Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
zum Thema
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?749
Bei Fraurn gab es mal das Klischee, dass manche beim Sex an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist nicht so wie du denkst…

*****una
900 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht so wie du denkst…
Es ist nicht so wie du denkst , denn das Denken , der Gedanken , ist ein denkenloses denken , darum denke nicht gedacht zu haben. Wenn du denkst, das du dumm bist , obwohl du nicht dumm bist , was hast du dann gedacht ?

Das hat mal eine Person treffend gesagt, der ich sehr viel Kreativität und Einfallsvermögen zuspreche. Ein sehr witziger Mensch .

Das Zitat ist von coldmirror.

Es gibt nicht immer auf alles eine Antwort und das ist auch gut so. Denn das hat auch ein Sinn , Konzentration auf Dinge die wichtiger sind , als sich darum Gedanken zu machen .

Denn alle Fragen und jedes wieso und warum beantworten zu wollen, kann einen in Gedanken verlieren lassen und selbst wenn man die Antworten findet , tut man sich unter Umständen keinen Gefallen damit.

Deshalb sagte mal jemand zu mir:

Du kannst alles hören, aber nicht alles wissen!

Schönes Sprichwort :

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Oder

Wer in Ruhe leben will darf nicht alles sagen was er weiß, und nicht alles glauben was er hört.
****ika Frau
934 Beiträge
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Darum denke nie das du denkst, denn denken tust du nie."
Den Spruch kenne ich auch noch aus meiiner Jugendzeit.
Gibt ja auch ein Lied von Juliane Werding mit gleichnamigen Titel. Auch aus meiner Jugenzeit.

Und früher mussten wir auch nicht alles wissen. Wir mussten nur wissen, wo es steht. (In welchem Buch wir nachlesen mussten). Heute muss man bei Nichtwissen nur googeln. *ggg*
*******Runa Frau
11 Beiträge
Ich liebe coldmirror 😂 ich liebe es wie ich dabei sofort die Stimmen im Kopf hatte😂
*********ether Mann
595 Beiträge
Coldmirror haben das zwar nur gecovert und nicht erdacht, aber ja. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.