Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35132 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau mit Wunsch nach MMF - wie kann's gelingen?

Solofrau mit Wunsch nach MMF - wie kann's gelingen?
Ihr Lieben,

da mich schon länger das Thema MMF beschäftigt würden mich mal Eure Erfahrungen interessiert...

Ich würde die Erfahrung gern mal machen, nur als Solofrau stelle ich es mir schwer vor 2 Männer für mich zu finden.

Die Gründe ?

Hmm zunächst mal als Paar denke ich ist es leichter einen Mann zu finden dafür und es ist irgendwie sicherer, Frau hat da ihren "Aufpasser" dabei. Als Singlefrau denke ich ist schon ein gewisses Risiko dabei... Dann ist es auch schwer 2 Männer zu finden die einen zusagen, dennen ich zusage und die miteinander mich verwöhnen wollen.... zum Thema Sicherheit kann man ja in den Swingerclub gehen, aber das wollen die meisten nicht 😕.

  • Was haben die Solofrauen so für Erfahrungen?

PS: Falls die Frage aufkommt wieso statt MMF dann nicht FFM habe null BI- Neigung also kommt es nicht in Frage für mich...

So freue mich auf Eure Antworten
Guten Abend, also als SoloFrau würde ich das erstemal immer raten wenn es ein Daten mit zwei Herren sein soll.... Die meisten Kerle haben hier halt auch meist nur de große klappe und wenn der Tag X da ist sagen sie ab... Habe ich schon des öfteren mit meiner Sexpatnerin erlebt......
Guten Abend,

da du sehr attraktiv bist, solltest du keine Probleme haben 2 Männer zu finden. Selbst wenn du nur mit einem Mann in den Club gehst, findest du dort schnell einen 2. Mann.

Wünsch dir viel Spaß bei deinem ersten MMF. *g*
*nachdenk*

Such dir doch im Club zwei Herren.
Schwierig
Denke im Club ist es auch nicht einfach die passenden zu finden sind ja auch einige Faktoren die passen müssen...
Schwierig wird es dann, wenn man die Messlatte viel zu hoch setzt! Brad Pitt und Co. findet man selten in Clubs! Aber gutaussehende nette Jungs offt genug.
Dann such dir zwei einzelne Männer, die MMF im Profil haben.
Erst mal jeweils alleine *g*, und wenns beiderseitig "passt", anfragen, ob sie Lust auf eine Mitspieler haben.

So... ganz pragmatisch. *nachdenk*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Dann such dir zwei einzelne Männer, die MMF im Profil haben.
Erst mal jeweils alleine *g*, und wenns beiderseitig "passt", anfragen, ob sie Lust auf eine Mitspieler haben.

So... ganz pragmatisch. *nachdenk*

So würde ich es auch machen und habe es auch so in meiner Solo-Zeit probiert. Ich würde dann auch beide erstmal einzeln treffen und auch testen, ob die Chemie beim Sex stimmt. Wenn das zu zweit nicht passt, wird es zu dritt eher schwieriger als besser *zwinker* Nur leider machte einer der beiden Auserwählten dann in meinem Fall doch einen Rückzieher und einige Monate später war ich auch schon fest vergeben.

Du kannst auch in der MMF Gruppe ein Gesuch aufgeben. Viel Glück!
Ist wirklich ein schwieriges Thema! Ich wünsche dir natürlich, dass du deine Bedürfnisse befriedigen kannst.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein dreier nicht so prickelnd ist, wie man es sich immer vorstellt. Ich hatte ein FFM, und muss sagen, für mich war dass so anstrengend, ich konnte es nicht genießen.

Zuerst musste ich mich unheimlich konzentrieren, damit ich nicht sofort komme, weil da immer eine Hand an der erogensten Zone war, die stimuliert hat. Und zum Schuss musste ich so kämpfen, dass ich doch noch kommen konnte, dass ich mich danach wie gerädert gefühlt habe.

War bei mir natürlich dass Problem, dass die Damen nicht bisexuell wahren, sonst hätte ich einfach abgespritzt, und die hätten sich gegenseitig befriedigen können, bis ich wieder bereit war.

