Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1137 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte der Männer

********paar Paar
1.262 Beiträge
Ok, wir posten öffentlich wie es bei uns schon öfters war:

Also es ist irregeil wenn die Muschi meiner Frau total von einem Mann und mir gefüllt ist, es ist dann so eng und es entsteht mehr Reibung beim Ficken.
Uns Männern gefällt das Stöhnen meiner Süßen und dabei kommt sie schnell zu ihrem Orgasmus! Ich, Franz genieße außerdem den Penis vom anderen Mann an meinem Penis. So haben wir Männer dann auch oft schnell unseren Orgasmus und spritzen ab.
Lg Franz
Bild ist FSK18
**********mosel Paar
90 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte der Männer
Liebe Männer, wie sind eure Eure Erfahrung bei dem Doppelvaginalen Vergnügen?
Was macht es für euch so reizvoll?

Hier ein Beitrag und Frage einer Frau:

Hi,

ich hab noch keine realen Erfahrungen mit Doppel-Vaginal.
Außer diverse Spielzeuge ... die es als sehr reizvoll erschienen ließen.

Ich mag es sehr, unten ganz ausgefüllt zu sein - und stelle es mir in der Realität sehr "stimulierend" vor, wenn zwei gleichzeitig ...

Auch hätte ich die eine oder andere Frage an die Männer, die es bereits praktiziert haben, was es aus dieser Perspektive bedeutet. Vielleicht hat ja jemand Lust seine Erfahrungen zu teilen?


Ich bin gespannt *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Jenny: Ich liebe das Gefühl, wenn sich zwei Schwänze in mir treffen, egal ob beide in meiner Muschi oder einer in meiner Muschi under andere in meinem Hintern.
Aber das Gefühl, wenn beide gleichzeitig in meinem Vötzchen stecken ist schon echt herrlich, denn da fühl ich mich so richtig schön ausgefüllt. UNd wenn beide dann noch ihren Samenladung in mich reinspritzen, ist der Abend einfach perfekt!

Stephan. Meine Maus mit einem anderen zusammen zu nehmen ist einfach geil. Dabei kommt es, bis auf ganz wenige Ausnahmen auch immer zum DP! Entweder Anal+Vaginal oder Doppelvaginal!
Beim klassischen DP (Anal+Vaginal) spürt man den anderen schon deutlich, da nur eine dünne Trennwand die Vagina vom Darm trennt.
Aber beim Doppelvaginal ist da nichts mehr, was einem vom anderen trennt und so ist ein intensiver kontakt der beiden Schwänze da, während man in Sie reinstößt. und wenn es soweit ist, dann spürt man auch das zucken und pumpen des anderen Schwanzes, wenn er seinen Samen in ihr Vötzchen spritzt!

Doppelvaginal ist aber wirklich nur für männliche Mitspieler geeignet, die absolut keine Berührungsängste haben.
Sie müssen nicht Bi-Veranlagt sein, aber solltene eben keine Berührungsängste haben, sonst klappt es nicht.

Lieben Gruß...
*********sie2 Paar
30 Beiträge
Meine Frau und ich mögen es sehr , wenn ihre Fotze von zwei großen Schwänzen gleichzeitig gefickt wird , auch mehrmals hintereinander ! Und es so richtig schaumig in ihrer Fotze ist ! Wir treffen uns sehr gern mit Paaren die das auch so möchten gen auch mit leichten HÜ !
***OS Paar
279 Beiträge
Hi ...
Sie hat gerne zwei Schwänze in ihrem Fötzchen. Es fühlt sich gut ausgefüllt an und alles in mir ist gut angespannt, einfach geil ... Zudem fühlt "Frau" sich etwas benutzt was noch zusätzlich anturnt ... *kopfkino*
Er liebt es wenn sie gut gefüllt, alles so schön eng und die Reibung beim ficken so besonders ist. Und ja, auch das sie sich so "benutzen" lässt empfindet er einfach geil.

