mit Feuerstellen zum Chillen und klönen.

Sollte das Wetter mitspielen werden wir 180 Personen zulassen. Natürlich ist alles nicht perfekt und einige Dinge müssen improvisiert werden.

Da wir nicht genügend Spinde haben, werden wir die Wertsachen der Männer in verschließbare Umschläge mit Namen verschliessen. Die Kleidung muss dann auf Kleiderstangen ihren Platz finden.

Alles wird Jutttttt und es wird eine mega Partyyyyyyyyy
*********6468 Paar
13 Beiträge
Freu
Das hört sich sehr gut an so wie wir dich
kennen packst du das wie bei jeder Party
von dir Freu mich schon wie Bolle *g*
LG Willy 64 *top2* *bravo*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
wow
*wow*
das wird geil *zwinker*
Vögelhäuschen? *hm* aber für die Stange müssen wir selber sorgen, oder?Ich meine, da steht dann noch keine drin? *grins* *floet* *sabber*
freu mich auch, viele Bekannte wieder zu sehen und bei manchen auch mehr *zwinker*

lg bSs *kuss*
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
Drückt mal die Damen was das Wetter angeht und verwöhnt Petrus mal mit einem Blowjob *zwinker*
Hallo ...
... mein Name ist Petrus *baeh*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
oops
@********nzer
*huch* die Damen drücken fürs Wetter?

*grins* da waren wohl die Augen zu langsam und die Fingerchens zu flott,
aber okay

@*******you
tztz, ja-ne, is klar, reicht ja nicht, das wir beim sexxeln dauernd "ohGott oder ohmeinGott" stöhnen
*lol*
Platz.....
sollte das Wetter schlecht sein......wird es sehr sehr eng.........das sollte bei der Anzahl der Teilnehmer berücksichtigt werden, alles schon erlebt in der Location......
wir haben Kalendarisch den Herbst
und da ist das zu samen rücken doch eine schöne Sachen wenn es drausen kalt ist *haumichwech*
*********us_44 Frau
295 Beiträge
@ Krebs

meteorologisch ist Herbst,im Kalender erst am 23.9 #isso *lach*
******_68 Paar
20 Beiträge
Jaja,
...eng ist gemütlich und in der Nacht ist ist es kälter als draußen.. Egal wie das Wetter wird und egal wie man sich 'knubbelt' - freuen uns auf alte und vielleicht neue Freunde!
*********enzer Mann
322 Beiträge
bitte etwas mehr Optimismus ;-)
Mir ist bewusst das es für 150 Leute im Club zu eng ist. Daher werde ich versuchen es euch draussen schön gemütlich und kuschelig zu machen. *zwinker* Wenn es kälter sein sollte sind auf jeden Fall Heizstrahler und Decken da. Ausserdem hält das Zelt ja auch etwas ab. Aber ich hoffe das wir in der Nacht 16-20 Grad haben werden
Es wird etwas eng bei den Umkleide, Duschen und der Toilette, aber ich denke das dürfte für diese Party einmal gehen.

Schönes Wochenende
Ralf
*****s63 Mann
489 Beiträge
Also...
... mir würde jetzt ganz spontan noch etwas gegen niedrigere Temperaturen einfallen.
*rotwerd*
LG Bachus63
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
uff
uff *lol*
also, ich glaube, einige von euch haben schon Feuertänzerparties mitgemacht und es waren doch immer einige viele angemeldet und es hat doch immer gut funktioniert.
Und ich kann mich sogar noch an die Parties erinnern als im Club noch geraucht werden durfte *grins*. Es ging alles und Platz ist ja, wie sagt man immer; in der kleinsten Hütte.
Und mit draußen und Heizstrahler wird schon hinhauen und es gibt dann die Stoßzeiten, öhm, nicht die ;), sondern die anderen, wo es sich immer irgendwo knubbelt und dann verläuft es sich wieder. tja und es waren auch früher schon nicht alle zeitgleich auf der Matte.
und wenn schon, dann stapeln wir halt, klappt schon.
Wie bisher immer
freu mich *freu2* und alles andere wird schon

lg bSs
Profilbild NEU
*******den
3.844 Beiträge
Kooperation … FEUERTÄNZER / CAMI-MODEN
Hallo Ihr lieben,

wie Ihr lesen konntet haben wir mit dem Feuertänzer
eine Kooperation für die Party geschlossen.

Heißt:
Wir bieten allen Teilnehmern (Müssen zur Party angemeldet sein)
Sonderkonditionen auf von uns ausgewählte Artikel.

Preisanfragen & Bestellungen ... per Clubmail an: CAMI-MODEN

Wir werden ca. alle 10 Tage die Artikel wechseln und Euch hier Fotos davon präsentieren.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
*******er42 Mann
193 Beiträge
@Alle
Hallo zusammen.
Habe eben meine bestätigung bekommen und werde dann auch noch zum 10jährigen jubiläum das 1 mal im drüber und drunter aufschlagen.
Freue mich schon tierisch darauf(und darunter) *smile* nette geile leute kennenzulernen.
Bin echt gespannt.
Gruss micha
Hab leider noch nicht die Bestätigung erhalten:( hoffe sie noch zu bekommen aber mal abwarten ^^ habe schon viel davon gehört und bin gespannt ob ich es auch erleben darf *g*
Ich freue mich...
Ich freue mich auf einen super Abend mit vielen neuen und alten Bekannten 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.