Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3765 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
Gesichter der Eltern beeinflussen Partnerwahl?33
Gerade las ich auf SPIEGEL ONLINE einen Artikel, in dem es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen wählen aus

*****ond Frau
767 Beiträge
Wie wärs mir einem neuen Spiel Ringe werfen auf den schwanz, der die meisten Ringe halten kann gewinnt 😍
I.

Der Gedanke ist, dass sich die Männer der Reihe nach mit steifen Penis aufstellen und dabei die Augen verbunden haben.

Die Frauen sehen keine Gesichter und wählen nach Schwanzgefallen aus.

Das gabs doch in irgend einer TV Show ...

so 5 Kandidaten

3 werden aussortiert .... nach Schwanz, Arsch und Körperbau ...

erst danach gabs das Gesicht zu sehen ...

II.

naja ... wer drauf steht soll es haben - wenn ich mich hinstell und dafür umsonst bei Claudia reinkomm würd ich es machen - es bräuchte eh Statisten auch weil die spätere Entwicklung eh total ungeil wäre

ich bezweifle aber, daß ich ausgewählt werde ...
@*****ond

Wenn du die Anbläserin bist gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.