Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Liebe kann man nicht erzwingen62
Ich bin Bard, bin 31 Jahre alt, komme aus Hannover und bin neu hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Einstieg in diese besondere Welt …

**********eiten Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Mein Einstieg in diese besondere Welt …
Ich möchte mich vorstellen, in dem ich Euch teilhaben lasse, wie ich diese Welt, meine Welt des B D/s M kennenlernte….

Mein Einstieg in diese besondere Welt

Es begann alles im Dezember 1995….
Ich kam durch einen unglücklichen Umstand im Mai 1995 in den Rollstuhl und wurde meines normalen Lebens beraubt. Auf die Umstände möchte ich nicht näher eingehen an dieser Stelle, dies würde ein eigenes Buch füllen…..

Wie Eingangs schon erwähnt begann diese Reise für mich im Dezember 1995… Da lernte ich SIE kennen und lieben.

Über eine ganz normale Kontaktanzeige, wir trafen uns in einem Kaffee, ich der Krüppel und Sie, dieses wundervolle Wesen…. Ja ich weiß nicht weshalb, trotz meiner Invalidität verliebte Sie sich in mich. Ich konnte nicht laufen, nicht alleine zur Toilette gehen, mich nicht alleine waschen oder gar anziehen…. doch all das störte Sie nicht… nein 5 Jahre Ihres Lebens hat Sie mich gepflegt, gewaschen, angezogen und bei allen täglichen Bedürfnissen unterstützt….. ich brauchte nicht mal mehr etwas sagen, Sie tat es alles mit einer Selbstverständlichkeit, die ich nicht begreifen konnte. In diesen Jahren hatten wir keinen Sex, aufgrund meiner Einschränkungen….. 2x versuchte ich in dieser Zeit mir mein Leben zu nehmen, mit einer Überdosis an Medikamenten. (Ich litt an einer extremen Nervenerkrankung, wobei die kleinste Berührung einen Schmerz auslöste, welches dem ausdrücken einer glühenden Zigarette auf der bloßen Haut gleichkam). Nun nach dem 2. Suizidversuch bekam ich mein Leben zurück, dieÄrzte/
Neurologen sagten, durch die Überdosis an Morphinen und Schlafmitteln habe ich wohl einen Nervenschock ausgelöst, nach dem ich aus dem Koma aufgewacht bin…. waren die Schmerzen auf ein Minimum reduziert und im laufe der folgenden Jahre lernte ich zum einen mit den restlichen Umständen umzugehen…. Aber es passierte noch etwas…. Wir hatten nie wirklich Sex, weil es aufgrund der Schmerzen einfach nicht möglich war…. Aber nun kamen wir uns auch körperlich nahe und es war einfach wunderschön…. Dies wieder erleben zu dürfen…. Nun, dann kam der Tag X! Sie fragte mich ob ich mir mit Ihr auch ein anderes Leben vorstellen könnte, ich wusste nicht was Sie meinte…. Ich war ein „Vanilla“…jemand der nie über den Tellerrand hinausgeschaut hat und ja ich war ein eifersüchtiger Mensch.

Nun fing Sie an zu erzählen, von dem Leben das Sie geführt hat, bevor Sie mich fand. Sie war die Sklavin eines Herrn ohne wenn und aber und völlig freiwillig, weil es Sie mit stolz erfüllte dienen zu dürfen und Ihm seine Wünsche egal welcher Art, erfüllen zu dürfen.
Sie sagte mir, dass wir dies indirekt die ganze Zeit schon lebten ohne das es mir überhaupt aufgefallen war. Das wiederum lag daran, dass ich gefangen war in Selbstmitleid, Schmerz und Hilflosigkeit. Was sie für mich tat, so dachte ich tat Sie um mir zu helfen, was sicher auch richtig war, aber Sie tat es ich, weil es für Sie ein Teil Erfüllung war…. Und Sie mich kannte. Sie wusste, hätte Sie dieses Thema jemals früher angesprochen….. ich hätte mit Sicherheit ganz anders reagiert.

Nun Sie erklärte mir, wie Ihr Leben früher war und wie sehr Sie es vermisst und seit dem Moment wo ich ins Leben zurückgekehrt bin, hat Sie die ganze Zeit auf den richtigen Moment gewartet und gefunden…. Sie war die stolzeste, schönste, wundervollste Frau welche ich je kennengelernt habe.