Weiss natürlich nicht, wie dass bei Frauen so ist! Wäre noch interessant, da Erlebnisse zu lesen.
Und natürlich ist es mit zwei Männern extrem schwierig zu realisieren.
Wäre da jetzt eigentlich bereit für, wenn ich den anderen Mann kennen würde, und er mir sympathisch ist.
Ich kann dir sagen , das 4 Hände mehr bewirken
können als zwei, zwei Männer mehr Ausdauer haben als einer ( in der Regel ; nicht zu verwechseln mit während ) und wenn die ggf irgend wie harmonieren, ist das für F ein Gewinn. Andere können andere Erfahrungen gemacht haben, ich bzw wir hatten Spass dabei und haben das des öfteren probiert....und manche wollen das mehrmals, benehmen sich deswegen auch beim ersten mal ordentlich, damit das nicht einmalig bleibt...
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Eine HÜ-Party im Club besuchen, evtl schon vorher Herren die dir gefallen von der Gästeliste anschreiben und unverbindlich nachfragen.
Sicher solltest du ohne Erwartungen in den Club gehen, sonst bist du hinterher enttäuscht wenn es nicht klappt. Man kann ja noch öfter gehen.

Hier im JC ein Dategesuch ist aufwändig, man muss erstmal unter den vielen Zuschriften aussortieren und letztendlich kneifen die verbliebenen Herren noch. Alles schon erlebt.

Am besten keinen Termin festsetzen, unter dem Motto - Heute habe ich Geburtstag, heute muss es passieren - Das klappt dann eh nicht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
ist doch kein Problem. ..such dir 2 nette Typen aus Joy aus... gemeinsam ein Treff bei einem Bier oder Glas Wein- und wenn es passt gemeinsam vögeln *g*

Viel Erfolg!
LG Jimi
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@Fallingangel
Also nach meiner Erfahrung hier: Such dir zwei Herren, die das gemeinsam schon mal gemacht haben und sich kennen. Dann ist schonmal gegeben, das diese zwei sich sympathisch sind. Bei zwei fremden Herren kann es passieren, das diese in ihren Vorlieben unterschiedlich drauf sind. Auch wenn du evtl. ein Sandwich planst, ist es immer besser, wenn die zwei M das schon mal gemeinsam gemacht haben.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, dies in einem Club zu versuchen. Da siehst du vor Ort , ob es passt oder nicht.
Außerdem lass die Finger von denen, die die größten Töne spucken, z.B. wie oft sie das schon gemacht haben ( "ich habe schon 12 x MMF gehabt")
Ich wünsche dir viel Erfolg !
****ja Frau
79 Beiträge
Geh mit einem Mann,wo die Chemie zwischen Euch stimmt, in den Club, dann hast Du jemand Vertrauten an Deiner Seite der auf Dich aufpaßt und bei der "Auswahl" des 2. Herrn hilft und die Regeln mit abstimmt.
****nas Mann
528 Beiträge
Was tanija schreibt passt.

Das am häufigsten beschriebene Problem scheint zu sein, dass Männer erst große Klappe haben und dann doch plötzlich die Großmutter verstorben ist, genau an dem Tag...

Einfacher wird es, wenn zu einem Paar ein Dritter dazu kommt. Das hast Du ja selbst schon gesehen. Aber "Paar" muss ja nicht Lebenspartner heissen. Such Dir erst einen, und dann zusammen den zweiten. Wenn mit dem einen nach ein paar Treffen schon eine gewisse Vertrauensbasis da ist, dann wird er auch als "Aufpasser" fungieren.

