Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung - Phantasie oder Lust es zu versuchen

******and Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbenutzung - Phantasie oder Lust es zu versuchen
Liebe Comunity
Meine Liebste von einem oder mehreren völlig fremden Männern anfassen oder spanken und vielleicht anal für mich vordehnen lassen, ist eine erregende gemeinsame Fantasie – je erregter wir sind und je submissiver meine Liebste unter meinen Schlägen wird, umso grösser wird auch die Lust es einfach auszuprobieren. Ob das in der Realität auch so ist? Uns erregt es, dass Sie sich meinem Willen beugt und zu meiner Befriedigung von einem Fremden benutzen lässt. Es wird nicht geredet, sie hat die Augen verbunden. Er hat Erfahrung, weiss, wie viel Zeit (und Gleitmittel) für Analverkehr nötig ist. Er ist behutsam, aber er weiss auch, was Benutzung bedeutet, und nimmt sie hart. Er ist einfühlsam und bemüht sich das Richtige im rechten Moment zu tun, ist also nicht egoistisch, sondern an der submissiven Lust der Frau interessiert. Trotzdem ein Fremder, der ein Fremder bleibt. Selbstverständlich trägt er einen Gummi, sieht auch attraktiv und sympathisch aus.
Ob es in der Wirklichkeit einen solchen Mann gibt? Wie man ihn wohl findet und auswählt? Welcher Mann hätte darauf Lust? Wie würdet ihr euch das vorstellen?
**********sonne Paar
393 Beiträge
Wir haben in ähnlicher Konstellation Erfahrung und leider haben wir auch die Erfahrung, vernünftige, zuverlässige und vor allem zum Setting passende Männer zu finden ist gar nicht so einfach. Vielleicht sind wir aber auch zu wählerisch...
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Männer für Fremdbenutzung gibt es natürlich einige. Aber die eierlegende Wollmilchsau zu finden wird meistens schwierig….. Kaum jemand ist perfekt.
*******_SH Mann
1.024 Beiträge
In erster Linie müsst ihr für Euch klären, ob ihr mit den aufkommenden Gefühlen klar kommen könnt! Du musst Dir klar darüber sein, dass deine Liebste sich gerade unter dem Körper eines Fremden lustvoll windet. Wenn ihr absolut noch keine Erfahrung mit dem Thema habt, kann der Schuß gewaltig nach Hinten losgehen. Phantasien sind geil. Im Kopf. Die Realität kann dann sehr ernüchternd sein.
Klärt das zuerst für Euch, ob ihr mit allen Erlebnissen, die sich dort einstellen können, umgehen könnt. Und dann sprecht nochmal darüber, und klärt das *wirklich*, und weil es ein Beziehungsgespräch ist, sollte dabei - mMn - in dem Augeblick keinerlei Machtgefälle herrschen!

Wenn ihr euch dann wirklich klar seid, dann tut es, oder lasst es. In ersterem Fall wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß! In zweiten Fall muss vereinbart sein, dass ihr euch diese Entscheidung niemals vorwerfen werdet...
*********sire Paar
810 Beiträge
Ich hatte sowas letztens bei einer CMNF. Sie lag schon auf der Matte und wurde von mehreren Männern gestreichelt.
Ich durfte auch mitmachen so hat dann meinen Freund verwöhnt und ich sie.
GV war „ leider“ nicht gewünscht.
Bei meinem bisherigen Damen habe ich gerne mal Herren eingeladen. Abe Rohre Spannking, das obliegt nur mir.
*******omW Frau
978 Beiträge
2 Dinge :

Ja es ist in der Realität geil

Und nein es gibt keinen Mann der das zuverlässig hinkriegt

Lösung : sucht euch ne frau . Dann klappt das auch.

Oder : swingerclub allerdings wird das hier ohne sm Kontext umgesetzt von den dritten und du musst arg darauf achten das sie das mit den Tütchen umsetzen .

