Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBangs in Bonn und NR
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr.1

**********mosel Paar
90 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Nr.1
Stellt euch ihr kurz den anderen Gruppenmitgliedern vor und sagt uns doch ob ihr schon Erfahrungen sammeln konntet oder noch Neulinge auf dem Gebiet seid.
*******993 Paar
385 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben schon erste Erfahrungen gesammelt, es war einfach nur " mega " *ja*

LG Anja *kuss*
*****415 Paar
796 Beiträge
Hallo, wir sind Marion und Klaus und schon seit einiger Zeit hier im Club unterwegs.
Erfahrungen zu DV haben wir bisher nur mit einem Dildo auf einer Fickmaschine gesammelt.
*****r68 Mann
251 Beiträge
Morgen zusammen,
ich hatte vor langer Zeit mal das Glück, ein DV mit erleben zu dürfen.
Bin mal gespannt, was man hier in der Gruppe alles neues erfährt und welche neuen Leute man kennen lernen darf.

Ich freu mich auf euch.
Gruß Cliff
*******doch Mann
121 Beiträge
Seit Jahren meine absolute Lieblingsspielart, freue ich mich Mitglied zu sein.
Wenn jetzt noch Doppelvaginal als Vorliebe auftaucht, dann bin ich im Himmel!
Danke ichbinsdoch
****981 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich liebe DV, man darf nur nicht zu stürmisch sein *zwinker*.
********reen Paar
19 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, dass wir das ein oder andere Bild hier in die Gruppe stellen können, aber zunächst wünschen wir allen erst einmal Liebe Grüße und nen Guten Rutsch.
**********dnung Paar
508 Beiträge
Prima, daß diese Vorliebe jetzt auf unserem Profil erkennbar ist! Wir hatten noch nicht oft das Vergnügen, aber dafür sehr!
Schön wäre DV auch mal im Rahmen eines Gangbangs oder mit bi-offenen Männern.
Aber wir wollen ja nicht gleich maßlos werden!

-Herr Ordnung-
**********aarNJ Paar
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Wir finden diese Spielart in unserer Vorstellung extrem spannend. In real kam es bisher nicht dazu. Mit Spielzeug schon;)
Wir hoffen hier auf einen interessanten Austausch und mehr.
LG das Lieblingspaar
******082 Mann
460 Beiträge
Zitat von **********aarNJ:
Hallo in die Gruppe.
Wir finden diese Spielart in unserer Vorstellung extrem spannend. In real kam es bisher nicht dazu. Mit Spielzeug schon;)
Wir hoffen hier auf einen interessanten Austausch und mehr.
LG das Lieblingspaar

Was hält euch davon ab, es zu probieren, Liebespaar? 140 km sind nicht weit. *fiesgrins*
Hey , bin neu hier und hab mit DP noch kein Erfahrungen .
Ich finde es sehr reizend und möchte es gerne erleben.
🫶
*********2022 Paar
94 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung *knicks* *hutab*

Wir hatten bereits mehrfach das Glück, DV erleben zu dürfen. Die ersten Male im Urlaub in Cap d´Agde. Wir wollen jedoch nicht immer knapp 1300 km fahren müssen, um das Erlebnis zu wiederholen. *tuete* *haumichwech*

Auf jeden Fall wollen wir darauf nicht mehr verzichten *fiesgrins* im Idealfall ufert es in grenzenlosen Spaß aus.

In diesem Sinne, lasset die Spiele beginnen *feuerwerk*

Liebe Grüße, Peace and Love *victory*
*******991 Mann
242 Beiträge
Hallo bin der Marvin hatte schon öfters das Glück und finde es mega geil
******ing Paar
34 Beiträge
Ja, wir konnten schon Erfahrungen doppelvaginal sammeln. Hat uns sehr erregt, wenn die riemen aneinander gerieben haben und wenn mindestens einer dann schon abgespritzt hat, würden wir gerne wieder öfter erleben.
Schön wäre es, wenn beide Partner auch noch bi wären (muss aber nicht....)
**********_euch Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde 😉

Ich bin der Jo aus der Ecke Krefeld und hatte 2018 zum ersten Mal das Vergnügen, DV zu erleben 🤩

Es war unglaublich und würde das sehr gern wieder.. freue mich zudem über nette Kontakkte aus der Umgebung.

Euch ein schönes Wochenende
*********ss64 Mann
24 Beiträge
Hi zusammen,
habe als Mann schon einige Erfahrungen sammeln dürfen mit Doppelvaginal und finde das Gefühl wenn die beiden Schwänze in der Frau aneinanderreiben einfach großartig und genial.

Komme aus dem Rhein Main Gebiet und hoffe hier auf einen regen Austausch und vielleicht weitere geile Erlebnisse.

GG
Stefan
****021 Paar
233 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir wohnen sowohl in BaWü ,als auch im schönen Saarland .

