Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bei Profilen auffällt. Suche nach der Nadel im Heuhaufen

**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Was bei Profilen auffällt. Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Als Mann der hier weibliche Führung sucht konkuriert man ja einerseits mit ganz vielen anderen Männern und will somit andererseits mit seinen Nachrichten an potentielle geignete weibliche Personen ins schwarze treffen.
Ich habe VIEEEELLLLLEEEE Profile gelesen und viele individuelle (ganz wichtig, nichts copy/paste) Nachrichten geschrieben.
Aber ein wenig Ernüchterung ist eingetreten:
Dinge in Profilen wie: "Ich erwarte ein Gesichtsfoto im ersten Anschreiben" um drei Zeilen weiter unten zu schreiben "Bitte nicht nach einem Foto von mir Fragen in der ersten Zeit" finde ich schon dreist.
Und dann gibt es noch Profile die devote Männer mit einem Geldhahn verwechseln...
"ich möchte zu spannenden Events eingeladen werden"
"nur ein Drink oder ein Kaffee ist nicht genug"
"Geizige Männer gehen gar nicht"
"ich mag gutes Essen und teuren Wein"
"gerne würde ich mich zu Thermenwochenenden oder dem Urlaub im Süden einladen lassen"
Nicht falsch verstehen - bin ich ein Gentleman der natürlich mal einladet wenn man was trinken geht oder mal essen? Klar! Aber alles andere sollte zumindest nicht erwartet werden.
Wer es bis hierher geschafft hat zu lesen fragt sich sicher "Was will er"?

Wie komme ich mit den "richtigen" Frauen in Kontakt, die es ernst meinen und nicht als falsches Spiel betreiben, bzw. die tatsächlich so veranlagt sind und nicht aus wirtschaftlichen Interessen vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind.

Und ja, die ersten Antworten werden sein "Stammtische und Events" - leider kommt das für mich nicht in Frage. Einerseits aus beruflichen Gründen und andererseits, weil ich meine Neigungen und Vorlieben, also meine Sexualität, ungern auf dem Silbertablett vor mir hertrage. Für mich ist das etwas intimes zwischen zwei Menschen, und kein Verein.
*******l76 Frau
204 Beiträge
Da kann ich dir nur empfehlen, abzuwarten, gut auszusortieren und auf dein Bauchgefühl zu hören *zwinker*
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l76:
Da kann ich dir nur empfehlen, abzuwarten, gut auszusortieren und auf dein Bauchgefühl zu hören *zwinker*
ich hab vergessen zu erwähnen, dass Geduld leider nicht meine Stärke ist ggg

Spatz beiseite...ich weiß!
*******l76 Frau
204 Beiträge
Meine auch nicht *ggg*

Aber wenn du was vernünftiges, dauerhaftes suchst, kann ich dir nur diesen Tipp geben. Die, die sich quasi "auf einen stürzen", evtl. noch unter Druck setzen etc. kannst du allesamt vergessen.

Und bei Geld wäre ich auch sofort raus, klar!
*****kua Frau
4.400 Beiträge
JOY-Angels 
Hast du schon die virtuellen Stammtische im Forum genutzt? (Durch beispielsweise nicht offensichtlich primär der „Suche“ dienende Beiträge in Gruppen; kostet nix und kann zu viel führen)
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Mal genau hinsehen, ob intensive Erfahrungen im BDSM. Vor allem Forenbeiträge lesen.
Hier sind viele unterwegs, die denken, dass es mal eben interessant sei, ein bisschen BDSM zu betreiben.
Ich habe damals auch vieles zu meinen Wünschen und Fragen gegoogelt - und mehr gelesen, als Du hier im Joy siehst. War auf der Seite von Hamburg SM und habe dort Kontaktanzeigen gelesen (und teilweise angeschrieben) - das war für mich wichtig, um überhaupt auch sicher sein zu können, was mich zieht und wo es mich hinzieht (und wohin nicht).
Ich muss mich nun nicht mehr beklagen, dass es solche Männer gibt, die mich nicht ansprechen, die mir Dominanz behaupten, ohne etwas davon zu fühlen ...
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Hast du schon die virtuellen Stammtische im Forum genutzt? (Durch beispielsweise nicht offensichtlich primär der „Suche“ dienende Beiträge in Gruppen; kostet nix und kann zu viel führen)

Jetzt stehe ich auf der Leitung! Wo ist der Unterschied zwischen Gruppe und virtuellen Stammtisch?
*********frau Frau
1.929 Beiträge
... und wenn Geduld nicht Deine Stärke ist, solltest Du mal daran arbeiten!
********n_me Mann
569 Beiträge
Genauso ist es, man kann so gut die erste Nachricht gestalten, seine Zeit investieren.. und im Endeffekt für nix und wieder nix, es wird eher nur gelesen im besten Fall und nicht geantwortet oder gleich kommt so was wie funkt nicht. Da frage ich mich, wie kann eine Frau sofort fest stellen ob es funkt, wenn sie die Person überhaupt nicht kennt? Wo erst durch persönliches Kennenlernen kann man es richtig beurteilen, meiner Meinung nach. Also es wird überhaupt keine Chance gegeben und das ist traurig 😏
*********stnut Frau
1.109 Beiträge
Ich mag geizige Männer auch nicht. Großzügigkeit ist einfach eine sehr anziehende Energie und zeigt sich, wenn monetär, auch in anderen Bereichen... Allerdings teste ich das in wesentlich kleinerem Rahmen.

