Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
496 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen/ Bullwhips

*********Teddy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen/ Bullwhips
Empfehlungen für Peitschen und Bullwhips *peitsche*

Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass die Nachfrage nach Informationen über Peitschen und Bullwhips bei mir groß ist und möchte gerne einen Thread dazu starten. Ich habe das Öfteren schon zuschauen dürfen und war immer sehr begeistert.

Welche Peitschen oder Bullwhips könnt ihr empfehlen? Habt ihr bestimmte Marken oder Modelle, die besonders gut sind? Vielleicht habt ihr auch Tipps zur Pflege oder zum Umgang mit diesen Instrumenten?

Da ich selbst neu in diesem Bereich bin, würde mich besonders interessieren, welche Peitschen oder Bullwhips für Anfänger geeignet sind. Gibt es bestimmte Eigenschaften, auf die man achten sollte? Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen oder Ratschläge, die ihr gerne mit Neulingen teilen würdet.

Ich freue mich darauf, von euren Empfehlungen und Erfahrungen zu lesen!

Viele Grüße,

Teddy 🧸
*********ytale Paar
4 Beiträge
Mein Tipp: Wenn du scheinbar neu im Bereich Spanking bist, dann lass bitte die Finger von Bullwhips und fang erst mal „klein“ an. Und wenn du dann nach ungefähr 500.000 Schlägen treffsicher bist, dann kannst du dir vielleicht mal Gedanken über eine BW machen.

SnowWhite
*********Teddy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Bin schon zwei Jahrzehnte aktiv. Daher kenne ich mich gut aus im Spanking. Nur das Peitcshenthema interessiert mich erst jetzt.
*********ytale Paar
4 Beiträge
Zwei Jahrzehnte im Spanking aktiv und noch keine Erfahrung mit Peitschen? Dann bleib ich trotzdem bei meiner vorherigen Aussage. Kannst halt einen Kochlöffel nicht mit einer Peitsche, geschweige denn Bullwhip vergleichen 🤷🏻‍♀️
*********Teddy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir bewusst. Darum hab ich ja gefragt. Hast du mir einen Tipp? Liebe Grüße
*********ytale Paar
4 Beiträge
Leder Flogger, Leder Paddle und eine kurze Leder Snake bis maximal 90 cm reichen völlig für den Anfang.

Warum schreibe ich Leder? Weil das günstige Zeug aus Gummi zu sehr zieht und deshalb auch Nix für Anfänger ist.
*********Teddy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ytale:
Leder Flogger, Leder Paddle und eine kurze Leder Snake bis maximal 90 cm reichen völlig für den Anfang.

Warum schreibe ich Leder? Weil das günstige Zeug aus Gummi zu sehr zieht und deshalb auch Nix für Anfänger ist.

Besten Dank
******ave Paar
1 Beitrag
Wir können nur Sir Tom empfehlen er fertig Einzelstücke nach Wunsch.
TS_WhipMaker
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Geh auf eine der Messen und probiere, was zu dir passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.