Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bei Profilen auffällt. Suche nach der Nadel im Heuhaufen

**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rina:
Zitat von **********nte11:
Wenn ein Mann offensichtlich nicht diskursfähig ist, und er ein Brett vor dem Kopf hat, dann habt ihr natürlich recht, aber da gibt es schon auch noch Abstufungen. Durch diese Ausgrenzung könnte einem auch etwas entgehen...muss aber jeder selbst entscheiden. Sollte Toleranz nicht mal grundsätzlich für alle und alles gelten?!

Nein Toleranz und Akzeptanz gilt genau solange, wie die andere Person nicht versucht sie zu missbrauchen um fundamentale Rechte einer Person einzuschränken.

schöne Zitate dazu:
"Wahre Toleranz ist ohne Haltung nicht zu haben. Haltung verlangt einen eigenen Standpunkt und somit die Bereitschaft, Nein zu sagen. Wahre Toleranz braucht die Bereitschaft zur Intoleranz in einigen wenigen, aber sehr entscheidenden Punkten."

„Weniger bekannt ist das Paradoxon der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“

Toleranz hat etwas mit Wahrheit und Freiheit zu tun. Wenn eine Gruppe oder auch einzelne meinen die Wahrheit zu vertreten schränken sie automatisch die Freiheit Andersdenkender ein und sind somit nicht Tolerant.
Als Beispiel: Wenn jetzt jemand behauptet er demonstriert für Demokratie und gegen rechts, dann ist das ein Wiederspruch in sich. Demokratie gibt es gar nicht ohne dem gesamten politischen Spektrum...aber das ist eine gaaaaanz andere Diskussion.
****ika Frau
929 Beiträge
@**********nte11
Die meisten Menschen, die hier angemeldet sind und in diese (oder andere Gruppen) eingetreten sind, gehen offen mit ihrer Neigung um. Sonst wären sie auch nicht hier.
Und es gibt mit Sicherheit viele Paare, die ihr BDSM leben, so wie sie es mögen,.so wie du es dir auch vorstellst. Nämlich nur in den eigenen vier Wänden, vielleicht auch in der Öffentlichkeit, aber für niemanden wirklich sichtbar.

Nur diese Menschen wirst du hier eher nicht finden.
*********id39 Frau
2.845 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat aus den JoyRegeln
Der Ton macht die Musik

Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.

nachzulesen hier: JOY-Hilfe

@******ird sei doch so ehrlich und sag mir wie du reagiert hättest wenn ein Mann so manche Aussage von @******ady getätigt hätte.

Ganz ehrlich: Die einen Mitglieder auf die anderen zu hetzen, nur ums eine eigene Meinung zu untermauern find ich schon grenzwertig.

Stimmt!
Außerdem geht es nicht darum!
*******l76 Frau
204 Beiträge
Und dann gibt es ja auch noch die Menschen hier, die neu sind und gleich zu Beginn meinen, mit ihrer Meinung ganz Joy auf den Kopf stellen zu müssen... weil alle anderen es trotz langjähriger Erfahrung nicht besser wissen.

Meine Güte. Manche schaufeln sich hier echt ihr eigenes Grab, das ist ja schlimm. Ich kenne es ja so, dass man, wenn man irgendwo neu dazukommt, sich erstmal umschaut, leise mitliest, wenn man etwas produktives zum Thema beitragen kann auch mal was dazu schreibt... aber gleich als jemand, der sich noch nicht einmal ausgelebt hat, hier so dermaßen mit seiner Meinung rumzuhauen und alles besser zu wissen, finde ich schon sagen wir mal erstaunlich.

Mach doch erstmal ein paar Erfahrungen, dann kannst du auch mitreden. Alternativ gibt es hier ja auch noch Anfängergruppen, vielleicht kann man dir da weiterhelfen. Denn ich habe mittlerweile das Gefühl, hier geht es schon mehr als nur das eigentliche Thema, mittlerweile waren wir ja sogar schon bei Politik...

Wenn du mit der Meinung der Gruppe nicht zufrieden bist, warum schreibst du dann noch hier?
*********frau Frau
1.929 Beiträge
@**********nte11
Mittlerweile frage ich mich, wohin Du eigentlich wills. Die Diskussion driftet immer mehr ab und weitet sich zu Schlagabtauschen aus. Dabei hast Du schon wunderbare Tipps bekommen, aber wo Deine Reise hingehen soll, ist wirklich nicht verständlich.

