Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
678 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
zum Thema
Brats gefragt: Wie schikaniert ihr am liebsten?87
Ich bin auf der Suche nach neuen Inspirationen, die ich in mein Brat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brats tauschen sich aus

*****rse Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Brats tauschen sich aus
Hey ihr frechen Mädels,

Meine Brat wurde bisher meistens unterdrückt. Nun habe ich einen neuen Herrn, der die Frechheiten sehr mag und bei dem ich mich frech zeigen soll und darf. Natürlich entstehen viele Situationen aus dem Moment heraus.
Zb hatte ich gestern eine längere Aufgabe, hab zwischendurch Kohldampf bekommen und ihm ein Bild geschickt, wie ich mittendrin erstmal ne Stulle esse.😁

Ich würd mich freuen, wenn hier ein Austausch entstehen kann, welche Moves ihr als Brat schon geleistet habt 😁

Bitte keine negativen Kommentare über freche Brats. 😉
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Erstmal Willkommen in einer Bunten tollen Welt *zwinker*
Ich glaube es gibt einfach zu viele *ggg*
Ich glaube einer meiner ersten Moves war wohl seinen Lieblings-(und meinen absoluten hate)flogger zu verstecken und ihm dann grinsend beim suchen zuzusehen.
Beim Strafen bekam er auf jedes "Wirst du Daddy´s Spielzeug wieder verstecken?" immer ein Ja bis er lachen musste und fragte warum...Naja ich soll nicht lügen *zwinker*
Ja ok am Ende bin ich dann doch eingeknickt *engel*
Ich persönlich habe wegen meinem Brat-anteil soviel zurückweisung bekommen, dass ich meinen Herrn umso mehr zu schätzen weiß. Man selbst sein können ist wohl nicht so ganz Selbstverständlich. Darum Herzlichen Glückwunsch <3
*******rat Frau
32 Beiträge
Ich liebe es nach loopholes in den Aufgaben zu suchen 😂

Ich hatte die letzte Zeit auch niemanden mit dem ich mal schön bratty sein konnte... mein Ex war nicht so an brats interessiert und hat gern einfach alles ignoriert, was ich gemacht hab. Ich weiß nicht, ob das auch eine Art Strafe war, oder wirkliches Desinteresse...

Aber jetzt bin ich wieder single und gern für Ideen offen 😉
********_fox Frau
201 Beiträge
Ich würde mich nicht per se als Brat bezeichnen, aber manchmal gehen auch die Pferde mit mir durch bzw. traue ich mich auch langsam mehr von dem umzusetzen, was mir in den Kopf schießt.
Ich nutze gern ungenaue Formulierungen aus:
"Foto von dir mit Halsband" - dann halte ich es halt in der Hand oder lege es mir auf den Kopf.
"Foto vom nackten Fuchs" - gab dann ein Bild von einer Taschentuchpackung mit Fuchs-Print auf meinem Venushügel. Natürlich so, dass alles verdeckt war.
Mir fallen bestimmt noch mehr schöne Sachen ein. *engel*
*******779 Paar
23 Beiträge
@**********sch87
da hast du wohl Recht.
Es braucht eine gelassene, starke dominante Hand um eine Brat zu händeln😉
Eine Lücke nutze ich schamlos aus😇
Die Dominanz herausfordern um Konsequenzen zu spüren, welche mir auch mal nicht passen.
Muss nicht immer sein, ganz lieb geht auch, aber manchmal juckt mir das Fell 😅
Sie schrieb
**bi Frau
755 Beiträge
Hallo, sehr gutes Thema *top*
ich hatte einen Dom der hat es nicht kapiert wenn ich bratig war.
Jetzt habe ich einen ganz tollen Herrn bei dem ich zwischendurch bratig sein darf, ich kenne ja die Konsequenzen und fordere diese dadurch ja raus.
Ich bin sehr schlagfertig mit Worten und spreche des öfteren ohne vorher nach zu denken.
Wenn er mir was schreibt dann antworte ich mit "hhmm" was ihn zur Weißglut bringt. Ich weiß es.
LG
*******rat Frau
32 Beiträge
@**bi

