Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Wie verlässt man seine große Liebe?131
Kennt ihr das? Man lernt jemanden kennen, es ist auf den ersten blick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching, ein bisschen frivol?

*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Fasching, ein bisschen frivol?
Hallo liebe "AuchElbflorentiner",

meine Begleiterin wünscht sich, dass wir diese Saison unsere Ahnungslosigkeit bzgl. Faschingsveranstaltungen / Karnevalsabenden beenden. Da ich bisher zu solchen Veranstaltungen noch nie war, bin ich völlig ahnungslos, wo man da hin gehen kann. Wenn es dort ein bisschen frivol zugänge (d.h. dass z.B. dass Dekolleté etwas tiefer oder dass Röcken etwas kürze sein darf, ohne dass das dort jemanden stört) wäre das wunderbar. Also eher keine (!) "Familienveranstaltung" .....

Gibt es unter Euch Karnevalfans die einen Überblick haben und eine Empfehlung geben können?

Vielen Dank an Euch alle und schöne Grüße
MfF
Wenn ihr zu einer richtig tollen Faschingsveranstaltung wollt, müsst ihr aus der Stadt raus aufs Land. Ich komme aus der schönen Oberlausitz und dort wird Fasching groß geschrieben. Fast jedes Dorf hat einen eigenen verein uns stellt jedes Wochenende eine neue Veranstaltung auf die Beine. Die Auswahl ist also groß. Ich würde euch den Tipp geben, im Internet nach den "Saisonthema" zu schauen, und dann die passende Veranstaltung wählen.
Ich fand den Nachtwäscheball immer toll. Fast überall ausverkauft, mega Stimmung und man fällt nicht auf, wenn man nicht viel an hat.

*tanz* Viel Spaß
Radeburg
......ist so gesehen das Faschingsmekka von Sachsen, dort wird auch der größte Umzug im Raum Dresden vollzogen, dort sollte es sicher auch hier und da Frivol zugehen, hab da einige Kollegen die aus dieser Richtung kommen und meist haben die danach 3 Tage Urlaub.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Fasching in Dresden?
Jetzt wird es aber Zeit, sich um Faschingskarten zu kümmern!
Wenn man "Fasching Dresden" googelt, kommen zuerst der 14. Pichmännel Fasching am Faschingsdienstag und dann noch eine Seite zu "Fasching in Dresden und Umgebung" ins Blickfeld.
Dort wäre evtl. die Weiberfastnacht am Do, 08.02.2018 im Prinzenkeller oder die "Strapsenparty" auch als frivole Veranstaltungen geeignet.
Ich muss zugeben, dass ich selber schon länger nicht auf Faschingsveranstaltungen war, obwohl ich kein Faschingsmuffel bin. Früher sind wir zu vielen Veranstaltungen auf die Dörfer gefahren, wo meist viel los war. Später haben uns aber die lärmenden Diskos auf vielen Sälen abgeschreckt, die leider nur ihr Standardprogramm abgespult haben, so wie zu einer Jugenddisko.
Zum Kostümkann ich nur sagen: Weniger ist mehr! *hotlady*
Wenn deine Partnerin etwas mehr zeigt, so wird ihr das bestimmt nicht von den Männern übelgenommen. *titten*
Im Gegenteil: Du wirst sie vielleicht am ganzen Abend nicht mehr zu Gesicht bekommen. *oh*
Und noch ein Tipp: Sicher veranstalten eineige Swingerclubsauch geile Faschingsparties.
Fasching im Swingerclub
****ter Mann
260 Beiträge
@SweetLittleSex
Hallo SweetLittleSex,

was kannst du denn für Faschingsveranstaltungen in der Lausitz empfehlen?
Bisher kenne ich nur Hörnitz, wo wir vor einigen Jahren hin sind.

War echt immer sehr gut da und ein tolles Programm.

Viele Grüße
Ja Hörnitz is grandios, aber die mussten leider die Location wechseln.

Ich finde Nachtwäscheball aufm Hutberg in Großschönau einzigartig.