Lg die Anja
********3847 Mann
447 Beiträge
ich habe damit sehr gute erfahrungen machen können , und schliesse mich da den worten von Skywise_SH an , allerdings gehört dazu auch , das sie lernen muss , das er nicht eifersüchtig ist und es gerne sieht wenn sie genommen wird , so das sie keine schuldgefühle dabei hat und sich auch fallen lassen kann.....
wenn du es als top hinbekommst , das sie dabei auch kommen darf (soll,kann) dann wird es eine schöne bereicherung , wobei ich davon ausgehe , das du ihre go und no go , was herren angeht , kennst

viel erfolg

lg Tom
*******_SH Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ********3847:
ich habe damit sehr gute erfahrungen machen können , und schliesse mich da den worten von Skywise_SH an , allerdings gehört dazu auch , das sie lernen muss , das er nicht eifersüchtig ist und es gerne sieht wenn sie genommen wird

Vor allem muss er lernen, nicht eifersüchtig zu sein! Das ist für viele monogam geprägte Menschen die erste und größte Hürde... *happy*
********3847 Mann
447 Beiträge
genau , wobei ich auch eifersüchtig bin , solange ich aber dabei bin und die kontrolle darüber habe =0

getrennte räume lasse ich nur zu bei vollem vertrauen zu dem herrn , was ja auch erst wachsen muss
*******_SH Mann
1.024 Beiträge
Das hat aber vermutlich weniger was mit Eifersucht im eigentlichen Sinne zu tun, als mit dem Kontrollverlust, der bei getrennten Räumen augenscheinlich ist. *zwinker*

Bei mir ist das ein bisschen anders gelagert. Ich bin Voyeur und Wifesharer, gerne auch im Team. Ich nehme mir doch nicht selbst mein Vergnügen, indem ich einfach so mein Fickstück in ein anderes Zimmer abdackeln lasse... *lach*
In fremden Umgebungen und mit fremden Mitspielern kommt dann natürlich noch die Sache mit der Kontrolle dazu. Beschützerinstinkt halt...
****om Mann
1.503 Beiträge
Versucht es mal in der Gruppe dominantes Wifesharing
*******rtin Mann
1.658 Beiträge
Als Unterordnungs-/Gehorsamkeitsbeweis ist das sicherlich ein sehr reizvolles Szenario. Auch für mich und meine süße Sklavin.
Allerdings ist das „Lastenheft“ für einen oder auch mehrere geeignete Männer, die ja instrumentalisiert werden, mMn sehr schwer real zu finden. Ein echter Dom würde sich kaum für so etwas hergeben. Ein Stino, der keinerlei BDSM Magie empfinden kann, ist uninteressant. Und ein Devoter, der brav den Anweisungen des Dons folgt, um das Kopfkino zu bedienen, bekäme in solch einer Situation vermutlich Keinen hoch.
*********habit Mann
461 Beiträge
Zitat von *******omW:
2 Dinge :

Ja es ist in der Realität geil

Und nein es gibt keinen Mann der das zuverlässig hinkriegt

Lösung : sucht euch ne frau . Dann klappt das auch.

Oder : swingerclub allerdings wird das hier ohne sm Kontext umgesetzt von den dritten und du musst arg darauf achten das sie das mit den Tütchen umsetzen .

Lg die Anja

Ok, wenn ich mal eine ExpertIn für anmaßende Verallgemeinerungen benötige, weiß ich, wenn ich fragen muss. *autsch*
*******_SH Mann
1.024 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Als Unterordnungs-/Gehorsamkeitsbeweis ist das sicherlich ein sehr reizvolles Szenario. Auch für mich und meine süße Sklavin.
Allerdings ist das „Lastenheft“ für einen oder auch mehrere geeignete Männer, die ja instrumentalisiert werden, mMn sehr schwer real zu finden. Ein echter Dom würde sich kaum für so etwas hergeben. Ein Stino, der keinerlei BDSM Magie empfinden kann, ist uninteressant. Und ein Devoter, der brav den Anweisungen des Dons folgt, um das Kopfkino zu bedienen, bekäme in solch einer Situation vermutlich Keinen hoch.

Die Performance in solchen Situationen ist insgesamt nach unserer Erfahrung sowieso ein Problem für viele Männer. *g*
Übrigens maße ich mir mit meiner viel zu geringen Lebens- und Szeneerfahrung nicht an, was ein "richtiger Dom" so tut, und was er nicht tut. Ist mir auch völlig Latte. Ich vertraue da auf durchaus vorhandene, sehr geeignete Teamplayer, denen es weder an der nötigen Dominanz (was immer das auch nach messbaren Kriterien sein soll) fehlt, noch größere Probleme mit der Standfestigkeit haben.

*hutab*
**********_1306 Paar
388 Beiträge
Wir stehen vielleicht am 23.12. Vor der ersten Umsetzung dieser Fantasie. Wobei wir schon ausprobiert haben: Sie und fremde Sie und er Schaut zu sowie Er und fremde Sie und sie schaut zu. Außerdem habe ich schon zugeschaut wie Sie von einem fremden Mann erotisch Massiert wurde inklusive Abschluss mit den Händen. Das Thema Eifersucht ist damit geklärt.