Nun nach all Ihren Ausführungen und unseren ersten gemeinsamen Gehversuchen in den eigenen Wänden, sprach Sie von Veranstaltungen welche Sie früher Besucht hatten…. Mit welchem Stolz ihr Herr Sie dort präsentierte.. wie stolz und erregend es für Sie war… und fragte mich ob ich bereit wäre, einmal eine solche Veranstaltung zu besuchen…nur u. zuschauen was es für Menschen sind, was es für Gefühle auslösen kann…. Ob diese Welt etwas für mich ist.

Ich stimmte zu und Sie kümmerte sich um den Rest . Das heißt Sie hat die Veranstaltung rausgesucht, Sie hat sich eigens dafür ein Kleid bestellt, welches ich erst an dem Abend der Veranstaltung sehen durfte, Sie hatte Angst, ich würde sonst vielleicht einen Rückzieher machen….. Aber es war wie immer, Sie wusste genau was Sie tat.

Als der Tag gekommen war, und Sie am Abend aus dem Bad kam, in diesem Kleid, wusste ich nicht was ich sagen sollte…. Es waren Eindrücke, die ich kaum beschreiben konnte….. Sie war einfach bildhübsch anzuschauen, bis auf den Umstand das ihre Brust frei lag und das Kleid hinten wie vorne bis in den Schritt offen war und Sie keine Unterwäsche bis auf Strümpfe trug…. Ich musste einen seltsamen Eindruck gemacht haben, denn ich konnte die Panik in Ihren Augen sehen…. Ich fragte Sie ob Sie wirklich so auf einen teils öffentliche Veranstaltung gehen wollte in diesem Outfit …. Ihre Antwort war: Sie legte sich selbst ein Halsband an und gab mir die Führungsleine…. Und sagte…..ich gehe überall hin, wo Du mich mein Herr hinführst….

Dies war unser erster gemeinsamer Abend auf einer öffentlichen BDSM Veranstaltung auf einem Wasserschloss in der Nähe von Kerpen.

Der Abend
Wir fuhren mit dem Auto, ich konnte mich nur schwer konzentrieren mit dieser Frau an meiner Seite, in diesem Kleid…dieser Anblick…ich trug einen dunklen Anzug mit dunklem Hemd und dunkler Krawatte…..
Wir bogen irgendwann auf den Parkplatz ab und stellten unser Auto ab und folgten dem Weg der mit Feuerschalen links und rechts flankiert war.
Angekommen an der Tür wurde uns geöffnet und wir wurde extremst höflich und zuvorkommend begrüßt. Meine ersten Eindrücke fuhren Achterbahn und ich kann bis heute nicht sagen, ob andere es mir ansahen, meine Frau sagte, sie sah jedes meiner Gefühle in jedem Augenblick…
Man muss sich vorstellen, nachdem wir eingetreten sind, die Tür sich hinter uns schloss und der Hausherr und seine Begleitung uns empfingen und uns die Hausregeln kurz dargelegt habe uns zur Garderobe geleitet haben und dann noch in den Rittersaal brachten, der eingerichtet war wie ein großer Ballsaal mit Theke und vielen Einrichtungsgegenständen die ich bis dato noch nie gesehen habe…waren folgendes die ersten Eindrücke…Ich gebe es nur Stichwort artig wieder, denn es liegt schon so weit zurück…. Frauen, Männer….dominante wie devote… teils nackt, teils ähnlich bekleidet wie meine Frau und ich. Teilweise waren die devoten Menschen, angekettet an Haken und Wänden, in Käfigen und an Tischen… Ich sagte kein Wort…. Ich staunte nur… meine Frau bat um Erlaubnis uns etwas zu trinken holen zu dürfen…. Bist h bemerkte das sie auf meine Erlaubnis wartete hat es ein wenig gedauert…. Als Sie mit unseren Getränken zurückkam, zogen wir uns in einen Erker zurück in dem insgesamt drei Tische standen und an einem saß ein Paar, wir ließen uns an einem der anderen Tische nieder und ich beobachtete den Saal mit all diesen Eindrücken…. Ich war zum einen fasziniert und zum anderen erschreckt…. Zwischendurch warf ich einen verstohlenen Blick zu dem anderen paar in unserer Nähe wobei mir auffiel, dass diese nicht in den Saal blickten sondern auf den Boden…zuerst dachte ich, die zwei seien noch verschreckter als ich, bis mir auffiel, dass der Boden in dem Erker aus Plexiglas war und wir über einer Folterkammer saßen und gerade Zuschauer einer Session wurden welche dort gerade stattfand.

