Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Feuertänzer Partys!!! - Mönchengladbach (17.09.2016

*********enzer Mann
322 Beiträge
20Uhr
20Uhr wie schon mal erwähnt ist Partytime. Im Poster war ein Fehler von mir
*******te79 Mann
259 Beiträge
Gibt es denn noch...
eine Chance für diejenigen die auf der Warteliste stehen?
Muss leider absagen
Liege flach -.-

Wünsch td allen eine gute Party und lasst es krachen
*****w88 Mann
64 Beiträge
@nocturna85
Hey nocturna85 kann dir leider keine pn schreiben
Würde dich gerne begleiten
Bei Interesse kannst du mir gerne Scheiben
Lg
Nocturna
Darf ich dich begleiten
Viel Spass...
Wäre gerne dabei gewesen, wünsche Euch allen viel Spass und wir sehen uns ganz bald wieder *g*
****xa Mann
138 Beiträge
Auch wir ...
... müssen leider kurzfristig passen.

Wir wünschen Euch viel Spass!

VlG, Jörg und Sue
******lor Mann
920 Beiträge
Geile Party
Ein danke an Ralf und sein Team es war eine geile Partymit Paintball schiessen und Feuerwerk. Super Organisation. Der Club an sich gefällt mir persönlich nicht so aber das ganze drum herum war klasse. Danke

LG Guido
Ja genau geile Party
*danke* an Ralf , Petra und das Team *top2* Organisation und Super geile Party..Wie es gewohnt sind , wenn die partys im D&D waren. *freu2* *freu2* auf eure nächste Party .
*bussi* *wink*
Spiel mit dem Feuer
Tolle Party, super Organisation und war ein wunderschöner Abend.

war auch super alte Bekannte wieder zu treffen *knuddel*

Allen einen schönen Sonntag

*wink* Harald
******968 Mann
324 Beiträge
Einen schönen Sonntag allerseits,

war mal wieder schön "alte" Haudegen und langjährige Bekannte wiederzusehen. Einige haben leider gefehlt *snief*

Fein gemacht Ralf *zwinker*

Die Profil-Spanner und vorherigen Mailkontakte haben mich aber nicht erkannt *rotfl*

LG und schönen Start in die neue Woche

Tom E.
*******r007 Mann
37 Beiträge
War klasse auch der mann mit den kariertem Hemd!!!
*********enzer Mann
322 Beiträge
Nur für dich
Frank das Alibab und der war extra nur für dich da. Hatte zum Schluss deine Stiefel an die du gesucht hast. Nun habe ich sie voll gewic.... zu Hause stehen *zwinker* weil du mit ihm nicht auf die Matte gehen wolltest.

Bin in zwei Wochen am Samstag in Köln und könnte dir die Schuhe vorbei bringen, aber sauber machen tue ich sie nicht *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Party war super
Noch mal ein ganz grosse Lob an das D&D Team. Ich war 100% zufrieden. Die Toiletten und Duschen sollen auch in den nächsten Wochen neu gemacht werden und dann ist alles Top und ich freue mich auf die nächsten Partys in eurem Club.

Es war doof das nur 60 % der Leute gekommen sind,
aber trotzdem war wie immer die Partystimmung super und das können nur die Gäste beeinflussen.Ihr seid Top! Da macht es um so mehr Spass und die lange Vorbereitung und Arbeit ist vergessen.

Live Musiker Stefan:

Hatte leider einen Verkehrsunfall und war im Krankenhaus. Da er kein Handy hatte konnte er mich nicht erreichen.

Pole Dance:

Brit hatte leider eine Kapselverletztung und konnte nur eine kleine Show Einlage an der kleinen Stange im Club machen

Kleiner Special Effekt

Feuerwerk war super und den Special Effekt erlebt ihr nicht alle Tage. Spass bei Seite noch mal ein ganz grosses Sorry, dass ihr plötzlich aus der Feuertonne beschossen worden seid.

Himmel und Muschi schiessen sowie das Black Jack spielen:

Ich denke es hat euch Spass gemacht und man erlebt sowas nicht in jeden Club *zwinker* Vielen Dank an Horst, Sandor, Stefan, Abdel für eure Hilfe an diesem Abend

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und schaut einfach öfters mal in meinem Profil wann und wo ich Partys mache.
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Wir schließen uns Ralf an und möchten uns herzlichst bei unserem Team bedanken. Sie haben einfach alles gegeben und für Sauberkeit und Zufriedenheit im Club gesorgt. Danke Ihr Lieben. IHR SEID DIE BESTEN 😘

Natürlich auch die Zusammerarbeit mit Ralf und Petra nicht zu vergessen. Vielen Dank es hat sehr viel Spaß gemacht. (Petra? Ich hoffe Dein Finger schmerzt nicht all zu sehr 😉)

Hoffen natürlich auch das die Gäste zufrieden gestellt waren und bedanken uns auch bei euch für den schönen Abend.

LG Ela und Markus
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Tolle Party...
War richtig geil und so .....*pimper*
Bis bald!
*****pie Paar
60 Beiträge
Wir möchten uns ........
auch bedanken, für einen wieder mal tollen Abend auf einer "Feuertänzer Party".
Sie war so wie wir es kennen, durchorganisiert 👍. War toll mal wieder alte Freunde zu treffen, wir kommen wieder.
LG von den honeys
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
DANKEEEEEEE
Erstmal DANKE an Feuertänzer, Petra und das gesamte Team, dann natürlich dem Team vom D u D und dann an alle Gäste, Freunde und Alt- und Neubekannte.
Ihr alle habt diese Party hoffentlich unvergesslich gemacht.
Schade, das ich entweder einige nicht gesehen habe oder sie auch ned erscheinen konnten und vlt. sollte die nächste Feuertänzer nicht erst in 10 Jahren gefeiert werden, sondern vlt. schon in 5 Jahren.
Irgendwann kommt nämlich das Können (nicht nur bei den Herren, auch bei den Damen) ein bissel abhanden ;), auch wenn das Wollen natürlich noch da ist.

In diesem Sinne, auf zur nächsten Party, egal welches Motto
Es gilt : Mittendrin, statt nur dabei

*kuss2* und *top* *top* *top*
lg bSs
*******958 Mann
13 Beiträge
Toll&geill
Vielen dank fur das tolle geile ambiance. Super organisation. Nach krankenhaus nur beschrengt Fick tuchtig😈😈😈 Aber danke An die madels die mir einen tollen geilen Abend bezorgt haben. Genre zum nachten geilen termin. LG aus Holland plover
**********lavin Paar
5 Beiträge
Danke
Das war eine tolle Party richtig geil bis bald [ *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.