Wir haben uns fürs swingen einen Regelkatalog erstellt der auch im BDSM Gültigkeit haben wird. Regel Nummer 1 uns gibt es nie alleine, Regel nummer zwei wenn einer von uns ein Problem damit hat, ist das Thema sofort durch.

Unser nächster geplanter Clubbesuch wird eine HÜ-Party sein auf der wir vielleicht ihre Blindfold-/Fremdbenutzen-Fantasie umsetzen wollen. Mein job wird es dann sein ihre wenigen Hardlimits durchzusetzen und auf die Nutzung von Gummis zu achten. Wir hoffen ja das es Real mindestens so Geil ist wie in unseren Köpfen. Das hängt aber leider auch stark von den Mitspielenden Herren ab. Bisher hat sich ja Männerseitig wenig ergeben weil ich manchmal glaube das da ein bisschen Kontaktscheu herrscht. Wir mussten auch erst lernen, wenn wir uns nicht Zeigen oder gar anbieten werden wir schnell übersehen, erstrecht wenn der Club sehr voll ist.
*****_79 Mann
284 Beiträge
Ich durfte eine Frau eines anderen Doms fremebenutzen...
Die Vorstellung dazu war sehr geil. Die Realität auch.
Würde ich es nochmal machen, vielleicht. Ich weiß es nicht.

Ich verstehe den Reiz für sie sehr gut. Vor dem Treffen hatte ich ihrem Mann genau geschrieben wie sie sich mir präsentieren muss ihre Augen verbunden. Nur wenige Worte gab es von mir und sie wurde von mir hart benutzt, mit Spielzeug und meinem Schwanz und squirtete in großen Mengen. Für sie war es auch das erste mal.

Aber ich könnte mir persönlich niemals! vorstellen meine Sub oder feste Partnerin von jemand anderen benutzen zu lassen.

Aber auch gibt eswieder die Wünsche, Vorstellungen und Fantasien die so unzählig unterschiedlich sind. Am Ende soll es doch auch hier beiden gefallen.
**f Mann
109 Beiträge
Ich habe solche Sachen schon machen dürfen und würde das jederzeit gerne wieder machen.
Ihr müsst vorher klären wie weit ihr gehen wollt und im Zweifel abbrechen, das kaann halt passieren.
Im Zweifel einfach vorsichtig rantasten, muss ja beim ersten Versuch nicht gleich alles sein.
*********ement Paar
124 Beiträge
Zitat von *******omW:
2 Dinge :

Ja es ist in der Realität geil

Und nein es gibt keinen Mann der das zuverlässig hinkriegt

Lösung : sucht euch ne frau . Dann klappt das auch.

Oder : swingerclub allerdings wird das hier ohne sm Kontext umgesetzt von den dritten und du musst arg darauf achten das sie das mit den Tütchen umsetzen .

Lg die Anja

Das ist viel Meinung für wenig Ahnung. Man könnte es auch anders sagen, aber das wäre weniger höflich... *zwinker*

Zur eigentlichen Frage:
Redet offen miteinander und sucht euch den richtigen. Kann evtl ne Weile dauern, aber gut Ding will Weile haben *zwinker*
***_N Frau
1.639 Beiträge
Wenn ihr d'acorrd seid ... sorgfältige Vorbereitung (Planung) und Geduld. Dann einfach ausprobieren. Abbrechen geht immer.

Viel Erfolg.
**********sfeld Paar
43 Beiträge
Habe ich, S. Der weibliche Part von uns, schon mehrmals erlebt.
Ich weiß dann nie wer mich benutzt hat, da auch meine Augen jedesmal verbunden sind.
Und ich liebe dieses Spiel.

PS.: es melden sich immer jede Menge an gutaussehenden Männer
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich habe das jetzt schon mindestens 10 mal erlebt. Mein Herr sucht die Männer immer aus, ich habe kein Mitspracherecht. Ich habe immer eine Maske an, sodass ich nichts sehen kann. Die Männer können so aber auch nicht mein Gesicht sehen. Meistens knie ich vor dem Bett und warte auf Anweisungen.
Ich hatte schon sehr schöne und intensive Treffen und sehr enttäuschende. Kommt immer auf den Mann an.
**********_1306 Paar
388 Beiträge
So Nachtrag zu uns. Wir haben es heute durchgezogen und es war sehr schön. Nix für müssen wir immer haben aber es wird auch nicht einmalig bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.