• Tatsächlich wäre auch ich weder bei Deinem Profilnamen noch bei dem Foto jemals auf die Idee gekommen, dass dahinter ein devoter Mann steckt. Deine Diskutiererei scheint auch eher für den Profilnamen zu sprechen
Nun kann ich mich erinnern, dass auch ich mich am Anfang schwer tat, zu benennen was ich will oder mich zu beschreiben. Andererseits kam es mir auch zu doof vor, mir selbst einen "supersubmissiven" Profilnamen zu geben.
• Es macht für mich Sinn, dass Du Deine Neigung nicht nach außen tragen willst und dass bestimmte Bereiche Deines Lebens tabu für offensichtliche BDSM-Handlungen sind - aber auch da bist Du noch vor dem eigentlichen Anfang ... panta rhei ... nicht immer sieht man, wohin der Weg führt ...
• Deine Ungeduld ist nicht förderlich. Du triffst im Joy eine Vielzahl von Menschen, die alles Mögliche von sich erzählen - und suchst tatsächlich die Nadel im Heuhaufen.
• Du kannst Dich jetzt an meinem Beitrag festbeißen, nur so what? Hilft Dir das? NEIN. Berührt mich das? NEIN. Lies Dir doch einfach noch einmal alles durch. Such die raren wirklich Hinweise und gehe auch mal in Dich. Mach Dir Gedanken, was Du Dir unter dominanter Führung vorstellst und verrate das vielleicht im Profil. Schreib auch Deine Ängste und Grenzen hinein. Lies, lies, lies in den Foren, googele. Such Dir tatsächlich Gruppen und falls es Gruppentreffen gibt, fahre hin.
... und reg Dich nicht über Damen auf, die Dir nicht passen!
*******l76 Frau
204 Beiträge
Und liked dann auch noch meinen Post... *kopfklatsch*

Ich muss dieses Verhalten nicht verstehen. Der Name und das Verhalten sagt eigentlich alles aus. Auch ich sehe da nicht wirklich devotes. Aber das werden die meisten Femdom hier sehr wahrscheinlich auch nicht... *smile*
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
ok...wir drehen uns hier wirklich massiv im Kreis!
Erfahrungen würde ich ja gerne machen, aber für erfahrene (sogenannte) dominante Frauen bringe ich halt wenig interessantes mit, weil ich eben keine Erfahrung habe, sicher auch noch nicht vollinhaltlich weiß was ich will (aufgrund fehlender Erfahrung) und auch noch eher eine "Spielbeziehung" suche.
Meinen Nick verwende ich schon sehr lange, in verschiedensten Kontexten *g*

Gruppen und Stammtische habe ich für mich ausgeschlossen - seid bitte so tolerant und versteht das.

Ich denke am Besten für mch wäre es wenn ich jemanden finden würde der ebenfalls so wie ich unerfahren ist, aber eben (sogenannt) dominant und sich auch ausprobieren will...
**na Frau
1.244 Beiträge
Wenn du unter diesem Nick bekannt bist und manch einer weiß, wer sich dahinter versteckt, dann würde ich hier einen anderen nutzen.
Nur so als Tipp.
*********id39 Frau
2.845 Beiträge
Zitat von ****ika:
@*******987 oh, da lag ich tatsächlich einem Irrtum auf...dachte schon, dass dort auch über "das Thema" gesprochen wird...natürlich nicht nur, aber schon auch[/quote

Viele Stammtische, die ich besuchte, treffen sich im Restaurant. Da kommen die Menschen im normalen Outfit. Vielleicht trägt eine Sub auch noch einen Halsreif. Viele Doms tragen einen BDSM Ring.
Mehr ist nicht zu erkennen. Selbst die Domina, die manchmal dort auftaucht, weil man mit ihr befreundet ist, wird nicht als solche erkannt.

Und die Themen sind vielfältig. Über Rezepte Austausch, über Urlaubsplanung, Gartentipps und was weiß ich noch alles.
Man stellt sich dort auch nicht mit "hallo, ich bin Sabine und ich bin devot" vor. Wir sind nicht bei den AA's. Neue Stammtischler werden auch nicht ausgefragt, welche Kinks sie haben. Wer etwas nicht preisgeben möchte ist auch willkommen. Viele Neue möchten ja auch erstmal nur Informationen. Und diese können sie von uns gerne bekommen, habe ich auch noch nie anders erlebt.
Ja, hin und wieder wird auch über "das Thema" gesprochen. Wer geht wann auf welche Veranstaltung. Man ist befreundet miteinander und als einzelne Sub ohne Herrn gehe ich nicht gerne alleine auf eine Veranstaltung, sondern schließe mich an. Wer weiß, wen ich dort treffe. Wie Frauen quatschen über unsere Outfits und wo man was gut kaufen kann. Und ja, manchmal redet man auch intensiver, besonders, wenn eine Sub nicht gut sitzen kann. *zwinker*

