Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Bonding / Männerfreundschaften und DP

*******p_90 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Male Bonding / Männerfreundschaften und DP
Frage an die Männer der Gruppe.

Hattet ihr schon mal einen Freund oder Arbeitskollegen, mit dem ihr euch gemeinsam eine Frau geteilt habt? Wie hat sich das auf eure Freundschaft ausgewirkt? Welche Frau habt ihr geteilt (eine Ehefrau, Freundin, eine JC-Bekanntschaft)? Habt ihr euch mehr als eine Frau
geteilt? Welche Stellungen habt ihr ausprobiert (DP, DV, DAP?) Bin gespannt auf eure Antworten.
Sharing
Hey.

Habe mit meinem besten eine Austauschstudentin zusammen nach einer Party aufs Zimmer genommen und dort miteinander Spaß gehabt. Da wir Jungs uns schon beim Duschen nachm Sport nackt sahen war dies kein Thema. Und die süße Maus fand für beide Schwänze Verwendung. Reden ab und an immer noch über dieses Erlebnis. Hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan *g*
**JA Mann
75 Beiträge
Mit Kumpel
Hey,

klar mit einem Kumpel hab ich das schon erlebt und gelebt. DV und die Frau war gut ausgefüllt. Es hat nichts ausgemacht bzgl. der Freundschaft nur dass ich immer die Frauen dazu habe und er ein "fauler Mitficker" ist.... (Könnte sich auch mal anstrengen und ne Dame präsentieren)
Ein anderer Kumpel der hat auch schon eine Bekannte von mir, mit mir zusammen glücklich gemacht.
*****n66 Mann
89 Beiträge
...mit nem Freund
....eine gemeinsame Freundin im DP anal/vaginal genommen....Ihr hats gefallen...uns hats gefallen...und befreundet sind wir heute noch.....alles gut
?????
Als reifer "Single",hatte ich bereits alle Variationen durchlebt und dies mit verschiedenen Ergebnissen!! Wenn es euch wirklich beidseitig interessiert,dann
gebe ich euch gerne meine persönlichen Erfahrungen bekannt, aber da hier leider
sehr viele nur "neugierig" sind,bitte ich um Verständnis,dass ich nur euch direkt nähere Infos gebe,...Danke. Ihr werdet bestimmt vielseitige Infos bekommen. LGG vom Horst
*******t95 Mann
377 Beiträge
......
Hatte ich persönlich leider erst ein mal. Fande dies aber sehr schön und würde es jeder Zeit wieder machen.
Damals habe ich mit meinem besten Freund meine damalige Freundin geteilt.dies ging lange und ging auch lange gut. Freundschaft war genauso wie vorher, vielleicht besser. Leider ist der Kontakt mit der Zeit auseinander gegangen da er zur Bundeswehr ist und nur Auslandseinsätze hat. Und wie gesagt, jederzeit gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.