Ob das dann im Club oder außerhalb passiert ist zweitrangig.
****OWL Frau
10 Beiträge
MMF
Ich rate dir auch dazu , erst einem zu testen ob es gut klappt mit euch beiden und dann ohne Stess in einen Club gehen und einen zweiten dazu suchen
Das ist nicht so einfach, da die Chemie auch zwischen den Männern stimmen muss
Und MMF heißt ja auch das die Frau im Mittelpunkt des Geschehens steht ; pass auf dass du nicht an einen geräts der dann denkt...mach mal
Müssen beide Männer auch aktiv sein etc.
Viel Erfolg
...absolut richtig, am Besten ist es jedoch wenn beide Männer sich kennen, gleich "ticken" und sich ohne Worte verstehen, das ist nur in Clubs nicht immer auf die Schnelle festzustellen, und dass Frau da die wichtigste Nr 1 dabei ist ist ja wohl selbstverfreilichtständlichst...lächel... also zwei Freunde einzeln testen dann zusammen....
LG
Such dir die Sicherheit im Club
Als Solo Frau ist es genauso schwer wie Solo Mann.

Du als Frau bist in einem Club sicherer, denn du kannst sie ja sehen wie sie miteinander umgehen.
Kanst sie fragen, ein Nein wirst du selten bekommem.
Wenn du sogar in den Foren bekannt bist das du Mann Mann Frau willst, dich aber im Club treffen magst.
Nur zu, es ist deine Sicherheit und deine Wiese dies zu steuern.
Denn als Frau weißt du nicht wie der Mann tickt. Oder Er mit einem anderen Mann kann.
Darum neutral im Club fragen reden und seinen Wunsch, Begierde äußern.
Wenns denn passt hast du selbst ein gutes Gefühl dabei und kannst dich der Lust vollkommen hingeben.
Aber auch ausleben.
Ein Club ist sicher, hat immer Kondome, und ein NEIN bleibt ein NEIN.

Als junge Frau schützt dich, sag denen das du es soo willst auch reinlichkeit der Männer achten.
Ansonsten dich im Chat bei Mann Mann Frau schreiben.
Dann klappt es sicher.
Viel SPASS und Genies das Erlebnis ganz für dich.
****64 Mann
1.013 Beiträge
Erst einen klar machen bei dem die Chemie stimmt *top* und dann im Club weiter suchen *zwinker*
*mmf*
****64 Mann
1.013 Beiträge
Wobei es einen großen Unterschied macht was du mit dem beiden vor hast. *zwinker*
Für blasen und ficken, quasi vorn und hinten einer, dafür lässt sich sicher leicht was finden. Sandwich wird schwieriger *schiefguck* weil man sich da ziemlich nahe kommt zwischen den Männern.
Liebe TE
bisher hast du die ZWEI offensichtlich noch nicht gefunden und fragst nach Ratschlägen.
Probier doch einfach das, was dir hier vorgeschlagen wird, mal ne Weile mit Geduld aus...und zwar die Version, mit einem in den Club zu gehen, der aber auch in seinem Profil schon ein MMF unter seinen "mag ich" hat...
Man kann beim date ja fragen, besprechen, dass du gerne dann auch mal einen 2. Mann dabei hättest....
Ich mache das so, es klappt - also geht es .... Sicher auch drauf achten, wer alles so im club grad angemeldet ist.. wenn da zu wenig Männer sind... naja.. kannst du dir denken...
eine Frau wie du es bist.....
wird doch ein Freundeskreis haben in dem sich zwei lieben Freunde finden? ???

Es sei dem , du schreibst es nur um auf sich aufmerksam zu machen und willst die Solos hier Verückt machen *haumichwech*
****64 Mann
1.013 Beiträge
*nachdenk*
ach so läuft das hier *rotfl*
Kopfkino erzeugen *mmf*
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@malvinka
Ein Freundeskreis, wo man mal geschwind fragt" hey. ..habt ihr Lust auf mmf? "
Wenn das so ohne weiteres möglich wäre, bräuchte man ja kein Joy, oder?
Joyclub. ....
Ein Freundeskreis, wo man mal geschwind fragt" hey. ..habt ihr Lust auf mmf? "
Wenn das so ohne weiteres möglich wäre, bräuchte man ja kein Joy, oder?

Wir glauben das Joyclub mehr Schein als Sein ist.

Und so auch die Mitglieder. .....Wenn Frau zwei Männer haben will,braucht sie nur mit dem Finger zu schnippen...... *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.