Anders verlaufen Stammtische, die nicht im öffentlichen Raum stattfinden. Viele kommen im kinky Outfit. Aber auch ein gepflegtes Schwarz ist gern gesehen.
Dort gibt es dann offene Gespräche über alles mögliche. Viele solcher Stammtische haben ein Thema, über das man dann im Kreis der anderen diskutiert.
Und auch da gilt nur, dass man dabei sein kann, aber sich nicht beteiligen muss. Und schon gar nicht, dass man sich offenbaren muss. Selbst, wenn wir eine "Vorstellungsrunde" haben, reicht es aus, nur seinen Namen zu nennen. Denn dich ansprechen zu können, wäre schon schön.


*
Das war früher anders!

Auf unsere Stammtische ( in der hintersten dunklen Ecke einer toleranten Nachtbar) gingen wir, gerade weil dort keine Kochrezepzte oder ähnliches besprochen wurden!
Dort sprach man. u n s e r e Sprache ( endlich)
Man erfuhr vieles, worüber man mit wirklich niemanden redete!
Auch man selbst öffnete sich langsam, zurückhaltend, aber mit jedem Besduch offener und freier werdend!
Wir vertrauten einander! Lernten einander schnell kennen und tauschten eigene Erfahrungen, Sehnsüchte und Träume aus!

Es gab auch noch einen offenen Sonntagnachmittagtreffs !
Zuerst SM, aber auch einige wenige andere Themen!
Meistens durchaus SMlastig!
Ich spreche von derr Zeit 1990 bis ca. 1998!

Als dann aber das Internet zum Gesprächsthema wurde,
haben wir das mehr als nur störend empfunden!
Überwiegend die Männer beschäftigten sich mit all dem Neuen, was sie gerade machten!
Prahlten und überboten sich!!!

Von da an zogen auch andere Dinge ein!
Es gab viele, die das bedauerten!

Und allmählich unterschieden sich die Stammtische nicht mehr von den ganz normalen,
außer, daß man a u c h. über BDSM sprechen konnte!
Aber offen und vertraulich war das nicht mehr!

Es ging auch da bald um höher, weiter etc.
Leider!

Mit dem Einzug des Internets, war das gegenseitige Vertrauen ganz allmählich futsch!
** es gab Nicknamen **!
Viele prahlten nun mit ihrem = Wissen =!
Besserwisserei wurde immer mehr!
Das Schubladendenken größer,
und alles wurde anonymer !
Ganz viele fanden das gar nicht schön!

Denn es zog auch bei uns,
wie überall * Kälte und Mißtrauen * ein!

Von da an zog man sich in Minigrüppchen zurück,
dorthin,
wo man weiter offen und vertrauensvoll miteinander umging!

Ich habe das bis 2008 noch verfolgen können!
Dann dachte ich, das ist nicht mehr meins!

Zum Glück hatte ich da noch viele viele Freunde,
weil ich im Aufbau aktiv und helfend dabei gewesen war!

Nach demTod meines Mannes und sechs Jahre später dem Tod meines SM Freundes,
habe ich mich zurück gezogen!

Kam zurück, nach schweren Enttäuschungen mit einem Möchtegernsklaven, der gelogen und betrogen hatte! An einem nicht zu beschreibenden Tiefpunkt in meinem Leben!

Hier im Joy trifft man noch einige wirklich liebe nette Menschen!
Aus meiner Sicht,
weniger Männer, sie wollen nur bespielt werden,
möglichst unverbindlich!
Beziehungen mit gegenseitigen Verpflichtungen sind selten geworden!

Aber ich habe inzwischen sehr nette Frauen dominant und devot, und ebenso nette TVs kennen gelernt!
Man kommuniziert, vielleicht trifft man sich,
das ist schön, wenn auch nicht vergleichbar mit unseren Veranstaltungen zwischen 1992 und 1999!

Aber ich bin auch nicht mehr anspruchsvoll!
Ich genieße ( mit einem persönlichen Schmerzdoping) noch ab und zu eine Party!
Da ist noch vieles wie ich es liebe!
Offen und voller gegenseitigem Respekt!
Meistens wenigstens!

