Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung

****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung
Es ergibt sich gerade etwas ganz neues für mich . Er muss bestraft werden , ( hat an sich rumgespielt ) . Heute und auch die nächsten Tage ergibt sich nicht so viel Zeit für ausführliches Spanking als Strafe . Mir fällt gerade nicht so viel ein . Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch 🙈🙈
Wie würdest du da Strafen ??
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen 😅
Liebe Grüße Melanie
*********ernd Mann
643 Beiträge
Oh, ich kenne euch ja nicht. Aber was oft recht gut ankommt ist, das er zwar "an sich rum spielen" darf/muss, aber dann in dokumentierten unangenehmen Stellungen und/oder Situationen ... Vielleicht ein Tip 😉
***ia Frau
364 Beiträge
Naja - das kommt darauf an, was für ihn eine Strafe ist. Für die einen ist etwas ja eher eine Belohnung und die anderen finden es fürchterlich...

Ich würde die Strafen immer irgendwie mit der fehlbaren Handlung verknüpfen... Du könntest ihn einen (alten) Spitzentanga von dir unter der Kleidung tragen lassen, damit er immer, falls er wieder in Versuchung kommt, erst mal an dich erinnert wird (kommt aber auch auf die Grössenverhältnisse an, ob das geht).

Du könntest ihn einen Aufsatz mit 20 Punkten, warum er das nicht tun sollte, schreiben lassen.

Wenn es eher Schmerz sein sollte, gibt es ja einige Tunnelspiele mit Cremen etc. - da kenne ich mich aber beim Mann so gar nicht aus. Aber dass er z.B. an sich rumspielen soll, während er xyz an den Händen hat.

Du könntest ihm nächstes Mal beim Spiel den Orgasmus nicht erlauben oder quasi "versauen".

Vielleicht hilft das ja ein wenig *zwinker*
********ld74 Mann
25 Beiträge
Wie wäre es damit ihm einen großen Plug zu verpassen und längere Zeit tragen zu lassen. Bis die Zeit zum spanken ist.
Oder Ingwer?
******z76 Mann
210 Beiträge
Was ich schon mal als Strafe auferlegt habe ist, eine große Fensterscheibe mit Lippenstift zu beschreiben. Also ein Satz mehrfach aufgeschrieben wie „ich soll nicht widersprechen“ oder sowas und dann natürlich ein Beweisfoto …

Die wirkliche Strafe wird allerdings erst danach beim reinigen spürbar … 😉
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Vielleicht mit CBT? Eine straffe Nylonschnur um die Eier kann durchaus Wunder bewirken. Dann schön dran ziehen und den Schwanz auf der Unterseite spanken. Außer er steht drauf, dann ist es natürlich sinnlos.

Ansonsten kann Nichtbeachtung und Kommunikationspause für ein paar Tage auch Strafe genug sein.
****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ia:
Naja - das kommt darauf an, was für ihn eine Strafe ist. Für die einen ist etwas ja eher eine Belohnung und die anderen finden es fürchterlich...

Ich würde die Strafen immer irgendwie mit der fehlbaren Handlung verknüpfen... Du könntest ihn einen (alten) Spitzentanga von dir unter der Kleidung tragen lassen, damit er immer, falls er wieder in Versuchung kommt, erst mal an dich erinnert wird (kommt aber auch auf die Grössenverhältnisse an, ob das geht).

Du könntest ihn einen Aufsatz mit 20 Punkten, warum er das nicht tun sollte, schreiben lassen.

Wenn es eher Schmerz sein sollte, gibt es ja einige Tunnelspiele mit Cremen etc. - da kenne ich mich aber beim Mann so gar nicht aus. Aber dass er z.B. an sich rumspielen soll, während er xyz an den Händen hat.

Du könntest ihm nächstes Mal beim Spiel den Orgasmus nicht erlauben oder quasi "versauen".