Das kann ich auch gut: nicht aufpassen was ich antworte 🤣 da kann mir schonmal was rausrutschen 😁
***e6 Frau
1.640 Beiträge
Ich liebe es zu triezen und zu stänkern, wenn ich Lust habe zu raufen.
Bekomme ich allerdings eine konkrete Aufgabe, dann wird diese erledigt. Da bin ich dann vlt etwas zu pflichtbewusst *nachdenk* *nixweiss*
**********sch87 Frau
281 Beiträge
*haumichwech* @********_fox ja wer kennts nicht, es hat ewig gedauert bis mein Herr "das Regelwerk" ohne schlupflöcher ausgearbeitet hatte.
Besonders schön war der weg zum jetzigen "kein Orgasmus ohne Fragen". Es fing ziemlich harmlos an, mit dem nicht "Anfassen" , also ging es über Spielzeug und meinem damaligen mann, bis hin zu an einer Tischkante reiben *traenenlach*
Die jetzige Regel lautet Wortwörtlich :
Die Sub darf ihre Muschi nicht mit dem Ziel, oder dem Vorsatz berühren einen Orgasmus zu erhalten, ebenso wenig zur Lustgewinnung. Berühren ebzieht sich dabei sowohl auf ihre Hand, als auch jede Form von gegenständen die von ihrer Hand geführt oder berührt werden. Es ist ebenfalls nicht gestattet , dass sie Gliedmaßen, oder Körperteile dritter Personen nutzt, sie animiert, oder es überhaupt zulässt, dass dritte ihre muschi berühren, dies bezieht sich ebenfalls auf von dritten geführte oder berührte Geegnstände. BErührungen durch Stoff z.B. Hose zählen als berührung.

@*******779
du hast kreativ vergessen *zwinker* Ich glaube viele denken das Brats irgendwie 24/7 nur Brattig wären. Ist ja quark, wir sind doch auch nur Menschen. Ich kennen keine/n Brat der/die immer nur frech/Provokant ist.
Ich hab oft Phasen in denen ich zu tiefst in Demut versinke und manchmal möchte ich eben noch tiefer hineingleiten in dieses gefühl und da er keine Gedankenlesen kann (obwohl es mir manchmal so vorkommt ) trigger ich härteres verhalten mal kurz an *ggg* Muss ja nchts heftiges sein, manchmal reicht ein grinsen, augen verdrehen, oder Zunge rausstecken ;P

Ich jedenfalls bin sehr froh ich selbst sein zu können mit all meinen Kinks und "Eigenarten" <3
*****rse Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Bisher hab ich Aufgaben auch immer pflichtbewusst erledigt. Normalerweise zeigt sich die Brat da nicht so oft, weil ich es auch genieße, meine Hingabe in Aufgaben zeigen zu können.
Gestern gingen mir wohl ein bisschen die Pferde durch. Erst hab ich mehr gemacht als ich sollte und dann kam die Brat.😂
*******rat Frau
32 Beiträge
@**********sch87 🤣🤣🤣 zu geil. Findest du immer noch Wege und Schlupflöcher?
**********in_66 Frau
150 Beiträge
@*******779
Ja es bedarf eines starken gelassenen Charakters.. Der mit konsequenter, aber liebevoller Hand führt und immer wieder bereit ist weiter zu erziehen.. Und auch mal über 'Verfehlungen" lachen kann... Und wer freut sich dann nicht über die extra verdiente Strafe *g*
*******987 Frau
8.507 Beiträge
Zitat von **********sch87:
Die jetzige Regel lautet Wortwörtlich :
Die Sub darf ihre Muschi nicht mit dem Ziel, oder dem Vorsatz berühren einen Orgasmus zu erhalten, ebenso wenig zur Lustgewinnung. Berühren ebzieht sich dabei sowohl auf ihre Hand, als auch jede Form von gegenständen die von ihrer Hand geführt oder berührt werden. Es ist ebenfalls nicht gestattet , dass sie Gliedmaßen, oder Körperteile dritter Personen nutzt, sie animiert, oder es überhaupt zulässt, dass dritte ihre muschi berühren, dies bezieht sich ebenfalls auf von dritten geführte oder berührte Geegnstände. BErührungen durch Stoff z.B. Hose zählen als berührung.
Dann musst du wohl die Kunst des berührungslosen Orgasmus erlernen.
****aja Frau
417 Beiträge
Ich bin super gerne provokant , liebe Wortgefechte und meine Brat findet es toll , wenn der Dom der Brat fantasievoll die Grenzen aufzeigt , anstatt ihr die Brat „austreiben zu wollen“.