Ihr könnt euch vorstellen was da an Eindrücken auf mich zugeflossen sind….

Irgendwann fragte meine Frau ob wir uns auch mal das Kellergewölbe anschauen wollten, wo unter anderem auch die Folterkammer war. Das taten wir dann auch….

Irgendwann kamen wir in ein größeres Gewölbe in dem eine Art Stuhlkreis aufgebaut war…. In der Form eines offenen U‘s
Am offenen Teil stand ein einzelner besonderer Stuhl, auf dem saß eine Dame , nur mit einer Augenbinde und Highheels bekleidet in der Grundposition der O, das heißt ihre Arme lagen mit den Handflächen nach oben auf Ihren Oberschenkeln, die waren gespreizt, da der Stuhl die Sitzfläche eines V gebildet hat. Sie saß dort mit einer würde, die nicht zu beschreiben war, etwas abseits stand ein Herr, zu dem gingen abwechselnd andere Herrn, Damen oder auch Paare…..Sprachen kurz mit Ihm und gingen dann zu der Dame auf dem Stuhl…. Sie berührten Sie, streichelten Sie… an allen möglichen Körperstellen… und man konnte einfach sehen, wie diese Dame auf dem Stuhl, regelrecht dahin geflossen ist…. Ja wir saßen mittlerweile innerhalb des Stuhlkreises und haben das bestimmt eine Stunde oder länger beobachtet…. Und das war auch der Abend, wo es bei mir Klick gemacht hat.

Seit diesem Abend lebten meine Frau und ich eine so intensive D/s Beziehung…. wie ich es mir schöner nicht vorstellen konnte.

Dies war auch der Anfang einer Reise, die bis heute andauert. Seit 2014 führe ich diese Reise ohne Sie…. denn in diesem Jahr wurde Sie mir entrissen… der Krebs war stärker als unsere Liebe…..

Ich weiß nicht ob ich diese Geschichte irgendwann in allen Details aufführen werde, vor allem dieser erste Abend im Wasserschloss, welcher unser Leben von grundauf verändert hat…. Es waren die schönsten Jahre in unserem Leben …..

In liebevoller Erinnerung an meine B.
*******der Frau
9 Beiträge
Du hast so sehr etwas beschrieben, das ich nachfühlen kann. Nur ist nicht jede Behinderung sichtbar.
Es tut mir so leid um deinen Verlust, das "Erwachen" vergisst man niemals.
*********r_007 Mann
264 Beiträge
Ganz großes Kompliment an Deine sehr gefühlvolle Schilderung.
Es ist immer sehr schlimm, wenn man eine solch besondere Partnerin verliert.
Ich finde es toll, dass Du uns hier an Deiner Geschichte teilhaben lässt.
Herzliche Grüße Jonny
*******yes Frau
21 Beiträge
Vielen Dank für diese wundervolle Geschichte! Es hat mich sehr berührt.
**********eiten Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
In eigener Sache:
Vielleicht werde ich irgendwann die Kraft finden, noch ein wenig mehr von dem zu erzählen, wohin uns - mich dieser Weg geführt hat…. Es gab so viele Erlebnisse und Erfahrungen…. Auf die ich mit Freuden und auch Tränen zurückblicke.

Ich glaube ich würde gerne mehr erzählen von unserem Leben, aber es wird noch ein wenig an Zeit benötigen. Aber ich muss aus gegebenen Anlass hier folgendes mit Nachdruck vermerken .

Ich wurde angeschrieben, deshalb füge ich folgendes hinzu:

Ich weise hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin, dieses Erlebnis meine Geschichte ist ausschließlich MEIN GEISTIGES EIGENTUM.
Ich habe Jahre dafür gebraucht um die Kraft zu finden das niederzuschreiben.
Finde ich dies jemals irgendwo veröffentlicht, von einer anderen Person ohne meine Zustimmung, so werde ich sofort meinen Anwalt einschalten.
*****rla Frau
5 Beiträge
Danke für den Einblick in dein Leben, es hat mich tief berührt.
****i92 Frau
18 Beiträge
Auch ich möchte dir für diesen tiefen Einblick danken,

Deine Lebensgeschichte hat mich wirklich enorm gefesselt und sehr berührt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.