Nach zwei Jahren im JC staune ich, dass immer wieder tolle Menschen auf dem Bildschirm erscheinen, die ich noch nie bemerkt habe.

Geduld kommt gleich nach Großzügigkeit. 😉
********n_me Mann
569 Beiträge
Geduld hin oder her, irgendwann hat man trotzdem keinen Bock mehr ins Nichts zu schreiben
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@********n_me ich denke das hat aber auch damit zu tun, dass
1. Frauen unendlich viele Anfragen bekommen, und
2. viele dieser Anfragen halt echt doof sind
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
@**********nte11

HIER............ MUSST DU

G E D U L T

EINFACH HABEN


Sonst wirst du hier nicht's passendes für dich finden.


Mache DateGesuche, im Datig Bereich. Immer wieder.
Ständig (mit dem gleichen Thema) einen Thread zu eröffnen, hilft dir vermutlich nicht.

Auch frage ich mich, ob diese finanziell interessierten Frauen, hier bei Joy sind, oder eben doch woanders. Hier wird so etwas nämlich überwacht. Auch Profile werden 'gelesen'. Finanzielle Interessen, werden hier nicht geduldet.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********stnut:
Ich mag geizige Männer auch nicht. Großzügigkeit ist einfach eine sehr anziehende Energie und zeigt sich, wenn monetär, auch in anderen Bereichen... Allerdings teste ich das in wesentlich kleinerem Rahmen.

Nach zwei Jahren im JC staune ich, dass immer wieder tolle Menschen auf dem Bildschirm erscheinen, die ich noch nie bemerkt habe.

Geduld kommt gleich nach Großzügigkeit. 😉

Weißt du, ich denke Großzügigkeit kann man schon zeigen, dass kann sich auch über die Zeit entwickeln, aber dass das von Anfang an irgendwie erwartet wird...da tue ich mir schon schwer.
Und nochmal, es geht nicht um den Kaffee beim ersten Kennenlernen...
*******ack2 Frau
29 Beiträge
Ich kann deine Zeilen gut verstehen und finde das auch total krass von manchem dom Ladys.

Dominanz hat nichts mit Geld zu tun, sondern ich empfinde es als Geschenk wenn mir mein Sklave seine Devotheit schenkt. (kann man nicht kaufen)

Und in meiner FLR ist es ein geben und nehmen auch finanzell.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
@********n_me

Selbstverständlich kann ich anhand von einem Profil vorab feststellen, ob dieser Mann mich interessiert.
Dazu muss ich ihn nicht real sehen.
Zumindest mir nicht selbst die Zeit 'stehlen', und mit 50 Männern 'erstmal Kaffee trinken'.
Nein, auch anhand eines Bildes, kann ich sehen, ob ich ihn kennen lernen möchte.
Ihr schreibt doch auch keine Frauen an, die euch NICHT GEFALLEN.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01 "Hier wird so etwas nämlich überwacht. Auch Profile werden 'gelesen'. Finanzielle Interessen, werden hier nicht geduldet."

Natürlich steht das nicht so offen in den Profilen, aber sag mir welchen Mehrwert "Anforderungen" wie:
Ich stehe auf gutsituierte Männer
Ich mag teuren Wein
Ich bewege mich gerne in der gehobenen Gastronomie
Ich lasse mich gerne zu spannenden Events einladen

Das lässt, zumindest für mich, Rückschlüsse zu, denn genauso gut könnte Frau schreiben:

Ich stehe auf Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen
Ich mag guten Wein
Gutes Essen finde ich toll
Ich besuche gerne Events
*****kua Frau
4.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********nte11:
Zitat von *****kua:
Hast du schon die virtuellen Stammtische im Forum genutzt? (Durch beispielsweise nicht offensichtlich primär der „Suche“ dienende Beiträge in Gruppen; kostet nix und kann zu viel führen)

Jetzt stehe ich auf der Leitung! Wo ist der Unterschied zwischen Gruppe und virtuellen Stammtisch?

Da besteht keiner.


