Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Welten

****nSq Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Welten
"Ist es nicht komisch, mit dieser Sexualität? Was Menschen so für Vorlieben haben?"

Wie sich zwei Menschen gegenüber stehen, sich lieben und ehren und doch, holt eine Peitsche aus & trifft mit einem lauten Knall einen makellos schönen Körper. Verursacht Schmerz und Spuren und bleibende Erinnerungen. Und verbindet die beiden nur umso mehr.

Festgemacht an beiden Armen, stehen die Füße vergraben in einem weichen Fell und lauern auf Dich und all die schönen Instrumente, die Du gleich aus Deiner Tasche holen wirst.
Die weichen und doch schweren Lederstriemen des Floggers, landen auf meiner Haut und wärmen mich ringsherum auf. Den Rücken, den Po und meine Schenkel, genau so wie meine Brüste. Heute möchtest Du alles. Du hast Platz um mich herum und bespielst mich von allen Seiten. Flogger, Lederpaddle, unsere alte, braune Gerte. Sie alle quälen mich in der gleichen Reihenfolge: Arsch, Schenkel, Titten. Zwischendurch kitzelt die kleine Leine, an der Spitze der Reitgerte ringsherum meine Haut, so wie tausend Nadelstiche.

Und dann, kniest Du auf einem Knie vor mir, ein wenig anmutig, das schwarze Hemd aufgeknöpft und lässt mich den Rohrstock anhaltend auf den Brüsten spüren. So lange bis die Stelle rot wird und dann ein wenig lila. So lange, bis ich von 10 herunter gezählt habe. Ja. So gefällt es uns Beiden. Das ist es, was wir wollten: Spuren die ein wenig bleiben.

Du gehst um mich herum, siehst mich an und wichst Dich, die Reaktion auf Dein gezeichnetes Werk. Doch es ist noch nicht vollendet. Der Po ist nur gerötet, eine Spur, die zu schnell verschwinden wird.
Du greifst den dicken, roten Stock und stehst an meiner Seite. Eine Hand greift gezielt zwischen meine Beine, schiebt sich in mich und sorgt für Entspannung. Dann wichst Du mich und beginnst mich zu schlagen. Der Stock geht in die Tiefe, er wird garantiert Spuren zeichnen, schmerzt dafür aber auch ziemlich und lässt mich die Zähne zusammenbeißen. Nun bist Du es, der zählt. Und Dein Countdown läuft wesentlich langsamer. "Das hälst Du für mich aus. Von 10 runter!"

Dein Wort ist Gesetz und so halte ich die anhaltenden, kurzen Schläge für Dich aus. Beiße fest beide Kiefer zusammen, gehe auf die Zehenspitzen und forme die Finger zur Faust, die sich fest in den Seilen halten.
'Zwei..., eins..., null.' und dann verstummen Deine Schläge.
Die Fesseln lösen sich und ich gleite in Deine Arme.

"Ja, es ist komisch, aber stell Dir vor es würde all das nicht geben. Dann würden wir jetzt längst gefrühstückt haben und unsere Rucksäcke für den Ausflug gepackt haben."
Aber stattdessen genießen wir genau das: Unsere wilde Sexualität.
Und uns ♡

~ QueenSq
Bild ist FSK18
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Danke für so viel Liebe und Intensität. Die gezeichneten Bilder sind sehr schön und erregend. *hutab* Ein schönes Wochenende in zwei Welten für alle die das lesen *wink*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Glück kann auch so sein! Ich freue mich sehr für Euch 🥰
LG
Алиса
********ranz Mann
89 Beiträge
So schön und perfekt …
*******2023 Mann
511 Beiträge
Huch *hutab* wunderschöner Einblick in Eure Welt
*********97711 Mann
1.672 Beiträge
So schön.
So intensiv.
So klug.
So reflektiert.
So couragiert.
So ehrlich.
So erotisch.

Sehr sehr schön.

Das finde ich auch: komisch was wir Menschen uns ersehnen!

Danke fürs Teilen.
***um Paar
15 Beiträge
Wow, einfach nur wow 🔥❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.