Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist... Es ist... Es ist

*******_58 Frau
3.804 Beiträge
Themenersteller 
Es ist... Es ist... Es ist
, nur was und wie es ist.

Wir haben uns nicht gesucht.
Wir haben uns aber, wohl dennoch "finden" sollen.
Warum ? Weiß man nicht.
Es bleibt bis heute das Geheimnis, vielleicht vom Schicksal, oder so.

So what... wir waren beide, unabhängig voneinander, zu einem Clubbesuch angemeldet.
Währenddessen ergab es sich... dann... gedankenlos und einfach problemlos,
haben wir uns beide, nur auf diesen gemeinsamen Moment, eingelassen.
Er war eingebettet in eine, fast mystische Aura... eine kraftvolle, eine zart-harte und auch eine befreien könnende.
Fast möchte ich es heute, in diesem Rückblick, als "irgendwie magisch" beschreiben wollen.

Seitdem treffen wir uns, geplant und bewusst verschaffen wir uns diese gemeinsame Zeit... mal ist sie länger, mal ist sie kürzer... aber ein jedes Mal, sind sie dabei.
Sie, diese kleinen magischen Momente...
und wir genießen diese Zeit miteinander... mit dem Wissen, nicht zu wissen, wie lange sie uns noch vergönnt sein werden,
aber solange - unbedingt. *knicks*



DOPPELPOST in das Archiv verschoben
Siri / Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.