Die fünf Stunden sind für mich inzwischen, wie mindestens eine Woche Urlaub.
Euch einen wunderschönen erlebnisreichn Sonntag wünscht L. Ingrid
*********id39 Frau
2.845 Beiträge
Zitat von *********frau:
@**********nte11
Mittlerweile frage ich mich, wohin Du eigentlich wills. Die Diskussion driftet immer mehr ab und weitet sich zu Schlagabtauschen aus. Dabei hast Du schon wunderbare Tipps bekommen, aber wo Deine Reise hingehen soll, ist wirklich nicht verständlich.

• Tatsächlich wäre auch ich weder bei Deinem Profilnamen noch bei dem Foto jemals auf die Idee gekommen, dass dahinter ein devoter Mann steckt. Deine Diskutiererei scheint auch eher für den Profilnamen zu sprechen
Nun kann ich mich erinnern, dass auch ich mich am Anfang schwer tat, zu benennen was ich will oder mich zu beschreiben. Andererseits kam es mir auch zu doof vor, mir selbst einen "supersubmissiven" Profilnamen zu geben.
• Es macht für mich Sinn, dass Du Deine Neigung nicht nach außen tragen willst und dass bestimmte Bereiche Deines Lebens tabu für offensichtliche BDSM-Handlungen sind - aber auch da bist Du noch vor dem eigentlichen Anfang ... panta rhei ... nicht immer sieht man, wohin der Weg führt ...
• Deine Ungeduld ist nicht förderlich. Du triffst im Joy eine Vielzahl von Menschen, die alles Mögliche von sich erzählen - und suchst tatsächlich die Nadel im Heuhaufen.
• Du kannst Dich jetzt an meinem Beitrag festbeißen, nur so what? Hilft Dir das? NEIN. Berührt mich das? NEIN. Lies Dir doch einfach noch einmal alles durch. Such die raren wirklich Hinweise und gehe auch mal in Dich. Mach Dir Gedanken, was Du Dir unter dominanter Führung vorstellst und verrate das vielleicht im Profil. Schreib auch Deine Ängste und Grenzen hinein. Lies, lies, lies in den Foren, googele. Such Dir tatsächlich Gruppen und falls es Gruppentreffen gibt, fahre hin.
... und reg Dich nicht über Damen auf, die Dir nicht passen!


Damen, die du so wenig kennst,
wie sie dich kennen können!
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Gruppen und Stammtische habe ich für mich ausgeschlossen - seid bitte so tolerant und versteht das.
Du bist doch hier in der Gruppe im Joyclub?
*********id39 Frau
2.845 Beiträge
Zitat von **********nte11:
Kein Vorwurf...hab deine Zeilen nur wiederholt.
Ich bin ja keine Frau...das musst du max. deinen zu wenig dominanten Geschlechtsgenossinen erklären.



Muß sie nicht!
******alu Mann
21 Beiträge
Zitat von **********nte11:

ok...wir drehen uns hier wirklich massiv im Kreis!

Korrekt. Und das liegt nicht an denen die Dir mit ihren Erfahrungen helfen und Dir gegenüber verschiedene Aspekte beleuchten wollten.

Wenn man jeden Denkanstoß verwirft, dann bedeutet das, dass die jeweilige Person einfach noch nicht weiß was sie will oder sucht und auch "Brainstorming" gegenüber nicht aufgeschlossen ist. Genau auf diese Deine Ablehnungen haben dann die Leute auch mehr oder weniger missmutig reagiert.

Du kannst ja gerne völlig wertfrei sagen das Dir ein Vorschlag nicht taugt. Es steht jedoch weder mir noch Dir zu, andere Leute für das was Ihnen Ihren Neigungen entsprechend taugt zu kritisieren - noch nicht mal im Nebensatz.

Solange Du selbst nicht artikulieren kannst, was Du willst, wirst Du es nicht finden, sondern ständig nur stochern und feststellen, dass auch der nächste Versuch nicht (ge)passt (hat).

Zitat von **********nte11:

Erfahrungen würde ich ja gerne machen, aber für erfahrene (sogenannte) dominante Frauen bringe ich halt wenig interessantes mit, weil ich eben keine Erfahrung habe, sicher auch noch nicht vollinhaltlich weiß was ich will (aufgrund fehlender Erfahrung) und auch noch eher eine "Spielbeziehung" suche.

Erfahrungen kann man auch bei professionellen Dominas und Doms machen. Das kostet Geld und bringt Dich wesentlich schneller weiter, um die Grenzen Deiner Devotion zu bestimmen. Ich bin überzeugt, auch wenn ich keine Professionellen in Deiner Region kenne, dass Du in Wien und Bratislava genügend erfahrene professionelle Dominas findest. Diskretion 100% garantiert, solange Du nicht selbst - wie z.B. mit der Aussage zu Deinem Nick - für Indiskretion sorgst.
Wenn Du ein medizinisches oder juristisches Problem hast, dann suchst Du Dir doch auch Hilfe bei entsprechend ausgebildeten Fachkräften (Ärzte, Rechtsanwälte, etc.).

