Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung

****ch Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1167:
Für mich war es am Schlimmsten, selbst eine Liste erstellen zu müssen, welche Strafen mich am meisten treffen und warum. Die einfache Strafe war in diesem Fall in Form folgender Anweissung:

"Du schreibst mir bis ..... eine Liste mit mindestens ....... Dingen, die du tatsächlich als Strafe empfindest und begründest dies auch. Ich will damit verstehen und wissen, warum es für dich tatsächlich nicht heimlich eine Befriedigung von Wünschen ist, wenn ich dir diese Strafe auferlege. Wenn ich es nicht nachvollziehen kann, wirst du es so lange versuchen, bis es klappt."

Und dann gibt es für die Zukunft genug sehr individuelle Lösungen/Antworten der oben gestellten Frage. Und das Beantworten selbst wird auch sehr schnell als der erste Schritt einer schrecklichen Strafverfolgung empfunden werden.

Madame's sklave severin

😁😁. Das ist gut 👍
*********rken Mann
237 Beiträge
Schaue mal bei => 10 Fragen an eine Frau, die Männer zwangsentsamt
Lass ihn sein Sperma auffangen, ohne einen einzigen Tropfen zu verschütten. *hutab*
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Auf die Gefahr hin, daß dies schon jemand geschrieben hat, er soll sich sein bestes Stück mit Brennessel oder mit dem Saft einer Ingwer einreiben. Den Ingwer kann er sich auch schälen und zum Plug schnitzen und in den *arsch* schieben.
Dann kann er, während alles brennt, mindestens hundert Mal den Satz schreiben " ich darf nicht an mir rumspielen".
*******ack2 Frau
29 Beiträge
Eine Möglichkeit eine Windel, ein paar Brennesseln dazu und ein langer Spaziergang mit dir.

Das hilft und bewirkt Wunder!
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Also ich habe mehrere Ideen:
1. Es gibt so Salben, die dafür sorgen, dass Mann an seinem Glied nichts mehr spürt. Die soll er auftragen und muss dann trotzdem x Minuten an sich rum spielen, obwohl es ihm überhaupt nichts bringt.
2. Es gibt so raue Handschuhe zum Gemüse putzen oder so. Er muss die anziehen und x Minuten an sich rum spielen und wenn er es in der Zeit nicht schafft, dabei zu kommen, dann gibt es noch eine Strafe.
3. Ein Aufsatz in Schönschrift, warum es gut ist, nicht an sich rum zu spielen, wenn es verboten wurde.
4. Falls ihr einen passenden Freundeskreis habt: ihn in eine peinlichen Position befehlen und ihm ein Schild umhängen "Ich war ungezogen und habe trotz Verbot an mir rumgespielt." Das dann dort zeigen.
*******er47 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Peniskäfig ist sehr effektiv.
Wir haben einen, den man unter Strom setzen kann.
Ich mag den Käfig gerne trage, aber der Strom ist für mich Strafe.
Das letzte Mal ist sie mit mir in die Öffentlichkeit, ich war verkabelt und eingeschlossen.
Sie hat die Fernbedienung und kontrolliert die Stromstöße.
Dabei gibt es einen Knopf mit « Schock »
Ich mache alles, nur damit sie den Knopf nicht drückt.
Als Strafe sehr zu empfehlen.
Beste Grüße
****ace Mann
243 Beiträge
Ingwer ist super, bei Frauen,frisch schälen lassen und dann einführen.

Chilli für ihn, beie einer Frau wäre das zu scharf *g*
**********cHats Paar
3.453 Beiträge
Ingwer tut gut, manchmal zu 😌 *wow*
Ingwer ist gesund und tut gut in allen Körperöffnungen
*******rBW Mann
14.155 Beiträge
Zitat von ****ch:
Bestrafung
Es ergibt sich gerade etwas ganz neues für mich . Er muss bestraft werden , ( hat an sich rumgespielt ) . Heute und auch die nächsten Tage ergibt sich nicht so viel Zeit für ausführliches Spanking als Strafe . Mir fällt gerade nicht so viel ein . Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch 🙈🙈
Wie würdest du da Strafen ??
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen 😅
Liebe Grüße Melanie

Einfach verschließen, nicht 1 oder 2 Wochen sondern Monate

Schmerzen vergehen aber über Monate verschlossen verhindert weiteres unten rum spielen.
Zum Schlafen ihm eventuell abschließbare Fäustlinge anziehen.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.