Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sie Dominieren

***tz Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sie Dominieren
Würde gerne mal eine Sie fesseln und ausnutzen.....
Natürlich ohne Schmerzen...einfach nur ausnutzen
******tty Frau
92 Beiträge
Möchtest du Du dich einfach nur gerne über deine Neigung austauschen, oder ist das eine Kontaktanzeige? 🤔 Falls letzteres, finde ich persönlich sie ein wenig unglücklich formuliert....und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie sonderlich viele Frauen ansprechen wird...
*******King Mann
205 Beiträge
Wenn ich schon „eine Sie“ lese.

Also etwas mehr bekommt jeder hin ich bin mir sicher 👍🏼
******ird Frau
1.296 Beiträge
Wenn die Ansprüche so niedrig sind dann passt das schon.
(Da es ja eh im Hauptbereich steht und ich es lesen "durfte" Mal ein Kommentar)
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Und ich möchte sehr gerne heute in Urlaub fahren mit meiner Freundin.
Blöd, dass wir beide arbeiten müssen. Hach ja, aber wenigstens habe ich es mal gesagt, was ich möchte.
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Man Leute..
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn du mit "Sie" eine richtige Frau meinst, dann würde ich an deiner Stelle mal etwas an deiner Aussenwirkung und an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
**********unner Mann
79 Beiträge
Die "Kontaktanzeigen" hier sind doch schon lange Comedy.... Jetzt kommt gleich wieder ein "wichtiger" Moderator und fegt durch *hüstel*. Aber soll ja auch Ausnahmen geben. Euch einen schönen Tag
****ra Frau
1.496 Beiträge
Hier ist der Name wohl Programm…

…. und da hat ER bautzgemaucht.🙈😂
*******987 Frau
8.398 Beiträge
@**********unner da der TE es im Hauptbereich gepostet hat und nicht dort, wo es hingehört, sind Kommentare erlaubt.
******_BD Mann
305 Beiträge
@******tty

Danke für deinen konstruktiven Beitrag, sowas gefällt mir sehr.
**********light Frau
1.403 Beiträge
Ich möchte gerne einen wohlhabenden Gönner, der mir mein Leben finanziell ausrichtet ohne Limit, damit meine Partner und ich unser Leben genießen können, meine Erkrankungen mit einem Schnipsen von mir weichen sehen, geliebte Menschen wieder auferstehen lassen, etc.

Wünsche haben kann wirklich jeder, nur wenn man ein realistisches Ziel hat, sollte man nicht erwarten, dass es einem in den Schoß fällt.
******olz Frau
3.914 Beiträge
*popcorn*
*********illon Frau
838 Beiträge
Welche Sie träumt nicht davon, sich schnell und unkompliziert ausnutzen zu lassen und das auch noch ohne Schmerzen? Ein Traum für jede Sie.

Da ist der Prinz auf seinem Schimmel, auf den alle Sie‘s gewartet haben *koenigin*
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
@***tz

Kontakt Aufnahmen gehören auch genau dahin, nämlich zu "Dates & Event's"


Guck mal nach. *fernglas*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ja, ei der Bautz! Und was hat das mit Dominieren zu tun? Der einzige Nachteil: Sie kann gefesselt dabei keine rauchen.
*******e86 Frau
307 Beiträge
Würde gerne mal von einem Er gefesselt und ausgenutzt werden. Natürlich ohne Schmerzen. Einfach nur ausgenutzt werden.

Hachja, geile Vorstellung… 😂
*********illon Frau
838 Beiträge
Mein Captain hat mich vorhin auch ausgenutzt. Ich musste seine Hemden bügeln, weil er keine Lust darauf hatte. Ein geiles Gefühl. War nur leider nicht ganz schmerzfrei. Hab mich ein wenig verbrannt am heißen Dampf *snief*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Er hat erste Erfahrungen gemacht also möchte er sich noch ein wenig ausprobieren.
Sorry wollte auch meinen *senf* dazu geben.
*****ard Frau
1.244 Beiträge
Ist das denn nun ein dategesuch?
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Nichts genaues weiß man.

Der TE äußert sich noch nicht dazu.
*****_73 Frau
286 Beiträge
Na Mädels.. worauf wartet ihr eigentlich noch? Keiner Lust, von diesem Schmuckstück ausgenutzt zu werden? 🤣
Aber zum Thema „ welche Sie“ hat er wenigstens etliche Fettnäpfchen umgangen 😇😅. Kein Aufschrei von mollig, dünn, sportlich, cis, Trans möglich 😁💪🏻
Ich glaube, du solltest deine Wortwahl noch mal intensiv überdenken. Selbst BENUTZEN setzt respektvollen Umgang voraus.
*********illon Frau
838 Beiträge
Hätte er wenigstens von BENUTZEN geschrieben. Aber er schreibt ja von AUSNUTZEN.

"Jemanden benutzen" bedeutet, jemanden für einen bestimmten Zweck oder Vorteil zu verwenden, wobei oft beide Parteien davon profitieren oder zumindest kein Schaden entsteht.

"Ausnutzen" hingegen beinhaltet, jemanden aus eigenem Vorteil oder Gewinn zu verwenden, ohne Rücksicht auf das Wohl oder die Bedürfnisse der anderen Person. Es beinhaltet oft eine Form von Missbrauch oder Ausbeutung.
******olz Frau
3.914 Beiträge
Ich würde den TE auch gerne ausnutzen, wird Frühling und ich brauche dringend einen Gartensklaven.
*****alS
7.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach hier zu. Es ist ein Gesuch und war im Hauptbereich von Anfang an falsch. Es ist sicher nicht die Intention des TE gewesen, hier seine Wortwahl auf einer ganzen Seite plattzutreten (egal, was man nun davon hält)., Falls jemand ein Diskussionsthema daraus machen möchte, tut das gerne.

~DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.