Sobald Du weißt, was Du im devoten Bereich und für Dein Lebensmodell erwartest, lässt sich das generell leichter finden.

Zitat von **********nte11:

Meinen Nick verwende ich schon sehr lange, in verschiedensten Kontexten *g*

Wer solch einen Unfug macht und indirekt vorgibt, dass ihm oder ihr Diskretion das Wichtigste ist, merkt ja wohl die Einschläge nicht mehr. Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Deinen eigenen Sicherheits- und Seriositätsanspruch und bist ein gefundenes Fressen für jeden Hacker.

Zitat von **********nte11:

Gruppen und Stammtische habe ich für mich ausgeschlossen - seid bitte so tolerant und versteht das.

Ich verstehe das und mir ist es egal, ob Du zu einem realen Stammtisch oder einer realen Gruppe gehen willst, denn es ist schlicht Deine Sache.
Ich verstehe aber auch, dass Du Dir selbst widersprichst und Dir selbst im Weg stehst.
Warum sage ich das?
Wo glaubst Du, dass Du Dich hier befindest?
Falls Du es nicht gemerkt hast, es ist die Gruppe "Dominanz und Unterwerfung, Fetisch – 9787 Mitglieder" im deutschsprachigen JoyClub.
Auch wenn bekannt ist, dass viele Gruppen viele inaktive Mitglieder haben.
Du hast hier einen Thread gestartet, den potentiell 9787 Personen lesen können
Das sind potentiell mehr Personen als Dein angegebener Wohnort Einwohner hat.
Und Du hast während des gesamten Threads mehr Informationen über Dich preisgegeben als Dein Profil sagt und als Du glaubst.

Da ist der Besuch eines BDSM Stammtisches in Wien oder Bratislava, der je nach Ort, Tag, Uhrzeit und Bekanntheit nur 10 - 30 Besucher haben kann, sicher weniger riskant.
Ich habe gerade in JC geschaut und einen Stammtisch in Wien gefunden - Gesamt 288 Joy Mitglieder in der entsprechenden Joy Gruppe... Oha ?!?.
Nur mal so am Rande bemerkt.

Zitat von **********nte11:

Ich denke am Besten für mch wäre es wenn ich jemanden finden würde der ebenfalls so wie ich unerfahren ist, aber eben (sogenannt) dominant und sich auch ausprobieren will...

Wenn Du partout nur im JoyClub, nicht in anderen Fetish-Portalen, nicht auf Fetisch-Partys und auch nicht im realen Leben suchen willst, solltest Du vielleicht mal in Joy Gruppen wie "BDSM für Anfänger", "Subs unter sich", "Sexsklaven/devote Toyboys", oder, oder, oder, ... zuerst nur mitlesen und dann suchen. Am besten in allen Gruppen, die etwas deutlicher Begriffe wie "devot", "unterwürfig", "Sub" im Titel haben. Da sind Leute unterwegs, die alle entweder in ähnlicher Situation sind oder waren und auch aus ihren aktuellen Positiv-/Negativ-Erfahrungen berichten können.
***ey Mann
7 Beiträge
Wie schon andere hier gesagt haben ist meiner Meinung nach gerade bei der Partnersuche eine gesunde Mischung aus Geduld, sich zeigen und Glück entscheidend. Sowohl online als auch real.

Gerade online kommen dann denke ich noch einige erschwerende Faktoren hinzu:

Ungleichgewicht der Anzahl zw. Femdom vs. Msub, wobei das meiner Erfahrung nach nicht bedeutet das Frauen es wesentlich leichter haben einen passenden (!) Sub zu finden. Sie finden zwar sehr leicht irgendwelche Subs, die meisten davon sind aber Zeitverschwender - das führt dann dazu das die Frauen potentiel viel Energie aufwenden müssen um das alles zu filtern, und davon berechtigter Weise irgendwann genervt sind. Während Männer hingegen die Engergie aufwenden müssen irgendwie aus der Masse herrauszustechen und selbst dann eine hohe Chance haben ignoriert zu werden. Man kann sich jetzt streiten wer in der besseren Position ist, aber wenn ich sehe was Bekannte von mir so alles an Müll zu geschickt bekommen einfach nur weil sie Frauen sind - dann nimmt sich das für mich gefühlt wenig, man hat einfach andere Probleme/Energiefresser.

