Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3551 Mitglieder
zum Thema
JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?28
Bestimmt gab es das schon 3000 mal... Wie geht ihr mit dem Thema Joy…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das Joy ein Haifischbecken

Freundeslisten
Viel habt ihr schon geschrieben, das möchte ich hier nun auch nicht noch einmal schreiben.
Manchmal ist es spannend zu lesen, ob "Freunde" auf der Freundesliste eines fremden (noch unbekannten Profils) auch meine/unsere Freunde sind. Freundeslisten verraten so einiges, das finde ich auch. Mir ist es wichtig, dass ich alle "meine Freunde" persönlich kenne (gut kenne) ein gemeinsamer Abend kann der Weg zu einer Freundschaft sein, die sich dann aber erst "bewähren" muss.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Können Swinger echte Freunde werden ?
mmmh das ist ja das schwierige daran !

Lassen euch echte Freunde(Swingerfreunde) auch mit anderen *popp* machen und das ohne Eifersucht !???

na ja wir wissen es nicht .....denn viele sind auch nicht ehrlich zu sich selbst und Freunden !

Es ist ja schon schwierig genug aus unserer sehr guten Beziehung heraus zu Swingen ohne Eifersucht !......was auch nicht mit jedem Paar /Frau / Mann geht !
Für uns ist die Sympathie sehr wichtig !

Oder stellt euch mal vor ....euer "bester" Freund (nicht Swinger ) *popp* mit euren Freundin /Frau !....schwierig ....schwierig !

Freundes listen müssen ja auch keine *popp* sein ....so wie bei uns.

Sie gehören uns nicht und können tun und lassen was sie wollen !

Was meint ihr ?

LG HP_PP *knuddel*
Die gefürchtete Liste
Können Swinger auch echte Freunde werden ?
Sind denn Swinger keine echten Menschen ??????

Natürlich können auch hier echte, aufrichtige Freundschaften entstehen - innerhalb, aber ganz sicher auch außerhalb der Bettkante.

Es sollte sich Jeder einfach mal selbst hinterfragen, weshalb er hier gelandet ist, was er sucht, was er erleben möchte - und was er bereit ist, dafür zu tun und zu geben.

Man kann sicher nicht erwarten, hier Menschen zu finden, die dann nur noch für einen selbst da sind und alle anderen links liegen lassen, das ist auch gar nicht der Sinn und Zweck dieser Plattform.

Die Art und Weise, wie , wann und wo man sich kennen lernt ist wohl eher zweitrangig - es wird immer wieder vorkommen, daß sich Menschen hier begegnen, die sich einfach mögen und weiterhin Zeit miteinander verbringen möchten - in welcher Form auch immer.

Damit sollte niemand ein Problem haben - denn, wie bereits erwähnt ... Freunde sind kein Besitz, sondern eine Bereicherung und als Geschenk zu sehen ....und wer " seine " Freunde nicht teilen möchte, darf und kann jederzeit seine tolle Liste sperren ...aber auch dann wird diese niemals " Privatbesitz " sein - es gibt tausend Wege, sich hier zu finden, dazu benötigt man keine Blicke in die Profile anderer Leute ... abgesehen davon wird man nur sehr selten Jemanden hier kennen lernen, der nicht schon in sehr vielen anderen Listen vorhanden ist. *g*

Es ist doch ein wundervoller Gedanke, angenehme und tolle Menschen hier zu treffen - genau aus diesem Grund ist man hier !!!
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
bitter_sweet.....
Sicher können Swinger echte Freunde werden .....denken wir
zumindest !

Es kann aber schon schwierig sein ,das zu handhaben .

Was wir hier suchen im Joy ....ist doch auch klar ....Spass mit Freunden .

Wir denken auch die tollen Menschen habt ihr beiden für euch auch schon gefunden .......jetzt müsst ihr nur noch daran arbeiten ....das es auch lange toll bleibt !

Es ist ein ständiges geben und nehmen !

GLG HP_PP *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.