Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
740 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

Treffen
Hallo *g*
Ich würde sehr gern mal ein paar nette Leute hier aus der Gruppe kennen lernen und dachte spontan: vielleicht kann ich ja ein Treffen initiieren *g*
Mein erster Vorschlag wäre:
Wie wäre es mit einem Grill Nachmittag am Muttertag (10.5.) ab 16 Uhr an der Elbe?
Als Ort würde ich gegenüber vom Ostra Gehege in der Nähe der Marienbrücke vorschlagen: Da ist es ganz entspannt, nicht so viel Trubel *g*
http://mapper.acme.com/?ll=5 … rienbruecke_NeustaedterHafen
Ich bin aber auch sehr offen für andere Vorschläge!
Freue mich auf viele Nachrichten *g*
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
klasse Idee
musste glaube dann nur bei der Stadt offiziell anmelden. Hatte das schon ab und zu die letzen Jahre mal hier als Usertreffen.

Olli
Toll
Hallo und einen guten Morgen,

ich finde es eine tolle Idee und wäre gern dabei...

Liebe Grüße

Ronald
Anmeldung bei Lagerfeuer
Danke für den Hinweis. Ich habe mal kurz recherchiert. Also ein Lagerfeuer müsste man wohl anmelden, das geht unkompliziert, online bei der Stadt und kostet 10 €. Wenn sich genügend Leute für das Treffen finden, kann man das sicher machen. Grillen ist auch ohne Anmeldung erlaubt und kostenlos *zwinker* Wer hätte das gedacht *baeh*
****ie Frau
103 Beiträge
Finde die Idee gut *g*
********1967 Mann
7 Beiträge
Am 10.Mai wird es dort etwas lauter sein. Da spielen AC/DC in der Rinne Dresden...Aber sonst ist die Idee gut *g*
Schade, der 10. Mai passt bei mir leider nicht. Ansonsten: super Idee!

Liebe Grüße.
*sonne*
AC/DC & Wer kommt zum Grillen?
Na das mit dem Konzert ist ja eigentlich auch ne Prima Sache, da haben wir gleich gute Musik *g*

Noch mal so eine Frage in die Runde? Wer möchte denn kommen, zum Grillen?
***la Frau
15 Beiträge
Ich wär mit dabei *g*
****ie Frau
103 Beiträge
Vielleicht findet sich ja nochmal ein anderes Datum wo ich dann dabei sein kann. Sieht im Mai nur mittlerweile schlecht aus wegen Fußball...
Ich wäre dabei vllt.

vg
grillen
Ich wäre auch gern dabei *g*
***la Frau
15 Beiträge
wie sieht es aus?
Machen wir das Treffen fest? *g*
Jeder bringt Essen und Getränke selbst mit, oder? Was ist mit Grill(s)? Wer hätte da einen?

Ich bin nur nicht sicher ob die Stelle so gut ist. Kommt man da an die Elbe ran? Müsste man sich durch die Büsche schlagen? Habe an der Stelle noch nie gegrillt, deshalb meine Fragen *zwinker*
*********eger Mann
194 Beiträge
Bin dabei...
... wenn nicht doch noch kurzfristig was dazwischen kommt.

Daniel
Treffen: JA
Ja klar machen wir es fest: Also wer Lust hat kann am Sonntag gerne kommen. Ich freue mich. Ich könnte einen Grill mitbringen, allerdings habe ich keine Auto... Hat jemand einen Grill & Grill-Kohle und will mit dem Auto kommen? sonst kann ich das auch mit dem Rad machen *g*

Danke Avela für die Frage wegen den Büschen: Ich fand das sah ganz cool aus da. Allerdings habe ich da auch noch nicht gegrillt und weiß gerade nicht wie das mit den Büschen ist, ob man da gut durch kommt. Deshalb schlage ich vor, wir treffen uns sicherheitshalber doch erst mal auf der anderen Seite der Marienbrücke: Im Prinzip einfach auf der Elbwiese hinter Japanischen Palais.

http://mapper.acme.com/?ll=5 … 1.6%20km%20NW%20of%20Dresden

Bis Sonntag *g*
***la Frau
15 Beiträge
Sehr gut *g*

Einen Grill habe ich leider nicht, bringe ne rote Decke mit und werde schon 10 vor vier da sein, damit wir uns alle finden *zwinker*

Dann bis morgen, 16 Uhr unterhalb der paar Bäume, ein bisschen stadteinwärts der Marienbrücke.
ja prima das klingt gut *g*

Ich werde auch eine rote Decke mitbringen *zwinker*
Und einen Grill und Holzkohle...
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch dabei
und bring habe einen Grill,, Kohle, Briketts sowie Würstchen, Steaks und bissl Bier an Board. Kleiner Kastenwagen ist dabei. Werde Formel 1 schauen und mich dann auf den Weg machen.

@ Kolibri - Wie bekommst Dein Grill dahin bzw wo wohnste? Könntest ja erstmal zum Treffpunkt und wir fahren nochmal zu Dir oder ich hohl Dich eben gleich ab. Musste mir nur nochmal schreiben bzw kurz hier chatten.
Sitzt ihr denn noch?
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurzes Fazit
... dass es trotz kleiner Runde nen entspannter und kurzweiliger (Grill)Abend war. Einfach Wetter genossen, Grill angeschmissen und ein bisschen was vom Konzert mitbekommen. Gern eine Wiederholung erwünscht.

Olli
*********eger Mann
194 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen...
... danke Andreas für's Anleiern und Olli für den Grill!
***la Frau
15 Beiträge
Es war ein sehr nettes, entspanntes und vor allem sehr angenehmes Treffen.
Da bin ich gerne wieder dabei!
Rico, lad ein *zwinker*
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontan mal Bowlen
Hallo,

hab ja Urlaub und wollt mal ganz spontan vllt am Freitag zum Bowling in die Arena gehen abends. Da siehts mit den Bahnen noch gut aus. Am Samstag gehts denn eher ert ab 22 Uhr dort. Jemand Interesse?
Würd ich ganz unkompliziert mal aufgreifen und dann 1, 2 Bahnen reservieren?
Meldung hier oder per PN.

Olli
Pfingsten
hallo zusammen *g*

is jetz üer pfingsten irgendwo irgendwas geplant?? *gruebel*
****ie Frau
103 Beiträge
Ist ein nächstes Treffen denne geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.