Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schafskopp86 stellt sich vor...

Schafskopp86 stellt sich vor...
Hallo zusammen,

Ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen:
Ich bin 29 Jahre jung, komme aus Dormagen und bin derzeit in einer offenen Beziehung. Genauer gesagt: Wir haben vor kurzem nach knapp 3 1/2 Jahren unsere Beziehung geöffnet - völliges Neuland für mich, da ich bisher nur in "klassischen" Beziehungen war.

Die Swingerszene ist daher auch für mich unbekanntes Terrain, aber das Bedürfnis es mal auszuprobieren ist schon sehr lange da. Bei meiner Recherche und den bisherigen netten Kontakten hier bei Joyclub ist die Auswahl nicht schwer gefallen: Das DuD wurde mir recht schnell sympathisch.

Auch wenn mein erster Besuch noch aussteht (der ist aber schon sehr bald geplant) freue ich mich vorab schon auf nette Kontake und Leute, die ein Grünohr wie mich auch an die Sache heranführen.

In dem Sinne freue ich mich auf den Austausch und vielleicht ja auch ein persönliches Widersehen im DuD. *zwinker*

LG,
Schafskopp86
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir unser D&D Team heißen Dich herzlich Willkommen. Freuen uns auf Dich und hoffen das Du sehr viel Spass bei uns hast.
Lg Markus, Ela und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.