Vielleicht hilft das ja ein wenig ;)

ja , das er Frauen Unterwäsche tragen muss , daran habe ich auch gedacht . Aber ich könnte ihn vorher noch mit Zahnpasta einreiben . Dankeschön für deine Antwort
****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
Vielleicht mit CBT? Eine straffe Nylonschnur um die Eier kann durchaus Wunder bewirken. Dann schön dran ziehen und den Schwanz auf der Unterseite spanken. Außer er steht drauf, dann ist es natürlich sinnlos.

Ansonsten kann Nichtbeachtung und Kommunikationspause für ein paar Tage auch Strafe genug sein.

Damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht . Was muss man dabei beachten ??
*******nge Mann
93 Beiträge
Ich hatte schon mal das Vergnügen, dass ich an eine Wand mit einem engen Loch geschnallt wurde. Durch das Loch wurde mein Schwanz gezogen, steif gemacht und dann Brennesel in die Vorhaut gestopft wurde.
Jau, das ist Strafe!!!
****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nge:
Ich hatte schon mal das Vergnügen, dass ich an eine Wand mit einem engen Loch geschnallt wurde. Durch das Loch wurde mein Schwanz gezogen, steif gemacht und dann Brennesel in die Vorhaut gestopft wurde.
Jau, das ist Strafe!!!

Das ist gut , aber Brennesseln habe ich gerade nicht 😁
******ala Mann
512 Beiträge
Das Buch der Strafen, Ausgabe 1 *zwinker*
222 erotischen Aufagben udn Starfen

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1041662769
*******nge Mann
93 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von *******nge:
Ich hatte schon mal das Vergnügen, dass ich an eine Wand mit einem engen Loch geschnallt wurde. Durch das Loch wurde mein Schwanz gezogen, steif gemacht und dann Brennesel in die Vorhaut gestopft wurde.
Jau, das ist Strafe!!!

Das ist gut , aber Brennesseln habe ich gerade nicht 😁

Die gibt es in der Natur!
*****n_N Mann
9.398 Beiträge
Wenn du noch nen zweit sub hast...mach ein Foto wie du dem einen *blowjob* gibst, schick ihm das mit den Worten "Das wäre eigentlich dein Preis gewesen"
Sollte Strafe genug sein.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Lege ihm einen Keuschheitsgürtel an und lass ihn solange tragen wie es dir gefällt. Und dann melkst du ihn so lang wie es dir gefällt. Auf der einen Seite ist Keuschheit manchmal anstrengend besonders wenn man viel getriggert wird. Und auf der anderen Seite kann das anschließende melken sehr belastend sein. Hoffe bei meinen Vorschlägen war was für dich dabei.

Täglich rasieren und dir dokumentieren kann auch grandios sein und wenn er geil wird und nicht an sich spielen will wird Disziplin immer schwieriger. Schick ihm heiße Bilder von dir und Videos wie du es dir machst dabei trägt er seinen Keuschheitsgürtel du bist geil und er darf nicht an sich spielen. Dabei hast du deine Freude.
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Es gibt inzwischen soooo viele Themen zur Bestrafung...

Ich finde ja, es geht nichts über die eigene Kreativität. -Aber für alle anderen: durchforstet die Foren, es gibt unzählige Beiträge dazu.
****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nge:
Zitat von ****ch:
Zitat von *******nge:
Ich hatte schon mal das Vergnügen, dass ich an eine Wand mit einem engen Loch geschnallt wurde. Durch das Loch wurde mein Schwanz gezogen, steif gemacht und dann Brennesel in die Vorhaut gestopft wurde.
Jau, das ist Strafe!!!

Das ist gut , aber Brennesseln habe ich gerade nicht 😁

Die gibt es in der Natur!

Ja , das weiß ich 😁. Nur " scharf " sind die von März bis Oktober , da muss ich noch ein paar Wochen warten ; bis ich die benutzen kann
****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r91:
Lege ihm einen Keuschheitsgürtel an und lass ihn solange tragen wie es dir gefällt. Und dann melkst du ihn so lang wie es dir gefällt. Auf der einen Seite ist Keuschheit manchmal anstrengend besonders wenn man viel getriggert wird. Und auf der anderen Seite kann das anschließende melken sehr belastend sein. Hoffe bei meinen Vorschlägen war was für dich dabei.