Wir durften letztens bei nem BDSM-Treffen mit Freunden in München unseren ersten "richtigen" DV,also ohne Dildo o.ä. Erleben und es war eine echt tolle Erfahrung . Daher werden wir schauen ob wir das öfter in unser Spiel einbauen und hoffen hier entsprechend Kontakte knüpfen zu können. Liebe Grüße Subbie und Master H
Bild ist FSK18
*******ibes Paar
282 Beiträge
Hallo,

wir danken für die Einladung. Für mich als Mann gibt es nichts erotischeres, als das Stöhnen der Frau, wenn Sie eingespielt zum Wahnsinn gefickt wird. Sie liebt das intensive Gefühl ausgefüllt zu sein und daß das zweier Team ihr den Verstand raus stößt.

Grüße Anna und Martin
Hallöchen, danke für die Aufnahme *top*

Wir mögen DV schon sehr , einfach ein geiles Gefühl für alle.
Kommen aus Duisburg, vielleicht findet sich ja ein netter 2. Herr

VG Anke und Markus
********ng67 Paar
449 Beiträge
Hallo aus der wunderschönen Vorderpfalz.

Bei uns ist beim Dreier bei doublepenetration wenn dann nur DV angesagt. Also genau unsere Gruppe 😜
in ist wer drin ist ... nicht immer aber gerne wieder
Bild ist FSK18
*****183 Paar
266 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,wir lieben es total,nur leider erlebt man es in Clubs zu selten.
********paar Paar
1.262 Beiträge
Dankeschön, dass ihr uns in eure geile Gruppe aufgenommen habt, wir praktizieren Doppelvaginal immer wenn wir einen Mann mitspielen lassen!
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Einladung und die schnelle Aufnahme!
Da wollen wir uns auch gerne einmal vorstellen.

Wir, das sind Jenny, 32 und Stephan, 55, haben uns am.05.06.2006 kennengelernt, sind am 01.12.2006 inoffiziell und am 26.04.2007 offiziell zusammengekommen, nachdem wir die Erlaubnis von ihren Eltern bekamen.

Jenny war sprichwörtlich ungeküsst und dementsprechend noch Jungfrau, als wir zusammenkamen.
Sie hatte vor mich auch nie einen Freund gehabt, ich war ihr erster in allen Belangen!

Ihren ersten Kuss
Das erste mal eine "fremde" Hand in ihrem Slip.
Sie hatte das erste mal Hand an sich selbst gelegt und auch ihren allerersten Orgasmus bekommen, als ich ihr, mit ihrem Einverständnis natürlich, heiße Gute Nacht Geschichten per SMS geschickt hatte.
Ich hatte ihr zuvor meinen Traum am Telefon erzählt, in dem wir beide vorkamen.
Ihren ersten Orgasmus durch einen Mann, hatte Sie durch mich.
Ihren ersten Oralsex hatte Sie mit mir.
Ich habe Sie Vaginal und Anal entjungfert.

Und ihren ersten Dreier mit Sandwichsex hatte Sie exakt 1000 Tage vor unserer kirchlichen Hochzeit!

Am 29.05.2009 haben wir uns dann standesamtlich trauen lassen!
Der Antrag kam von ihr und lief folgendermaßen ab *g*:
Ich arbeitete zu dem Zeitpunkt gerade bei der Post als Briefzusteller und wir waren in der Stadt unterwegs.
Plötzlich nahm Sie mich bei der Hand, sah mich an und sagte: "Schatz, Du verdienst ja jetzt genug Geld, also lass uns zum Standesamt gehen und ein Aufgebot bestellen!"
So gingen wir Schnurstracks zum technischen Rathaus in Oberhausen-Sterkrade und machten einen Termin.
Und am 29.05.2009 haben wir uns im Schloss Oberhausen das Ja-Wort gegeben!
Am 25.09.2010 haben wir unser Ehegelöbnis kirchlich bestätigt und seither sind wir sehr glücklich verheiratet.
2018 wurde unsere kleine Familie dann komplett! *freu2*

Von 2012 - 2014 hatten wir einen Hausfreund und da lernten wir auch die Freuden des Doppelvaginals kennen, was Jenny sehr gefiel!
Das Gefühl des ausgefüllt sein und die Doppelte Ladung Sperma in ihrem süßen Vötzchen ließen Sie regelmäßig zu heftigen Orgasmen kommen.
Aber Sie liebt es auch, wenn Sie zwischen zwei Männern liegt und einer in ihren Hintern und der andere in ihr Vötzchen stößt.
Und wenn beide dann in ihr abspritzen, ist es um Sie geschehen!

Lieben Gruß...
******res Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
auch ich bin einer der neuen hier und möchte mich an der Stelle nochmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. *g*

In der Vergangenheit hatte ich bereits das Vergnügen diverse MMF und auch "klassische" DP erleben zu dürfen - DVP ist bisher jedoch leider eine Fantasie geblieben. Ich erhoffe mir daher hier in der Gruppe Gleichgesinnte kennenzulernen und somit vielleicht auch die Möglichkeit zu bekommen, aus der Fantasie Realität werden zu lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.