Gefühlt wird online deutlich mehr über reine Statistiken gefiltert, Dinge die bei einem realen Kennenlernen vermutlich egal sein würden bzw. von anderen Dinge ausgeglichen werden würde - sind online mitunter direkt ein kO Kriterium, z.B. Alter knapp über/unter der gesuchten Altersgrenze oder Körpergröße die um ein paar cm nicht passt. Ich merke aber auch das ich das mitunter selbst mache und bin auch der Meinung man muss die Wünsche der anderen akzeptieren. Wenn eine Frau sagt sie sucht nur bis 35 Jahre, dann schreibe ich sie mit 36 Jahren nicht an und frage ob ich die Ausnahme sein kann.

Das Profil ist sehr wichtig für den ersten Eindruck und man muss deben auch entsprechend Arbeit reinstecken. Ich bin mir z.B. voll bewusst das auch mein Profil noch verbessert werden könnte (z.B. mehr Bilder - ist schon seit einer Weile auf meiner ToDo-List, aber ich bin selbst Schuld das ich es bisher noch nicht gemacht habe). Wenn man diese Arbeit nicht investiert, dann sinken die Chancen entsprechend.

Generell schreibe ich persönlich auch nur dann Frauen wenn aus dem Profil klar hervorgeht das 1. Sie sucht 2. ich mir sicher bin in das Suchprofil zu passen (inkl. Alter und allem anderen) 3. die Frau auch in mein Suchprofil passt 4. ich es meiner Meinung nach schaffe eine passende/individuelle Nachricht zu schreiben.

Das führt dann dazu das ich nur sehr wenig Nachrichten verschicke (wird dadurch noch verstärkt das Frauen anschreiben für mich generell stressig ist + ich nicht immer für Premium zahlen will *nixweiss* ), ich aber bei den Anschreiben die ich verschicke relativ oft auch eine Antwort bekomme. Und wenn es nur ein "passt nicht" ist. Ich versuche hier aber auch immer mit Einstellung reinzugehen das es vollkommen ok ist keine Antwort zu bekommen, ja irgendwann wird es frustierend - aber man hat eben auch kein Recht auf eine Antwort.

Das hier viele Frauen Geld wollen, habe ich so nicht mitbekommen - und ich denke ich habe über die Jahre eine recht gute Nase dafür entwickelt. Wenn ich das wirklich vermute, dann Frage ich das in der ersten Nachricht - und dann ist das Gespräch im Zweifel halt schnell vorbei.

Letzter Punkt für einen Text der länger geworden ist als geplant:
Es hilft meiner Meinung nach auch sehr an das Thema mit einer gewissen Gelassenheit ranzugehen. Wenn man verzweifelt und frustiert ist, dann merken andere Menschen das und werden eher abgeschreckt.
*********id39 Frau
2.845 Beiträge
Zitat von ******alu:
Zitat von **********nte11:

ok...wir drehen uns hier wirklich massiv im Kreis!

Korrekt. Und das liegt nicht an denen die Dir mit ihren Erfahrungen helfen und Dir gegenüber verschiedene Aspekte beleuchten wollten.

Wenn man jeden Denkanstoß verwirft, dann bedeutet das, dass die jeweilige Person einfach noch nicht weiß was sie will oder sucht und auch "Brainstorming" gegenüber nicht aufgeschlossen ist. Genau auf diese Deine Ablehnungen haben dann die Leute auch mehr oder weniger missmutig reagiert.

Du kannst ja gerne völlig wertfrei sagen das Dir ein Vorschlag nicht taugt. Es steht jedoch weder mir noch Dir zu, andere Leute für das was Ihnen Ihren Neigungen entsprechend taugt zu kritisieren - noch nicht mal im Nebensatz.

Solange Du selbst nicht artikulieren kannst, was Du willst, wirst Du es nicht finden, sondern ständig nur stochern und feststellen, dass auch der nächste Versuch nicht (ge)passt (hat).

Zitat von **********nte11:

Erfahrungen würde ich ja gerne machen, aber für erfahrene (sogenannte) dominante Frauen bringe ich halt wenig interessantes mit, weil ich eben keine Erfahrung habe, sicher auch noch nicht vollinhaltlich weiß was ich will (aufgrund fehlender Erfahrung) und auch noch eher eine "Spielbeziehung" suche.