Liebe Grüße Kaja
******tty Frau
102 Beiträge
Darf ich gerade mit einer kurzen Verständnisfrage dazwischen grätschen, oder ist das unangebracht? 🤔 Bin noch nicht so lange in der Thematik drin, aber wurde auch schon mehrfach als Brat bezeichnet. Allerdings eher im Alltagskontext, also im Kontakt drumherum miteinander. Nicht unbedingt im "Spiel". Habe mir natürlich Definitionen im Netz durchgelesen und verstehe es so, auch jetzt hier gerade im Thread, dass sich das brattige Verhalten tatsächlich eher nur aufs "Spielen" bezieht, richtig? Ein spielerisches Frech sein, Grenzen austesten.... Normalerweise möchte ich meine Aufgaben gut erledigen und die Regeln befolgen. Im Gegenteil, ich mache mir oft sogar eher zu viel Druck, eine gute Sub sein zu wollen und alles richtig zu machen. Doch das mit der Zunge, die manchmal schneller ist, als das Hirn, kommt mir auch sehr bekannt vor. Manchmal rutscht mir ein lustiger oder etwas frecher Kommentar raus, der in der Situation vielleicht unangemessen ist, aber das geht mir im Alltag tatsächlich auch so. 😅🙈 Ich mache das nicht absichtlich, in dem Sinne, oder bewusst, um ihn zu provozieren oder zu verärgern. Ich bin einfach so. Immer schon gewesen.
Tatsächlich wurde ich bisher allerdings auch mehr in Bezug auf mein "Alltagsverhalten" als Brat bezeichnet. Das war mehr auf so Dinge bezogen, wie, dass ich oft sage, was ich denke, Wünsche und Vorstellungen mitteile, oder auch äußere, wenn mir etwas nicht passt. Dass ich eine eigene Meinung habe und diese auch vertrete und manchmal auch recht diskussionsfreudig bin. Ich kann ja verstehen, dass das manche Menschen vielleicht etwas nervig oder anstrengend finden können, aber das ist eben leider mein Charakter. 😅🙈 Für mich hat das jetzt eigentlich erstmal nicht unbedingt was mit Brat sein zu tun...oder? Wie seht ihr das?
****aja Frau
417 Beiträge
Bei mir ist es beides : mal bewusst provozieren, Grenzen austesten , mal ist meine Zunge schneller als meine Vernunft 😂
*******rat Frau
32 Beiträge
Bei mir ist es wie bei @****aja
*****sia Frau
466 Beiträge
Ich finde es super, sich mal auszutauschen.
Tolle Idee @*****rse.
Bei meinem Herrn und Partner kommt meine Brat voll raus. Er hat noch keinen wirklichen Weg gefunden, mich komplett zu bändigen, aber wir haben oft unseren Spaß dabei.
Ich denke über meine Provokationen gar nicht nach. Mein Mundwerk ist einfach schneller. Wenn ich zu frech bin, entschuldige ich mich schon auch mal, spätestens wenn die Konsequenz folgt.

Zitat von **********sch87:

Beim Strafen bekam er auf jedes "Wirst du Daddy´s Spielzeug wieder verstecken?" immer ein Ja bis er lachen musste und fragte warum...Naja ich soll nicht lügen *zwinker*
Ja ok am Ende bin ich dann doch eingeknickt *engel* <3

Diese Situation kommt mir auch bekannt vor…musste schmunzeln als ich das gelesen habe *traenenlach*

Ich freue mich mal über die lustigen Situationen, die ich gerne mitlese.
*********eaky Frau
70 Beiträge
"Dann musst du wohl die Kunst des berührungslosen Orgasmus erlernen."

Es geht. *lach*
*******Kali Frau
670 Beiträge
Zitat von ******tty:
Darf ich gerade mit einer kurzen Verständnisfrage dazwischen grätschen, oder ist das unangebracht? 🤔 Bin noch nicht so lange in der Thematik drin, aber wurde auch schon mehrfach als Brat bezeichnet. Allerdings eher im Alltagskontext, also im Kontakt drumherum miteinander. Nicht unbedingt im "Spiel". Habe mir natürlich Definitionen im Netz durchgelesen und verstehe es so, auch jetzt hier gerade im Thread, dass sich das brattige Verhalten tatsächlich eher nur aufs "Spielen" bezieht, richtig? Ein spielerisches Frech sein, Grenzen austesten.... Normalerweise möchte ich meine Aufgaben gut erledigen und die Regeln befolgen. Im Gegenteil, ich mache mir oft sogar eher zu viel Druck, eine gute Sub sein zu wollen und alles richtig zu machen. Doch das mit der Zunge, die manchmal schneller ist, als das Hirn, kommt mir auch sehr bekannt vor. Manchmal rutscht mir ein lustiger oder etwas frecher Kommentar raus, der in der Situation vielleicht unangemessen ist, aber das geht mir im Alltag tatsächlich auch so. 😅🙈 Ich mache das nicht absichtlich, in dem Sinne, oder bewusst, um ihn zu provozieren oder zu verärgern. Ich bin einfach so. Immer schon gewesen.
Tatsächlich wurde ich bisher allerdings auch mehr in Bezug auf mein "Alltagsverhalten" als Brat bezeichnet. Das war mehr auf so Dinge bezogen, wie, dass ich oft sage, was ich denke, Wünsche und Vorstellungen mitteile, oder auch äußere, wenn mir etwas nicht passt. Dass ich eine eigene Meinung habe und diese auch vertrete und manchmal auch recht diskussionsfreudig bin. Ich kann ja verstehen, dass das manche Menschen vielleicht etwas nervig oder anstrengend finden können, aber das ist eben leider mein Charakter. 😅🙈 Für mich hat das jetzt eigentlich erstmal nicht unbedingt was mit Brat sein zu tun...oder? Wie seht ihr das?