Wenn allerdings eine Gruppenmitgliedschaft (die im Profil sogar verdeckt sein kann) schon zu „Silbertablett-gleich“ ist, dann wird es natürlich schwer mit der Paarung. Einige Frauen reagieren (aus guten Gründen) etwas säuerlich, wenn Devotion so diskret ist, dass man nicht einmal in einer entsprechenden Gruppe Mitglied sein will.
********n_me Mann
569 Beiträge
Größzügigkeit..ja wohl! Da sind wir bei dem Thema Käuflichkeit. Wer was Schönes vögeln will, muss blechen👏👏😂😂 Da kann die Dame gleich zum Artemis gehen und ehrlich für den Sex bezahlt werden👍
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
@********n_me

Selbstverständlich kann ich anhand von einem Profil vorab feststellen, ob dieser Mann mich interessiert.
Dazu muss ich ihn nicht real sehen.
Zumindest mir nicht selbst die Zeit 'stehlen', und mit 50 Männern 'erstmal Kaffee trinken'.
Nein, auch anhand eines Bildes, kann ich sehen, ob ich ihn kennen lernen möchte.
Ihr schreibt doch auch keine Frauen an, die euch NICHT GEFALLEN.

Manchmal würden wir uns einfach wünschen eine Antwort zu bekommen a la "danke für deine Anfrage, passt leider nicht für mich - Dir noch alles Gute"
Meistens ist es ein lesen ohne Antwort und ohne Profilbesuch
Manchmal ein "es hat nicht gefunkt"
öfter mal auch gleich "blockiert"
*********stnut Frau
1.109 Beiträge
Zitat von **********nte11:
Zitat von *********stnut:
Ich mag geizige Männer auch nicht. Großzügigkeit ist einfach eine sehr anziehende Energie und zeigt sich, wenn monetär, auch in anderen Bereichen... Allerdings teste ich das in wesentlich kleinerem Rahmen.

Nach zwei Jahren im JC staune ich, dass immer wieder tolle Menschen auf dem Bildschirm erscheinen, die ich noch nie bemerkt habe.

Geduld kommt gleich nach Großzügigkeit. 😉

Weißt du, ich denke Großzügigkeit kann man schon zeigen, dass kann sich auch über die Zeit entwickeln, aber dass das von Anfang an irgendwie erwartet wird...da tue ich mir schon schwer.
Und nochmal, es geht nicht um den Kaffee beim ersten Kennenlernen...

Nein. Großzügigkeit entwickelt sich nicht. Entweder ist das ein Wesenszug oder nicht.
Und natürlich darfst und sollst Du nein sagen zu Dingen, die Dir unverhältnismäßig erscheinen. Das ist etwas völlig anderes als Geiz. Ich schätze, die Damen, die Dir gefallen, sind einfach nicht die, die Du händeln kannst 😉
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Okay, dann gefällt das Profil nicht. Dann schreibt man das nicht an. Ma muss es aber auch nicht hier diskutieren. Aus.
Steh für Dich ein. Nicht für die anderen.
*******l76 Frau
204 Beiträge
Also ich finde ja, dass gerade ganz zu Beginn und wenn ich auf der Suche nach jemanden bin, das Thema Geld ü-b-e-r-h-a-u-p-t kein Thema sein sollte.

Früher habe ich sogar darauf bestanden, bei Dates meinen Kaffee selbst zu bezahlen, mittlerweile ist das auch kein Problem mehr für mich und wenn Mann möchte, lasse ich mich dazu auch einladen.

Auch später sind Einladungen zu z.B. Reisen inkl. allen möglichen Dingen kein Problem (mehr), wenn man da klar abspricht, dass man nicht käuflich ist, sondern weil er es gerne macht, damit wir eine gute Zeit verbringen, uns mal anders kennenlernen können etc.

Aber wenn ich sowas gleich zu Beginn lese, sei es in persönlichen Nachrichten an mich oder in seinem Profil bin ich ja raus.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wie immer.
*********mente Frau
84 Beiträge
Vielleicht klingt es auch dreist…
Wenn’s nicht geklappt hat, war es wohl einfach nicht die Richtige - bisher. *nixweiss*
******ita Frau
19 Beiträge
Zitat von **********nte11:
@********n_me ich denke das hat aber auch damit zu tun, dass
1. Frauen unendlich viele Anfragen bekommen, und
2. viele dieser Anfragen halt echt doof sind

Ja und ja. Dennoch fällt es positiv auf, wenn jemand das Profil liest und darauf Bezug nimmt. Vielleicht könnte es helfen, wenn du noch etwas mehr in dein Profil schreibst, da du nur wenig preis gibst.

Die von dir genannten Frauenprofile, in denen all diese finanziellen Gefälligkeiten gefordert werden, sind mir noch nicht begegnet. Ich lese hingegen ständig männliche Profile, aus denen ich herauslese, dass man zu geizig für Premium ist und angeschrieben werden möchte und das turnt mich selbstverständlich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.