Erfahrungen kann man auch bei professionellen Dominas und Doms machen. Das kostet Geld und bringt Dich wesentlich schneller weiter, um die Grenzen Deiner Devotion zu bestimmen. Ich bin überzeugt, auch wenn ich keine Professionellen in Deiner Region kenne, dass Du in Wien und Bratislava genügend erfahrene professionelle Dominas findest. Diskretion 100% garantiert, solange Du nicht selbst - wie z.B. mit der Aussage zu Deinem Nick - für Indiskretion sorgst.
Wenn Du ein medizinisches oder juristisches Problem hast, dann suchst Du Dir doch auch Hilfe bei entsprechend ausgebildeten Fachkräften (Ärzte, Rechtsanwälte, etc.).

Sobald Du weißt, was Du im devoten Bereich und für Dein Lebensmodell erwartest, lässt sich das generell leichter finden.

Zitat von **********nte11:

Meinen Nick verwende ich schon sehr lange, in verschiedensten Kontexten *g*

Wer solch einen Unfug macht und indirekt vorgibt, dass ihm oder ihr Diskretion das Wichtigste ist, merkt ja wohl die Einschläge nicht mehr. Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Deinen eigenen Sicherheits- und Seriositätsanspruch und bist ein gefundenes Fressen für jeden Hacker.

Zitat von **********nte11:

Gruppen und Stammtische habe ich für mich ausgeschlossen - seid bitte so tolerant und versteht das.

Ich verstehe das und mir ist es egal, ob Du zu einem realen Stammtisch oder einer realen Gruppe gehen willst, denn es ist schlicht Deine Sache.
Ich verstehe aber auch, dass Du Dir selbst widersprichst und Dir selbst im Weg stehst.
Warum sage ich das?
Wo glaubst Du, dass Du Dich hier befindest?
Falls Du es nicht gemerkt hast, es ist die Gruppe "Dominanz und Unterwerfung, Fetisch – 9787 Mitglieder" im deutschsprachigen JoyClub.
Auch wenn bekannt ist, dass viele Gruppen viele inaktive Mitglieder haben.
Du hast hier einen Thread gestartet, den potentiell 9787 Personen lesen können
Das sind potentiell mehr Personen als Dein angegebener Wohnort Einwohner hat.
Und Du hast während des gesamten Threads mehr Informationen über Dich preisgegeben als Dein Profil sagt und als Du glaubst.

Da ist der Besuch eines BDSM Stammtisches in Wien oder Bratislava, der je nach Ort, Tag, Uhrzeit und Bekanntheit nur 10 - 30 Besucher haben kann, sicher weniger riskant.
Ich habe gerade in JC geschaut und einen Stammtisch in Wien gefunden - Gesamt 288 Joy Mitglieder in der entsprechenden Joy Gruppe... Oha ?!?.
Nur mal so am Rande bemerkt.

Zitat von **********nte11:

Ich denke am Besten für mch wäre es wenn ich jemanden finden würde der ebenfalls so wie ich unerfahren ist, aber eben (sogenannt) dominant und sich auch ausprobieren will...

Wenn Du partout nur im JoyClub, nicht in anderen Fetish-Portalen, nicht auf Fetisch-Partys und auch nicht im realen Leben suchen willst, solltest Du vielleicht mal in Joy Gruppen wie "BDSM für Anfänger", "Subs unter sich", "Sexsklaven/devote Toyboys", oder, oder, oder, ... zuerst nur mitlesen und dann suchen. Am besten in allen Gruppen, die etwas deutlicher Begriffe wie "devot", "unterwürfig", "Sub" im Titel haben. Da sind Leute unterwegs, die alle entweder in ähnlicher Situation sind oder waren und auch aus ihren aktuellen Positiv-/Negativ-Erfahrungen berichten können.


Dir gebührt ein öffentliches DANKE!
Ich denke, du sprichst vielen aus dem Herzen.
DANKE!
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend ihr alle...

...ich bin jetzt alles nochmal durchgegangen und möchte mich mal bei allen Bedanken für die Infos und Anregungen und bei manchen auch Entschuldigen für dein einen oder andern Untergriff.

Ich habe das Eingangspost mit einer Portion Frust und Ernüchterung geschrieben. Wenn ich mich nun in meine damalige Stimmung zurückversetze dann hab ich mir wohl erhofft ein wenig Mitleid zu bekommen und Verständnis bzw. vielleicht den einen oder anderen Kommentar zu bekommen, dass ich nicht alleine bin.
Als neues Mitglied hier hab ich es mir tatsächlich leichter vorgestellt zumindet mal mit der einen oder anderen Frau in Kontakt zu kommen - und wenn es nur schriftlich ist. Stattdessen hab ich zig Textgenerator Profile gelesen (sehr lange war mir das nichtmal klar, dass da eine Maschine dahintersteckt, sondern dachte "wow - die Formulieren aber alle gut") und zig individuelle Nachrichten verschickt - und die einzigen 2 oder 3 Antworten ließen auf professionelle Angebote schließen.
Das gepaart mit dem langjährigen, bisher unerfüllten Wunsch in diese Richtung endlich mal aktiv zu werden hat mich wie eine zu warme Sektflasche hochgehen lassen.
Ja was soll ich sagen...bin auch nur ein Mensch.

