Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1780 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es den immer gleich Liebe sein?

*********ul_KK Paar
965 Beiträge
Ich habe wiederum keine Lust mehr auf reine Spielbeziehungen. Warum?
Ich hatte eigentlich immer einen Partner und wollte einen Herrn nebenbei zum Spielen und auch Clubbesuche. Es war von vornherein als feste Spielbeziehung (ich bin poly, aber als Sub nur mono) geplant.
Ich bin durch mein HSP sehr gefühlsintensiv. Habe deswegen immer vorgewarnt, dass ich gerne Schwärme und mich auch schnell verknalle, es aber nicht bedeutet das ich eine Beziehung außerhalb der Spielbeziehung möchte.
Eingewilligt haben ein paar nach intensiven Vorgesprächen. Geendet ist es aber immer schnell, weil sie dachten ich bin in sie verliebt und es wurde ihnen zu eng, weil ich mehr als nur 1 Mal im Monat spielen wollte etc.
Auf mal schauen, wo die Reise hingeht...wie es sich entwickelt... etc. habe ich somit kein Bock mehr.
Ich habe seit 2 Jahres jetzt eine feste D/s Liebesbeziehung, was sich aus Freundschaft + bzw. Spielbeziehung entwickelt hat.
Tut mir leid, aber meine Erfahrung ist da zu negativ. Es sind nur Windeier für mich, die "nur Spaß" wollen. Auf Party mit SM mal ok, als Sub , ne Danke.

*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.