Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3765 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
Gesichter der Eltern beeinflussen Partnerwahl?33
Gerade las ich auf SPIEGEL ONLINE einen Artikel, in dem es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen wählen aus

Frauen wählen aus
Hallo zusammen, 

Ich würde mir mal eine Party wünschen, bei der die Herren rein nach ihren Schwänzen von den Damen ausgewählt werden.

Der Gedanke ist, dass sich die Männer der Reihe nach mit steifen Penis aufstellen und dabei die Augen verbunden haben.

Die Frauen sehen keine Gesichter und wählen nach Schwanzgefallen aus.

Wäre das nicht geil?
*******rmin Mann
58 Beiträge
Also so Ähnlich wie Glory Hole,
Also den Schwanz durch das Loch durchstecken ohne das der Körper und die Person dazu gesehn wird
Genau nur dass dann schon normal gefickt wird

Aber die Auswahl sollte rein nach dem schwanz gehen
********sion Frau
969 Beiträge
Nette idee
Aber den Körper würde ich schon auch gerne sehen
@********sion

Wie gesagt deshalb soll nur das Gesicht verhüllt sein
********sion Frau
969 Beiträge
Gefällt mir 👍
@********sion

Jetzt müsste es nur noch die passende Party geben *doggy*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die richtige Party...und dann aber auch ausreichend Teilnehmer *zwinker*
Das scheitert vermutlich schon an der Anzahl der teilnehmenden Herrn und ich glaube auch nicht, dass so viele Damen dabei wären, die aussuchen *gruebel*

Stellt euch das Desaster vor, wenn manche Herrn gar nicht ausgewählt werden
(echt peinlich, wie in der Schule, wenn man bei der Völkerballauswahl der Letzte war *traenenlach* )
oder wenn die Dame, die gewählt hat, nicht den Geschmack des Herrn entspricht *panik* ...muss er dann trotzdem *nachdenk*

Das Kopfkino erlaubt mit Sicherheit einiges *wow*
aber das Ganze umsetzten kann man vielleicht eher im Privatbereich/Privatveranstaltung, mit einer geringen Teilnehmerzahl.
Klar sicherlich

Oder parallel zu einer Veranstaltung
**********rNuer Paar
584 Beiträge
So sehe ich das auch.... im Club eher schwierig.
Meins wäre es nicht... ich achte sehr auf Gesicht... Body und vor allem Alter 😉😎
@**********rNuer

Ok naja oder ne geeignete Vorauswahl treffen *g*

Wie gesagt nur Kopfkino
******rds Paar
135 Beiträge
Er:

Der Gedanke an sich hätte an sich schon was, aber die "Gefahr" dann doof rumzustehen und nicht erwählt zu werden, nimmt mir da irgendwie dann die Lust darauf.

Wäre sicher eher etwas für private Veranstaltung, wo sich ein Großteil der Leute schon kennen und die Damen dann auch schon grob wissen was sie bekommen.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
@*********edel

Vorauswahl läuft bei mir nicht über den Schwanz....heißt dann noch lange nicht dass Frau gut gefickt wurde😉

Hat mich mein langjähriges Swingerdasein gelehrt.

Aber jedem das seine....
@**********rNuer

Logisch nicht finde einfach nur die Vorstellung geil

@******rds

Ja ist im privaten Rahmen wahrscheinlich auch gut
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Hier der männliche Part von uns.:
Grauenhafte Vorstellung.
Der Gesamtauftritt muß passen.
Ein gepflegtes Äußeres im Gesamtbild gehört dazu.
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Sie schreibt :

Für mich wär das auch nichts. Ich schau mehr auf Gesicht. Body und auch Schwanz sind da zwar nicht völlig egal, aber vollkommen nebensächlich.
*********s_bw Paar
220 Beiträge
er schreibt:

Ich möchte gar nicht allein auf den Schwanz herunter dividiert werden.
Für mich beginnt Sex mit Erotik und Berührungen von Kopf bis Fuss bei mir sowei beim Partner.

Und... wofür haben wir eigentlich 5 Sinne?

Sympathie unter allen vieren, mit allen 5 Sinnen, von Kopf bis Fuss, das ist für mich das Besondere beim Swingen, den den Besten Partner habe ich schon.

Und keine Sorge.. meiner ist nicht zu klein
******erz Frau
24 Beiträge
Wie wäre es denn wenn die Männer keine Hosen anhaben? Dan sieht man auch ob die Größe passt die man gerne hätte. Ohne danach die katze im sack zu haben.
@******erz

Das ist ja das Ziel
*********s_bw Paar
220 Beiträge
Hier schreibt Sie

für mich ist das eine grauenhafte Vorstellung. Wieso soll man einen Menschen allein auf Basis der Größe des Schwanzes beurteilen?

Ich würde mir in solch einer Veranstaltung ganz sicher keinen Mann aussuchen. Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend.

Was nutzt eine geiler Schwanz, wenn er entweder nicht kann, oder nach zwei Minuten fertig ist, oder der Kerl mich nur auf mein Feuchtgebiet reduziert und dabei den Rest der Frau gleich ganz ignoriert.

grauenhaft
********ende Paar
500 Beiträge
Bis alle Jungs in einer Reihe stehen und dann die Damen endlich zur Auswahl schreiten......
Ich frage mich wie da die ganze Zeit die Schwänze steif bleiben sollen? Oder gibt es da noch Stimulantinnen die dies nebenbei besorgen?🤗😎
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
karo_passion

Ich teile die gleiche Meinung, das Gesicht möchte ich schon sehen....
*******019 Mann
36 Beiträge
Da kann ich nur lachen !🤣
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Vielen Dank für die richtige Antwort.....Dreamlight

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, ich stelle mir es Bildlich vor ....Nicht Qualität sonder Quantität.......
********ende Paar
500 Beiträge
Im Prinzip ist diese Phantasie nix Anderes als das was wir früher machten, im privaten Rahmen als es noch nicht so viele Clubs gab. Als Swingerclubbesuch noch etwas Verruchtes war. Auch Claudia wird sich an diese Zeit gern zurückerinnern.
Wir trafen uns privat im Partykeller, spannten ein Leinentuch von Wand zu Wand und die Jungs steckten ihr komplettes Gemächt durch die eingeschnittenen Löcher. Die Ladies erfreuten sich abwechselnd an den Lutschereien. Danach wurde gemeinsam gekocht, gegessen und etweder gleich gevögelt oder ein wenig Swinger 2000 ab Stufe 2 gespielt.
Ein toller Spaß jedes Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.