Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
542 Mitglieder
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist da was Wahres dran????

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Ist da was Wahres dran????
So so mal wieder nix gescheites von uns HP_PP

Wir haben ja schon sooooo lange nix geschrieben ! *anmach*

Was meint ihr ? *zwinker*


.....Wie die Nase eines Mannes so ist auch sein Johannes!!! *smile* ....


Stimmt es .....ist es so richtig .......was meint ihr /Mann wie Frau ???

Na dann haut mal in die Tasten und schreibt uns was ihr denkt !!


LG HP_PP *knuddel*
naja....da würde gottschalk ja ständig auf die nase fallen....weil das gegengewicht fehlt *haumichwech*
****ba Paar
72 Beiträge
Hmmmm...
... Demnach müsste es sich bei der Frau von Mike Krüger um eine ganz besonders Glückliche handeln...

Nein! Ihr müsst das noch mit der Länge des Ohrläppchens multiplizieren und das Ergebnis dann noch durch die Wurzel der Länge des kleinen Fingers teilen, um es dann mit dem Geburtsdatum zu muliplizieren *haumichwech*

Aber mal Spass beiseite. Natürlich haben schlaue Menschen diesen Mythos untersucht und keinen Zusammenhang zwischen der Größe der Nase und der seines besten Stückes gefunden. Das gleiche gilt übrigens auch für die Schuhgröße und die Hände.

Also heisst das für die Mädels weiterhin: Nur der Test am Original hilft weiter *ja* ...

Gruss und Augenzwinkern von den Tfargs
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Seid mir nicht böse, aber wenn wenigstens die Überschrift korrekt geschrieben wäre... dann hätte ich gerne mit gelesen.

Viele Grüße
Smartie (m)
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
so so selbst schuld !!!
Wer Fehler findet kann sie gerne behalten ! *lol* *wink*

LG HP_PP *knuddel*
So wie der Mund des Weibes,
so auch der Schlitz des Leibes *g*

also das kann ich besser beurteilen, ich denke da ist was dran:-)

herzliche Grüße von Tom
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab trotz dem Schreibfehler alles verstanden.... Fehler sind menschlich und verzeihbar und vorallem SYMPATHISCH!

*zumthema*

Ich glaube da ist gar nichts WAHRES dran *nene*

@*********assen

Bist du sicher?!?! *lach*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Also...
.... ich finde daran wirklich wahre Begebenheiten und kann auf Grund meiner Erfahrungen sagen, dass das Sprichwort stimmt - egal ob nun Männlein oder Weiblein.

Viele deuten ja auch die Größe des männlichen Lustbolzens *smile* an Hand der Größe seiner Hände. Wobei ich mir da nicht so sicher bin ob das immer so stimmt.

Wirklich interessant ist es ja dann am Ende wenn Mann auch mit seinem Gerät um zu gehen weiss. Was wohl bei den wenigsten der Fall ist.... *gruebel* ... (das war natürlich auch nur meine eigene Meinung !)

Sonnige Grüße

Frau Divide *wink*
jaa Hände, Nase, Mund... eigentlich lässt sich ja jedes Körperteil erotisieren und auch bestimmte Deutungen zu.
vielleicht liegt es auch daran, auf solche Meinungen zu kommen, weil man dann ein bestimmtes augenmerk darauf legt, wenn etwas besonders ins Auge fällt. Eben besonders schön, groß, oder sinnlich.
Eine Frau die ( immer im Auge des Bedrachters) einen besonders schönen sinnlichen Mund hat, oder die besonders gefühlsintensiv küsst, assoziaiert mir auch ein bestimmtes Gefühl für ihre Möse..natürlich möchte ich da nicht nur ihren Mund küssen und schmecken.
ich denke, es spielen auch ganz viele Urtriebe, unbewusste Reize eine große Rolle, um solche Vergleiche anzustreben.
Ich finde es einfach auch nur schön, wenn solche sinnlich geilen Gedanken ausgelöst werden.

Mit den Schreibfehlern hast du auch recht, die sind mir völlig egal.
Wer uns daran messen möchte, ob jemand mit uns in Kontakt kommen will oder nicht, diejenigen passen sowieso nicht zu uns:-)
liebste grüße Vom Tom
*********cover Paar
140 Beiträge
ähm....hmmm....grübel
....dazu fällt mir spontan nur dieser Witz hier ein....



Essen braucht 7 sek. vom Mund in den Magen.
Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton.
Ein Penis ist 3 mal so lang wie ein Daumen.
Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.
Wir beanspruchen 300 Muskeln, um beim Stehen das Gleichgewicht zu halten.

Die Frau hat den Text durchgelesen....gelacht....kopiert..... gepostet.
Der Mann schaut immer noch auf seinen Daumen!

*lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.