Sehe ich ähnlich.
Oder möchtest du dir jenseits des BDSM Kontext dein Leben fremd bestimmen lassen?
🤔

Ich hab 1 Brat als sub und das ist einfach auch amüsant für mich.
Den Alltag meistern wir anders!
*********keit Paar
669 Beiträge
Et schreibt:

Sind Brats stets weiblich?
Ich kann oftmals nicht anders als meine Herrin zu stänkern. Wieso? Weil sie sich so schön darüber ärgert. Ich finde das so knuffig, da geht mir das Herz auf.
(Aber ich habe gelernt, dass es niemandem hilft, wenn ich so zickig bin, dass ich sie verunsichere, denn ihre Sorge um mich ist dafür zu groß.)

Was tue ich so? Absichtlich Befehle missverstehen oder sie wörtlich auslegen (Dreh dich mal - statt um 180 Grad drehe ich mich einmal komplett um 360 Grad. Oder: Komm mal kurz her! - ich gehe zu ihr, bleibe kurz stehen und gehe wieder weg.)
Ich jammere bei den ersten Hieben laut und erkennbar gespielt. Ich gebe bei starken Hieben keinen mucks von mir.
Ich reagiere in ihrer Stellung. (Sie: Kann ich das anziehen? Ich: Nein, das verbiete ich Euch. Zieht Euch aus!)
Eigentlich entsteht dies alles spontan, als Situationskomik - wie heißt es so schön? Humor ist eine Angelegenheit des Herzen und es sollen eigentlich stets Streiche sein; liebevolle Streiche.
*********keit Paar
669 Beiträge
Zitat von *******Kali:

Oder möchtest du dir jenseits des BDSM Kontext dein Leben fremd bestimmen lassen?

Was heißt BDSM-Kontext? Ist es "nur" das sexuelle Spiel? Dann: ja.
Ist damit ggf. je nach Lebensentwurf das gesamte Privatleben gemeint. Dann: eigentlich nicht.
Jedoch stelle ich an so vielen Stellen fest, dass mich die Entscheidungen Anderer doch an vielen Stellen binden, einschränken und mein Verhalten beeinflussen. Wer ist denn frei von äußeren Zwängen?
*******779 Paar
23 Beiträge
Ja, der Mund ist oft schneller als der Verstand, das passiert einfach so.
Es hat niemals was mit mangelndem Respekt zu tun.
Manchmal mache ich es bewusst um Herauszufordern, aber sehr oft ist es einfach auch nur mein Wesen.
*******987 Frau
8.507 Beiträge
Zitat von ******tty:
Tatsächlich wurde ich bisher allerdings auch mehr in Bezug auf mein "Alltagsverhalten" als Brat bezeichnet. Das war mehr auf so Dinge bezogen, wie, dass ich oft sage, was ich denke, Wünsche und Vorstellungen mitteile, oder auch äußere, wenn mir etwas nicht passt. Dass ich eine eigene Meinung habe und diese auch vertrete und manchmal auch recht diskussionsfreudig bin.
Hat für mich nichts mit Brat zu tun.
*******Kali Frau
670 Beiträge
Zitat von *********keit:
Zitat von *******Kali:

Oder möchtest du dir jenseits des BDSM Kontext dein Leben fremd bestimmen lassen?

Was heißt BDSM-Kontext? Ist es "nur" das sexuelle Spiel? Dann: ja.
Ist damit ggf. je nach Lebensentwurf das gesamte Privatleben gemeint. Dann: eigentlich nicht.
Jedoch stelle ich an so vielen Stellen fest, dass mich die Entscheidungen Anderer doch an vielen Stellen binden, einschränken und mein Verhalten beeinflussen. Wer ist denn frei von äußeren Zwängen?

Jetzt wirds philosophisch, mmhh?
😉
So kommen wir nie zum Ende.

Aber im Ernst, bin ja nicht die einzige die denkt mit Brat hat das nix zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.