Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22151 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Dienstmädchen/Zofe/Sub/Vertraute/Geliebte/Partnerin

*********ssin Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Dienstmädchen/Zofe/Sub/Vertraute/Geliebte/Partnerin
Ich suche klingt so, als hätte ich was verloren, oder wäre im Mangel. Nein, dem ist absolut nicht so. Im Gegenteil, mein geliebter Herr und ich möchten unsere Fülle an Liebe, Lebensfreude, Lust, Wärme gerne mit einem weiteren, devoten, zauberhaften Wesen in unserer Mitte teilen.
Ich, Ela, TPE Sklavin bin bisexuell, liebe Frauen. Verehre, begehre, schätze die Weiblichkeit.
Mein Herr, ein durchaus konsequenter, dominanter Sadist, der in sich ruht, spirituell erwacht, seelisch reif, rundum in Fülle ist, steht vollkommen hinter meinem Wunsch.
Welche Rolle Du bei uns im Leben einnehmen wirst, kannst, möchtest, das zeigt die Zeit. Vorstellbar ist alles.
Wir leben in einem großen Haus, mit großem Grundstück, somit viel Arbeit, aber auch Freiheit und allen Möglichkeiten uns zu entfalten.
Sollten wir uns irgendwann nicht mehr trennen wollen, wäre noch ein eigenes Schlafzimmer und ein Bad frei 🙃
Bitte nur aussagekräftige, ernst gemeinte Nachrichten an mich.

Ich freue mich 😍🙏🏻👸🏻
Deine Ela ❣️🥰💫
*****alS
7.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgeräumt. Hier wurde nur darüber kommuniziert, welches der von der TE mehrfach geposteten Gesuche stehen bleiben soll.
~ DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.