Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEIN Wille geschehe...

*******_58 Frau
3.839 Beiträge
Themenersteller 
DEIN Wille geschehe...
denn, es ist, wie es ist und dem füge ich mich.
Immer.
DU entscheidest, bei Deinem Interesse.
DU entscheidest, nur DU ganz allein.
DU entscheidest, ob wir uns treffen.
DU entscheidest, wann wir uns treffen.
DU entscheidest, wo wir uns treffen.
DU entscheidest, wie lange ein Treffen dauert.
DU entscheidest, wann wir uns küssen.
DU entscheidest, wann wir uns berühren.
DU entscheidest, wann wir uns spüren.
DU entscheidest, wie, wo und wann wir uns berühren und spüren können.
DU entscheidest, ob und wann ich etwas von Dir hören, fühlen, spüren, sehen...
oder auch nur ganz persönliches lesen, darf.
[jedenfalls außerhalb von Gruppen-, Chatroom- & Forenbeiträgen]
Und dann, wenn ich zwischendurch merke, dass ich DICH einfach sehr vermisse und, dass ich gerade darunter leide, weil von Dir so überhaupt gar nichts, zu mir kommt...
DU, warum auch immer keine Lust und
kein Interesse hast, Dir die Zeit dazu zu nehmen...
immer dann, sende ich Dir einfach einen kleinen, stets nur lieb gemeinten Gruß zu.
DU erkennst (bisher) aber nicht, warum.

Woher ich das weiß...
ganz einfach, an Deinen Antworten.
Es gibt Tage, da besteht Deine einzige Reaktion darauf, aus maximal 1, vielleicht 2 Emojies, welche dann völlig wortlos in meinem Display erscheinen.
Mehr kommt von Dir, dann nicht zurück.

Aber ja, nur DEIN Wille geschehe.
Immer.
Jederzeit.
... und ich... ich füge mich... ordne mich DEINEM Willen stets vollkommen unter.
Immer.
Jederzeit.
Genau so, wie es sich für mich schicket. *knicks*
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
So dann...
****64 Mann
311 Beiträge
Schön geschrieben *g* nur leider sende ICH dir keine Emojis zu *g* .
********3847 Mann
448 Beiträge
.....ich finde es traurig.....aber gut ......
*******987 Frau
8.477 Beiträge
Zitat von *******_58:
Und dann, wenn ich zwischendurch merke, dass ich DICH einfach sehr vermisse und, dass ich gerade darunter leide, weil von Dir so überhaupt gar nichts, zu mir kommt...
Man darf, so habe ich es gelernt, seiner Herrschaft auch konkret sagen, wenn man etwas braucht oder unter etwas leidet. Natürlich heißt das nicht, dass die Herrschaft diese Situation dann ändern muss, schließlich entscheidet derjenige das. Aber sagen darf man es.
Manche sagen sogar, man soll oder muss das, schließlich muss man als Herrschaft doch den Zustand seines Eigentums kennen. Ein Auto zeigt auch an, ob es bald Sprit oder Öl braucht und bestimmt damit nicht den Zeitpunkt, wann es das bekommt. Aber keine Tankanzeige oder Ölwarnleuchte zu haben, ist nicht gut, da kann man sich trocken fahren und das Auto kaputt machen.
Deshalb ist es gut, auch als Sub seine Leuchten aufblinken zu lassen, wenn es ein Problem oder ein Bedürfnis gibt.
*****una
900 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******_58:
Und dann, wenn ich zwischendurch merke, dass ich DICH einfach sehr vermisse und, dass ich gerade darunter leide, weil von Dir so überhaupt gar nichts, zu mir kommt...
Man darf, so habe ich es gelernt, seiner Herrschaft auch konkret sagen, wenn man etwas braucht oder unter etwas leidet. Natürlich heißt das nicht, dass die Herrschaft diese Situation dann ändern muss, schließlich entscheidet derjenige das. Aber sagen darf man es.
Manche sagen sogar, man soll oder muss das, schließlich muss man als Herrschaft doch den Zustand seines Eigentums kennen. Ein Auto zeigt auch an, ob es bald Sprit oder Öl braucht und bestimmt damit nicht den Zeitpunkt, wann es das bekommt. Aber keine Tankanzeige oder Ölwarnleuchte zu haben, ist nicht gut, da kann man sich trocken fahren und das Auto kaputt machen.
Deshalb ist es gut, auch als Sub seine Leuchten aufblinken zu lassen, wenn es ein Problem oder ein Bedürfnis gibt.
Das finde ich , kommt ganz darauf an, wie du einen Menschen am besten helfen kannst damit. Wenn jemand unter etwas leidet, zum Beispiel, und du eine Entscheidung triffst , wo du dir sicher bist, das du den anderen am Ende damit was gutes tun kannst , dann kann das nicht verkehrt sein.
Wenn die Person aber konsequent ihre Entscheidungen durchzieht und dabei sogar noch merkt, das es falsch ist,und das Leid somit vergrößert /verschlimmert, dann finde ich hat man den/die falschen Herr/Herrin.
Wobei ich in einer Sache zustimme, das man gegenüber sein Herr/Herrin nix verheimlichen sollte . Oder wenn der Herr/Herrin möchte , das egal was auch passiert du auch glücklich bist.
Das sollte gegeben sein.

