Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5040 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Was fühlt ihr dabei? 81
Was fühlt sie, wenn sie nen klapps aufm Po bekommt?
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Treffen

********2022 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Treffen
Hallo Liebe Community 👋🏻

Spanking, die Lust am Schmerz.
Beruht auf viel Vertrauen und Kontrolle.
Die Gabe Körpersprache zu lesen...

Meine Frage nun an Euch:

Könnt ihr euch vorstellen, Euch nur zum Spanken zu verabreden?
Hattet ihr ein solches Erlebnis schon ein mal?
Wie sind Eure Meinungen dazu?

Mich würde es reizen...eine befreundete Maso Sub macht dieses Laut Aussage regelmäßig mit einem befreundeten Dom.
****_DS Frau
5.279 Beiträge
Moin,
in meinen Single-Zeiten hab ich mich regelmäßig von vertrauten Menschen (m/w/d) hauen lassen.
Ohne Machtgefälle (also DS), ohne Sex.

und ja. ich fand das sehr erfüllend. oft spassig. noch öfter einfach in ein Spiel mit Freunden reingeflossen.
sehr leicht und mein Masotierchen wurde befriedigt.

Natürlich hatte ich die Kontrolle dabei - es ist anders als in einer Partnerschaft mit DS Elementen. geht nicht so tief. Das Danach - besonders wenn man hart spielt - muß (bzw. ich wollte) man alleine durchstehen. Der Drop wird nicht aufgefangen (mit Partner hab ich selten Drops).

Für mich war es aber die optimale Lösung. und wie gesagt: ne Menge Spass gehabt.
*******onne Frau
5.763 Beiträge
Das geht und wenn mein Masotier juckt darf sich ein sehr guter Freund an mir auslassen.
Reines, hartes SM...ohne DS , ohne Sex in Form von Penetration, dann geht das erstmal wieder für Wochen/Monate 😂
Dieser Freund ist mein " Lehrmeister" ,den ich aber auch ausserhalb von SM Aktionen einfach mal so treffe oder wir gehen aus
********2022 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Das ließt sich nach sehr schönen Kontakten die ihr da pflegt.

Und ja es spricht mich nun definitiv immer mehr an, ein reines Spannung treffen zu erleben.
*******att Frau
16.800 Beiträge
Ja, wenn wir uns schon kennen , dann darf er durchaus mal "Hand anlegen" und ich genieße dann durchaus sehr den S/M ! Und wenn er dann auch danach noch für mich da ist, umso besser.
Ich brauche da keine besondere Tiefe, sondern nur Empathie!
*******dcat Frau
1.145 Beiträge
Ja habe ich... Es war für mich sehr entspannend und ich hatte danach den Kopf wieder frei...

Wenn dann aber nur mit Menschen, denen ich vertraut habe...

Ich genieße immer noch reine Spanking Sessions ohne D/S Komponente... Das hat schon ein bisschen etwas von Meditation... Sehr angenehm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.