Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25211 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Sandwich verschiedene Stellungen26
Schon seit längerem beschäftigt uns das Thema Sandwich und wir würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich Umfrage an die "Mittelschicht" = die Frauen

******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich Umfrage an die "Mittelschicht" = die Frauen
Hallo liebe Doppelpenetrationsgruppenmitglieder (what a word!) *zwinker*

ich bin zwar noch nicht lang in der Gruppe, aber schon lang ein großer Freund und Liebhaber von allem was mit Doppelpenetration zu tun hat.

Jetzt kann man sich ja trefflich streiten ob z.b. ein Blowjob und parallel von hinten genommen zu werden auch schon dein DP ist oder nicht... ich würd mal sagen, das sollen anderen Forenthemen klären - hier gehts jetzt um die doppelte unteren Lochbestückung *zwinker*

Ich würd gern mal ne kleine Umfrage starten...

1.
  • hattet ihr schon mal nen Sandwich
  • wollt ihr denn mal einen haben

2.
  • wie alt wart ihr bei eurem ersten Sandwich

3.
welche Stellung würdet ihr spontan für euren ersten Sandwich wählen
  • rückwärts reiten , also mit der Muschi andocken und den Po vorrangig stoßen lassen
  • vorwärts reiten, also mit dem Arsch "fixieren" und bei schön gespreizten Beinen das Fötzchen knallen lassen
  • oder ne andere Stellung?

4. welche Schwänze würdet ihr bei dem ersten Sandwich wollen
  • zwei gleich große
  • nen normalen und nen kleinen
  • zwei riesenprügel (wenn schon denn schon)
  • nen kleinen und nen riesigen
  • oder ne andere Kombi?

5.wer in welches Loch
  • egal - und abwechselnd
  • in den Arsch darf nur der kleinere der Schwänze
  • in den Arsch darf nur der eigene Partner

6. Sandwich "spezial" - beide Schwänze in ein Loch
  • beide mal vaginal
  • beide mal anal (wenn schon denn schon)


und da wir beim Thema "6" sind mach ich auch hier schon wieder Schluß mit der Umfrage... bin mal gespannt wie ihr das so seht...
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über die Qualität der Fragestellungen werden wir uns mal nicht außern, aber die technische Seite halten wir für eine zumutung. Für Umfragen bitte die entsperchend vorhandene Technik nutzen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Was bringt dem TE diese Umfrage?

Welchen Zweck soll sie erfüllen, welchem tiefen Sinn folgen?

AM
**********uende Paar
8.847 Beiträge
Thema: Voyeurismus wohl.
Für uns vollkommen uninteressant, dient nur einem Eigenbedarf
*liebguck*
vorwärts reiten, also mit dem Arsch "fixieren" und bei schön gespreizten Beinen das Fötzchen knallen lassen

*haumichwech* na hoffentlich knallts da nicht aus dem *arsch*
*****ien Paar
1.196 Beiträge
UMFRAGE ?
Sandwich Umfrage an die "Mittelschicht" = die Frauen
was für eine Umfrage soll das denn sein?
Wir verlassen dann mal das Forum.
******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
die Mittelschicht vom sandwich,! es gibt da zwei Brötchenseiten und das was auf dem sandwich drauf ist...
scheinbar hab ich das zu kompliziert formuliert...
*******ban Mann
158 Beiträge
@Playtimer
Deine Fragen erledigen sich von selbst, wenn Du in den Genuss kommst einer der Männer beim Sandwich zu sein.
Du wirst merken wo was,wer,wie hingehört!
*******Bog Paar
369 Beiträge
Mittelschicht der Frauen?????

Niveaulos
******y18 Frau
36 Beiträge
tzia ja der Jc-Mitglieder...
Brüste kann man zeigen, aber so eine Umfrage ist völlig niveaulos und verwerflich.
Ich würde sagen falsche Plattform um sich über sexuelle Themen aufzuregen...
*******Bog Paar
369 Beiträge
Nicht die Umfrage sonder die Wortwahl "Mittelschicht" ist Niveaulos in der Umfrage
War doch einfach nur ein dummer Wortwitz ich glaube nicht, dass man damit Frauen an sich abwerten wollte...
******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
das war keine Abwertung
also... scheinbar hat hier (fast) keiner den (versuchten) wortwitz verstanden...

nochmal zur Erklärung wie ich da drauf kam...

ein sandwich besteht aus zwei Brötchen und der Auflage und eben das "zwischendrin" ist halt nun mal technisch bei drei Schichten die Mittelschicht und bei einem sextechnischen drieer ist nun mal die. Dame in der Mitte.. wo sie auch sein sollte.. nämlich im Mittelpunkt stehen... ubd bevor das letzte wieder nicht verstanden wird.. ich meine damkt dass die Frau immer als Dame im Mittelpunkt des geschehens stehen sollte und die Kerle als Gentlements drum herum...

und noch etwas... wem solche Umfragen generell nicht gefallen der muss sie ja auch nicht machen. aber einen in die "der will sich ja nur einen runter holen" ecke zu stellen und loszugranteln find ich echt schade... ich wollte niemanden beleidigen oder zu irgendwas zwingen oder jemanden persönlich angreifen... wenn das der fall sein sollte dann möchte ich mich in aller förmlichkeit aufrichtig entschuldigen
*******s_b Frau
12 Beiträge
Irgendwie auch zu viele Fragen auf einmal.
**********orers Paar
1.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal als Anmerkung, wir behandelen hier in der Gruppe auch mehrere Varianten bei denen ein Mann in der Mitte ist, bzw. eine oder mehrere Frauen nicht (nur) in der Mitte sind.

Wir bedauern daher grundsätzlich, und nicht nur in Bezug auf die Umfrage, dass es als Selbstverständlichkeit angesehen wird, dass DP immer eine Frau in der Mitte und zusätzlich zwei Männer beinhaltet.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wortwitz hin, Wortwitz her .....

Der ganze Beitrag ist so derart gestimmt, dass wir uns nicht nur an diesen einen Begriff aufhalten wollen. Es ist die ganze Machart. Und ja, da bleibt nur ein Rückschluss zu ....

So wie man sich eben präsentiert *zwinker*


Mögen die Brötchen weder verschimmelt sein noch die Mittelschicht madig ....


Guten Appetit
******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
ich finds unverschämt mich so in einer ecke zustellen! selbst wenns so wäre brauch ich mich hier echt nicht beschimpfen lassen.. find ich echt schwach... wenn man nen grant hat und nur hier ist um andere zu kritisiere dann find ich das schade...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Es tut uns leid, dass wir gewisse User und ihre Beiträge eben nicht toll finden. Zu 99% sagen wir auch nichts und denken usn nur unseren Teil. Hier wiurde aber unserem Ermessen nach eine Grenze überschritten und wir haben nicht einmal beleidigend gemeint von uns gegeben, welche Gedanken uns bei diesem Beitrag durch den Kopf gegangen sind.

Ob sie stimmen? Gedanken sind frei und Urteile liegen in unserem Ermessen. Und was wir vom TE halten, kann diesem ja egal sein.


Wir haben niemanden in die Ecke gestellt, der sich nicht freiwillig durch seine Präsentation dorthin begeben hat. Und das scheint ja auch nicht nur uns durch den Kopf gegangen zu sein.


Belassen wir es dabei und wünschen dem TE viel Erfolg mit seiner Umfrage und wünschen ihm, er möge dadurch seine Erfahrungen entsprechend seiner Darstellung machen. Wir werden ihm dabei sicher auf unsere Art helfen, dass er an die richtigen gerät *zwinker*


ByeBye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.