Zitat von *******_58:
DEIN Wille geschehe...
denn, es ist, wie es ist und dem füge ich mich.
Immer.
DU entscheidest, bei Deinem Interesse.
DU entscheidest, nur DU ganz allein.
DU entscheidest, ob wir uns treffen.
DU entscheidest, wann wir uns treffen.
DU entscheidest, wo wir uns treffen.
DU entscheidest, wie lange ein Treffen dauert.
DU entscheidest, wann wir uns küssen.
DU entscheidest, wann wir uns berühren.
DU entscheidest, wann wir uns spüren.
DU entscheidest, wie, wo und wann wir uns berühren und spüren können.
DU entscheidest, ob und wann ich etwas von Dir hören, fühlen, spüren, sehen...
oder auch nur ganz persönliches lesen, darf.
[jedenfalls außerhalb von Gruppen-, Chatroom- & Forenbeiträgen]
Und dann, wenn ich zwischendurch merke, dass ich DICH einfach sehr vermisse und, dass ich gerade darunter leide, weil von Dir so überhaupt gar nichts, zu mir kommt...
DU, warum auch immer keine Lust und
kein Interesse hast, Dir die Zeit dazu zu nehmen...
immer dann, sende ich Dir einfach einen kleinen, stets nur lieb gemeinten Gruß zu.
DU erkennst (bisher) aber nicht, warum.

Woher ich das weiß...
ganz einfach, an Deinen Antworten.
Es gibt Tage, da besteht Deine einzige Reaktion darauf, aus maximal 1, vielleicht 2 Emojies, welche dann völlig wortlos in meinem Display erscheinen.
Mehr kommt von Dir, dann nicht zurück.

Aber ja, nur DEIN Wille geschehe.
Immer.
Jederzeit.
... und ich... ich füge mich... ordne mich DEINEM Willen stets vollkommen unter.
Immer.
Jederzeit.
Genau so, wie es sich für mich schicket. *knicks*
Klingt sehr interessant aber ,
Das ist definitiv Selbstaufgabe .
Ich habe mich gerade gefragt ob jemand der so etwas tut , dabei auch einen auf Dauer gut tun wird.
Weil in meinen Augen wird es immer so sein das man den anderen nie zufrieden stellen kann damit. Selbst wenn diese Person zufrieden ist, könnte die Person einen auf unzufrieden machen und dabei immer mehr von einen verlangen wollen.
Dabei würde ich mich fragen wollen, ob die Person auch an mich intressiert ist oder nicht in Wirklichkeit, nur an sich selbst intressiert ist.
Was ich aber nachvollziehen kann, ist das Gefühl das man das haben will , was man nicht leicht bekommen kann. Vergleichbar wie wenn ein Pirat auf Schatzsuche geht. Der Schatz der schwer zu finden ist, ist interessanter als wie ein leicht erreichbarer Schatz .
*******odot Frau
1.649 Beiträge
Wenn er Interesse an einem Kontakt, an deiner Aufmerksamkeit, Nähe, an DIR hat, dann merkst du das.

Wenn nicht, dann merkst du das auch.

Eine solche Verbindung in Hingabe und Folgsamkeit aufrecht zu erhalten, setzt voraus, dass du das Gefühl der Sehnsucht und seine Unnahbarkeit (in Abwesenheit) genießen kannst.

In jedem anderen Fall ist es verschwendete Lebenszeit.
**********in_66 Frau
145 Beiträge
Liebe @*******_58
Ich empfinde bei deinen Worten Traurigkeit *snief2*
Eine Sehnsucht, die leider nicht vollends erfüllt wird, wobei sie doch so leicht zu erfüllen wäre.
Ein paar nette Worte sind auch von einem Dom nicht zuviel verlangt❤️
*******_58 Frau
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********in_66:
Liebe @*******_58
... wobei sie doch so leicht zu erfüllen wäre.
Ein paar nette Worte sind auch von einem Dom nicht zuviel verlangt❤️

Genau... und deshalb macht er das ja auch...
allerdings überwiegend nur noch in den diversen Foren & Chatrooms, die ihm scheinbar, wohl deutlich zweckdienlicher sind.
*******987 Frau
8.477 Beiträge
Zitat von *******_58:
nur noch in den diversen Foren & Chatrooms, die ihm scheinbar, wohl deutlich zweckdienlicher sind.
Liest er hier auch mit?
Falls ja, hoffe ich, er erkennt noch rechtzeitig den Wert der realen Welt, bevor eure Beziehung zu Ende geht.
****64 Mann
311 Beiträge
Die Beziehung geht erst dann zuende wenn @*******_58 total zerbrochen am Boden liegt und nicht mehr kann. Vorher ist er sich gewiss das sie nicht anders kann als weiter zu machen. Er macht genau so viel das sie nicht stirbt aber zum Leben zu wenig hat.
Der Spruch der Ärzte "lieber aufrecht sterben als kniend leben" kann in diesem Fall auch von den pflichtbewustesten Subs angewandt werden. Das bist du dir selbst schuldig.
**********in_66 Frau
145 Beiträge
@****64
Von kniend zu aufrecht kann ein langer anstrengender Weg sein
****64 Mann
311 Beiträge
Zitat von **********in_66:
@****64
Von kniend zu aufrecht kann ein langer anstrengender Weg sein

Da gebe ich Dir Recht aber in meinen Augen sollte Sub nicht nur Ihren Platz sondern auch Ihren Wert kennen . Den Wert warum ich ich jeder Sub mit Hingabe und Demut gerne meinen Respekt zölle.Auch ist es doch Tops Pflicht sie an Ihren Wert zu erinnern falls das Selbstwertgefühl mal ins wancken gerät
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.