Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??229
Ich hätte gerne gewußt mit welchem Alter ihr euer erstes Sandwich…
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter hattet euer erstes Mal Doppelvaginal?

****ic Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
In welchem Alter hattet euer erstes Mal Doppelvaginal?
In welchem Alter hattet euer erstes Mal Doppelvaginal? Hattet ihr davor bereits ein Sandwich?

Selbst hatte ich mit fast 30 Jahren mein erstes Sandwich mit einem Paar. Es dauerte noch fast 15 Jahre, also bis ich fast 45 Jahre alt war, bis ich auch das erste Mal Doppelvaginal mit einem Paar entdecken durfte. Weshalb ich das nicht früher für mich entdeckt habe? Ich kann es gar nicht sagen, möchte aber jetzt nicht mehr darauf verzichten.
********paar Paar
1.262 Beiträge
Wir haben Sandwich mit etwa 30 Jahren das erste mal erlebt. Den Doppelvaginal ein par Jahre später und den lieben wir, wenn wir Sex mit weiteren Männern machen. Da darf der Doppelvaginal nicht fehlen!!!
*****183 Paar
265 Beiträge
Wir durften es mit 32 Jahren erleben, leider passiert es zu selten
******tta Paar
32 Beiträge
Also mit einer Altersangabe oder Jahreszahl können wir nicht dienen, aber doch auf mittlerweile viele Jahre Erfahrung.
Ja ja... die ersten Versuche waren eher lustig als geil !!!...is ja nicht so einfach, für alle Beteiligten gleich die richtige Position zu finden...aber mittlerweile haben wir da keine Probleme mehr.
Da gibt es eher ein permanentes aber verständliches Problemchen...wenns eng wird in der Dame, ist dann so mancher Mitspieler zu schnell fertig...
Ist aber nicht so schlimm, ist ja kein Leistungssport !!!
Liebe Grüße an alle DV Liebhaber ! *zwinker*
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Puuuuu Glaube mit Anfang Mitte 20
*********ecke Frau
17 Beiträge
Zitat von ******tta:
Also mit einer Altersangabe oder Jahreszahl können wir nicht dienen, aber doch auf mittlerweile viele Jahre Erfahrung.
Ja ja... die ersten Versuche waren eher lustig als geil !!!...is ja nicht so einfach, für alle Beteiligten gleich die richtige Position zu finden...aber mittlerweile haben wir da keine Probleme mehr.
Da gibt es eher ein permanentes aber verständliches Problemchen...wenns eng wird in der Dame, ist dann so mancher Mitspieler zu schnell fertig...
Ist aber nicht so schlimm, ist ja kein Leistungssport !!!
Liebe Grüße an alle DV Liebhaber ! *zwinker*

Ja-Lach!! Das war bei uns auch so.... eher ne "Lachnummer" als ne heiße Nummer. Aber mittlerweile eingespielt und auch ein evtl Neuling wird's gezeigt wie es leichter oder besser läuft:
***20 Mann
2.145 Beiträge
*nachdenk* also bei mir war’s wohl so mit 55.. 56 ? Bin ein Spätzünder 😜

Hat sich halt erst so ergeben. Klappt meist hervorragend … Trotz gewisser Ausmaße 😉 sogar sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.