Hmm...was gibt es noch zu sagen? Ich glaube schon, dass ich ungefähr weiß was ich will, und ich glaube auch, dass es dazu die passende Frau gibt, aber leicht zu finden wird sie nicht sein.

Das ich bei der Wahl zum Gruppenmitglied des Monats nicht ganz weit vorne landen werde ist mir selbstverständlich klar, und ich werde das in Demut hinunterschlucken GGG

Guten Abend, Ober and out
******lia Frau
6.965 Beiträge
Ich finde, dass dein letzter Post Größe
zeigt. Wir haben alle schonmal aus Sehnsuchtsfrust einen Beitrag verfasst, der ein Sharing suchte.
Von mir gibt's auch solche Threads in den Tiefen des JoyClubs.
Auch das lehrt uns Geduld und Demut. Schreib einfach freundlich mit Menschen, die dich interessieren und nach und nach kommst du an.
Viel Glück dir! 🍀
******l69 Mann
25 Beiträge
Lieber "Presidente",

(eigenartiger Nick für einen "Devoten")

die vielen Ratschläge sehr liebenswürdiger und geduldiger Frauen haben mich neugierig auf dein Profil gemacht.

Und ich finde es "eine Katastrophe".

Langatmig und trotz vieler Wort nahezu nichtssagend.

Und auch dein Profilbild - im Aufzugspiegel - zeugt nicht gerade von Phantasie.

Sorry, aber schreib bitte knapp und konkret.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Feedback!

Was den Profiltext betrifft wurde mir schon alles geraten: von kurz und knackig über schreib genauer was du suchst über lustiger über erzähl unbedingt auch was von dir, usw.
Ich denke es ist einfach Geschmacksache 🤷🏻‍♂️
Zum Foto: mag sein, aber da schimpft jetzt der Taube den Blinden…weil dein Profilfoto ist jetzt auch nicht wesentlich anders 😉
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Zitat von **********nte11:
Was den Profiltext betrifft wurde mir schon alles geraten: von kurz und knackig über schreib genauer was du suchst über lustiger über erzähl unbedingt auch was von dir, usw.
Ich denke es ist einfach Geschmacksache 🤷🏻‍♂️

Natürlich ist es Geschmacksache, so wie der Charakter eines Menschen, drum sollte der Text Dir entsprechen, Bist DU kein Witzbold ist witzig falsch, bist Du kein Philosoph auch nicht ultra-über-Tiefgründig, es sollte passen.
Aber "kurz und knackig" und "genauer" bzw. etwas über Dich schließt sich nicht aus. Man kann auch Fakten und Infos in einen kurzen gut zu lesenden "knackigen" Text packen. Zum Treffen überzeugst Du nur mit Fakten über Dich.


Zum Foto: mag sein, aber da schimpft jetzt der Taube den Blinden…weil dein Profilfoto ist jetzt auch nicht wesentlich anders 😉

Auch das Profilbild von @******l69 würde mich nicht überzeugen, da ich generell verpixelte oder mit plumpen Abdeckern verschandelte Bilder ziemlich mau finde, aber es hat Witz, eine gewisse Spannung und ist etwas anderes als 0815 , ein Spiegelselfie ohne Kopf dagegen ist absolut 0815 und Spannung zeigst Du drauf auch nicht, eher etwas "durchhängend" das transportier eben nichts positives, keinen Elan.

Dein Satz im Profil, daß Du weißt daß das Bild nix ist aber man soll sich hald einfach treffen ist totaler Abturner. Wenn Du schon weißt daß es nicht passt solltest DU den Arsch hoch bekommen und ein anderes machen, so wirkt das motivationslos. Und mal ehrlich, ich kenne keine Frau die sich auf ein komplettes Blinddate einlassen würde es sei denn sie kennt denjenigen aus einem anderen Kontext (z.B. regen Forendiskussionen) und es geht nicht um ein Date sondern ein normales Kennenlernen ohne Hintergedanken.

So wie Du das angehst suchst Du denke ich keine Nadel im Heuhaufen sondern den Strohalm in der Mähne eines rosa Glitzereinhorns. also sehr unrealsitisch daß es funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.