Kirschau soll auch sehr gut sein, war ich aber noch nicht.
****ter Mann
260 Beiträge
Danke für deine Vorschläge. Das muss ich echt mal überlegen wo es mal wieder hingehen kann.
Schade das in Hörnitz die Location gewechselt wurde, die war echt mega...
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Vielen Dank für die zahlreichen Tips.
Da werden wir sicher etwas finden.
Einfach toll, die Elbflorenz-Gruppe *spitze*
*******mmel Mann
605 Beiträge
*******Fun:
Vielen Dank.Vielen Dank für die zahlreichen Tips.
Da werden wir sicher etwas finden.
Wie es scheint hast du schon etwas mit der Venezianischen Nacht in der Villa Barococo gefunden.
Ja Fasching oder ein Maskenball in einem Swingerclub ist schon etwas besonderes.
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
605 Beiträge
Nachtwäscheball
**********eSexy:
Ich finde Nachtwäscheball aufm Hutberg in Großschönau einzigartig.
Vielleicht gibt es sogar noch Karten für den Nachtwäscheball P30 am 10. Februar auf dem Hutberg in Großschönau? Wer in der Nähe wohnt, wird es sicher nicht bereuen.
Ich fand die Nachtwäschebälle in Arnsdorf (bei Dresden) auch immer klasse. Da gibt es was zu sehen und zu fühlen. *titten*
Fasching im Club
In Großschönau gibts auch Ferienwohnungen... wer will schon nachts gegen 4 Uhr nachm feiern über 100km zurück nach Dresden fahren?? *zwinker*
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Pichelmännel im Parkhotel?
Da es aus organisatorischen Gründen dieses Jahr mit einem "Auswärtsfasching" wohl nichts werden wird, hier noch einmal die Frage, ob jemand den Pichelmännel-Fasching im Parkhotel schon einmal besucht hat? (Und ob das für frivoles Feiern ein geeigneter Ort ist - wir wollen niemanden belästigen o.ä.).

Danke *danke* in die Runde.
*******mmel Mann
605 Beiträge
*******Fun:
Pichelmännel im Parkhotel?Da es aus organisatorischen Gründen dieses Jahr mit einem "Auswärtsfasching" wohl nichts werden wird, hier noch einmal die Frage, ob jemand den Pichelmännel-Fasching im Parkhotel schon einmal besucht hat? (Und ob das für frivoles Feiern ein geeigneter Ort ist - wir wollen niemanden belästigen o.ä.).
Ich war leider auch nie dort, aber die Bilder auf der Webseite Dresdner Fasching sehen doch gut aus, oder? Auf jeden Fall ist einiges los und die Kostüme sind auch locker. Aber ob es noch Karten gibt?
Wenn ihr allerdings wirklich frivol feiern wollt, dann bleibt wohl nur ein Swingerclub.
Fasching im Swingerclub
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Club kommt im Moment eher nicht in Frage. Würde auch etwas an der Intention vorbei gehen. Die ist schon, frivol (aber sozialverträglich) im öffentlichen Raum .......
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wohl das Pichelmännel und am Valentinstag ein Abstecher in die Comödie.
Gibt es jemanden (P/F, sorry Jungs, vielleicht später mal) der Lust hat uns dort zu treffen und auch Lust auf tendenziell erotisches Ausgehen hat (natürlich immer sozialverträglich)? Fühlt Euch eingeladen eine Nachricht zu schicken ....

Und danke in die Runde für die vielen Tips.
*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Frivol zum Tanz im KiF am 7.4.18
Wir probieren es einfach noch einmal: Am 7.4.2018 ist ab 21:00 Uhr im Kino in der Fabrik, im schwarzen Salon ab 21:00 Uhr Tanz (Tharandter Straße in Dresden-Löbtau).
Wir wären erfreut, dort ein (mehrere?) Paar(e) zu treffen, die ebenfalls Freude dabei haben, dem Abend eine frivole Note(1) zu verleihen.
Vorheriger Kontakt wäre wünschenswert.
Wir unternehmen selber in dieser Richtung immer noch unsere ersten Schritte ....
Es wäre schön, Gleichgesinnten zu begegnen.

(1) Wie immer: "sozialverträglich", niemand soll belästigt werden und wir wollen auch nicht rausfliegen. Aber so ein bisschen "Pep" .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.