Täglich rasieren und dir dokumentieren kann auch grandios sein und wenn er geil wird und nicht an sich spielen will wird Disziplin immer schwieriger. Schick ihm heiße Bilder von dir und Videos wie du es dir machst dabei trägt er seinen Keuschheitsgürtel du bist geil und er darf nicht an sich spielen. Dabei hast du deine Freude.

Im Moment suchen wir einen Guten , der auch sicher ist .
Dankeschön für deine Antwort
****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_N:
Wenn du noch nen zweit sub hast...mach ein Foto wie du dem einen *blowjob* gibst, schick ihm das mit den Worten "Das wäre eigentlich dein Preis gewesen"
Sollte Strafe genug sein.

Dankeschön für deine Antwort . Das hört sich interessant an ,; aber einen zweiten sub habe ich nicht
. Daher kann ich das nicht anwende . Trotzdem Dankeschön
****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ala:
Das Buch der Strafen, Ausgabe 1 *zwinker*
222 erotischen Aufagben udn Starfen

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1041662769

Dankeschön für deine Antwort
****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******z76:
Was ich schon mal als Strafe auferlegt habe ist, eine große Fensterscheibe mit Lippenstift zu beschreiben. Also ein Satz mehrfach aufgeschrieben wie „ich soll nicht widersprechen“ oder sowas und dann natürlich ein Beweisfoto …

Die wirkliche Strafe wird allerdings erst danach beim reinigen spürbar … 😉
Dankeschön für deine Antwort
****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ld74:
Wie wäre es damit ihm einen großen Plug zu verpassen und längere Zeit tragen zu lassen. Bis die Zeit zum spanken ist.
Oder Ingwer?

Das ist auch eine gute Idee
Dankeschön für deine Antwort
******sin Frau
378 Beiträge
Zitat von *******nge:
Zitat von ****ch:
Zitat von *******nge:
Ich hatte schon mal das Vergnügen, dass ich an eine Wand mit einem engen Loch geschnallt wurde. Durch das Loch wurde mein Schwanz gezogen, steif gemacht und dann Brennesel in die Vorhaut gestopft wurde.
Jau, das ist Strafe!!!

Das ist gut , aber Brennesseln habe ich gerade nicht 😁

Die gibt es in der Natur!

Aber jetzt noch nicht !
*******nge Mann
93 Beiträge
Die gibt es in der Natur!

Ja , das weiß ich 😁. Nur " scharf " sind die von März bis Oktober , da muss ich noch ein paar Wochen warten ; bis ich die benutzen kann

Gut, dass der Monat Februar schon läuft, dann ist es nicht mehr lange bis dahin. Ich würde mich freuen, wenn du weitergibst, wie diese Strafe angekommen ist. *grins*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Wenn du ihm gerne einen bläst könnte es auch spannend sein wenn du ihn keusch gehalten hast, dass du dann ein Minzebonbon lutscht und ihm dabei einen bläst. Weiß nicht ob du mal mit Minze Erfahrungen gemacht hast. Das an Schleimhäuten zu nutzen ist aus meiner Sicht ein großer Genuss.
*******1167 Mann
233 Beiträge
Für mich war es am Schlimmsten, selbst eine Liste erstellen zu müssen, welche Strafen mich am meisten treffen und warum. Die einfache Strafe war in diesem Fall in Form folgender Anweissung:

"Du schreibst mir bis ..... eine Liste mit mindestens ....... Dingen, die du tatsächlich als Strafe empfindest und begründest dies auch. Ich will damit verstehen und wissen, warum es für dich tatsächlich nicht heimlich eine Befriedigung von Wünschen ist, wenn ich dir diese Strafe auferlege. Wenn ich es nicht nachvollziehen kann, wirst du es so lange versuchen, bis es klappt."

Und dann gibt es für die Zukunft genug sehr individuelle Lösungen/Antworten der oben gestellten Frage. Und das Beantworten selbst wird auch sehr schnell als der erste Schritt einer schrecklichen Strafverfolgung empfunden werden.

Madame's sklave severin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.