Manchmal ist es nicht so ganz einfach *traenenlach* ( siehe Bild ) LG
Bild ist FSK18
****ic Mann
241 Beiträge
Mein erstes Mal Doppelvaginal hatte ich vor sechs Jahren, nach mehreren Sandwich Erfahrungen. Ich hatte ein Paar aus dem Odenwald kennengelernt, ohne jedoch zu wissen, dass sie Doppelvaginal lieben. Das erste Date war in einem Lokal bei einem entspannten Abendessen. Sie haben mich dann nach dem Abendessen direkt mit nach Hause genommen. Das zweite Date war dann auch bei Ihnen und wir sind uns sehr viel näher gekommen, und beim dritten Date haben sie mich dann gefragt, ob ich das gerne mal ausprobieren möchte mit ihnen. Wir haben dabei viel gelacht, denn es war nicht so einfach wie wir uns das gedacht haben. Die erste Stellung die dann bei uns klappte war, dass er sich auf einen Tisch gesetzt hat, sie hat sich mit dem Rücken zu ihm auf ihn gesetzt, und ich stand vor dem Tisch und habe sie gef..... . War für ein tolles Gefühl, vor allem auch als er in ihr ejakulierte und ich das das so intensiv spürte. Das werde ich nie vergessen.
*******2014 Paar
149 Beiträge
also wir haben es schon einmal versucht aber der "fremde" schwanz war schon alleine so dick und groß, dass er ihre fotze gut ausgefüllt hatte. ich hab es dann leider nicht geschafft meinen schwanz in ihre volle muschi zu schieben.
aber wir werden es sicher nocheinmal versuchen *zwinker*
*********isch Paar
41 Beiträge
Ich konnte diese Erfahrung bei zwei Dreiern mit einem uns bekannten Mann, den wir öfter Treffen, machen. Es war ihr Wunsch mal zwei Schwänze gleichzeitig in sich zu spüren und da ich und der andere keinerlei Berührungsängste haben, hat uns der Gedanke daran sehr angemacht.
Ich erinnere mich noch daran, dass sie ihn geritten hat und ich dann von hinten dazu kam. Sie hat sich relativ weit nach vorne gebeugt, eigentlich lag sie mit ihrem Oberkörper auf seinem und sein Schwanz steckte schon in ihr. Ich habe meinen Schwanz dann angesetzt und ihn relativ einfach mit hineingeschoben. Das war ein ziemlich geiles gefühlt, sie war schon sehr nass und durch den anderen Schwanz herrlich eng. Das Gefühl der gegenseitigen Reibung ist schon ziemlich geil.
Beim zweiten mal lag ich unten und er kam von hinten dazu. Das war für mich noch geiler, da ich nicht nur seinen Schwanz beim Eindringen deutlich gespürt habe, sondern gleichzeitig ihre Reaktion, ihr Stöhnen und ihren Blick erlebt habe. Das hat mich so erregt, dass ich aufpassen musste, nicht auf der Stelle zu kommen. Und damit habe ich normalerweise kein Problem. Er hat sie dann heftig gestoßen und irgendwann bin ich rausgeflutscht. Er hat sie trotzdem weitergefickt, was ich auch sehr geil fand. Insgesamt eine sehr geile Sache, vor allem wenn auch beide Männer gut harmonieren.
********y_kl Mann
197 Beiträge
Gibt es Pärchen die die DV Erfahrung auch mit großen Schwänzen gemacht haben? Ist das realistisch das so etwas klappt oder werden da eher Schwänze in normaler Größe bevorzugt ?
******gic Frau
29 Beiträge
@********y_kl also bei mir hat es geklappt. Kommt natürlich auch auf die Big's an....da kommt es wahrscheinlich auf jeder cm Durchmesser an. Ich denke dann kommt es noch darauf an wie die Frau gebaut ist dazu eine gute Vorbereitung. Also keine Kaltstart.
Wenn Frau da richtig Bock drauf hat ist viel machbar *zwinker*
********y_kl Mann
197 Beiträge
@******gic Danke coco, so hätte ich mir das auch vorgestellt. Kaltstart wäre da natürlich eh das falsche. Aber ich denke auch das es da sicher große Unterschiede gibt was die aufnehmen kann bzw. zu eng wäre da sicher kontraproduktiv.
Das feeling Stell ich mir auf jeden Fall Mega vor, wenn du als zweiter Schwanz dazu kommst.
*********liss Paar
14 Beiträge
@********y_kl Das Feeling ist unglaublich. Bei uns ist es am Anfang total eng und dann löst es sich langsam. Ab da wird es dann ganz besonders heftig, dann dann kommt Bewegung ins Spiel 😉
Viel Spaß
********y_kl Mann
197 Beiträge
@*********liss hört sich absolut gut an. Ist es dann so das die pussy dann nach kurzer Zeit etwas entspannter und mehr gedehnt ist?
*********liss Paar
14 Beiträge
********y_kl Mann
197 Beiträge
@*********liss und in welcher Stellung ist es am besten…Reiterstellung und der zweite Schwanz kommt von hinten dazu?
*********liss Paar
14 Beiträge
@********y_kl ganz genau. Zumindest ist es bei uns am besten so.
********y_kl Mann
197 Beiträge
Zitat von *********liss:
@********y_kl ganz genau. Zumindest ist es bei uns am besten so.

Und wie handhabt ihr es dann, wen reitet Sie…den eigenen Partner oder den zweiten Mann? Oder macht ihr das von der Schwanzgrösse abhängig ?
****ole Mann
734 Beiträge
Der längere Schwanz sollte von unten kommen. Liegt am Biegeradius.
*********liss Paar
14 Beiträge
Ganz genau.
********y_kl Mann
197 Beiträge
Danke für die Erfahrungsberichte
*********liss Paar
14 Beiträge
@********y_kl So jetzt aber los mit dir, sammle deine eigenen Erfahrungen 😉
Viel Spaß und gute Gelingen.
****_B Mann
116 Beiträge
Das dachte ich auch gerade. Probieren ist besser als studieren.
********y_kl Mann
197 Beiträge
Klar sobald sich ein paar oder eine Frau findet die mich da mal ran führen an das Thema sehr gerne
****_B Mann
116 Beiträge
Ich bin dahin gehend, selbst aktiv geworden. Erstmal brauchst du nen guten Kumpel und dann dates schalten und auf Partys gehen leute kennenlernen. Dann geht das schneller als man denkt.
****ole Mann
734 Beiträge
Wenn zwei Männer dabei sind:
Dann sollten beide Männer die Lady abwechselnd ficken bis sie so richtig geil ist. Natürlich ohne Abspritzen...................
Danach ohne Pause legt sich einer auf den Rücken, lässt die Lady aufsitzen, sie ficken geil weiter und wenn der zweite Mann "einsatzfähig" ist stößt er dazu.
Als Krönung sozusagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.