Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9392 Mitglieder
zum Thema
Einfache Sexspiele... welche kennt ihr?25
Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit…
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Richtigen finden sich hier nie aus einem einfachen Grund

****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Die Richtigen finden sich hier nie aus einem einfachen Grund
Hallo, ich bin Basismitglied und bedaure sehr oft, von Frauen zu lesen, die einfach hier enttäuscht sind.
"Grabbeltisch" war eben mein Thema und daß wirklich tolle Frauen vom Überangebot sogenannter Männer erschlagen werden. Übernehmt die Initiative, wenn ihr wirklich was Ernsthaftes mit Bestand sucht (keine Garantie natürlich)! Ich muß es böse formulieren aber warum erwartet ihr hier mehr, als billiges Vergnügen, wenn ihr nur unter tausend Anschreiben selektiert, statt auf interessante Männer zuzugehen? Mir fällt eben nur das Shoppen als vergleichbares Beispiel ein und nach meiner Erfahrung drängen sich die wirklich guten Einzelstücke niemals auf. Ich finde sie, weil ich gezielt nach MEINEN Vorstellungen suche. Aber vielleicht seid ihr dann manchmal schon übersättigt, enttäuscht und verzweifelt. Nicht zum ersten mal erwähne ich, daß es hier zumindest Quatsch ist "ich will als Frau gefunden werden". Gebt einfach anderen Männer hier Gelegenheit, euch zu erobern! Vielleicht reicht dafür schon ein einfaches Hallo.
LG
Dom_76
Oh, danke, grosser Herr und Meister, dass du uns kleine Frauchen hier endlich erleuchtest . Ab jetzt wird alles gut.
**********essin Frau
1.429 Beiträge
Ich verstehe nicht genau, was du uns sagen willst.
Wir Frauen werden nur deshalb so oft enttäuscht, weil wir (denkst du).nicht aktiv den ersten Schritt machen, sondern gefunden werden wollen?

Also .. wenn das deine Arbeitstheorie ist, kann ich beisteuern, dass die "Enttäuschungsquote" bei aktiver und passiver Kontaktaufnahme ungefähr gleich ist.

Gut schreib!
😉
******001 Frau
1.655 Beiträge
Selbstverständlich suchen Frauen auch selbst😊😊

Es muss einfach sehr vieles stimmen, sowohl Menschlich, dann sexuell auch nach Rahmenbedingungen.

Vermutlich deshalb sind gute Treffer selten.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Hallo Basismitglied,

ja, wir haben verstanden und werden dich ab sofort anschreiben.

Falls wir mal Interesse an dir entwickeln.

Wir können das nämlich, weil wir das hier ernst meinen und deswegen nicht nur Basismitglied sind.

Vielen Dank für deine sicher absolut notwendige Maßregelung und großzügige Aufforderung, endlich mal das Richtige zu tun.

Wir fühlen uns zutiefst erleuchtet und beglückt.

LG, Fix & Foxy
*****Con Frau
627 Beiträge
Mansplaining vom Feinsten 🫣
*****lfe Frau
88 Beiträge
Einer der größten Missverständnisse der Menschheit. Überangebot und überlaufende Postfächer sind kein Garant für angenehme und eloquente Kontakte. Einfach nicht zu Ende gedacht.
*****mel Frau
160 Beiträge
Ich dachte grade zuerst, dass ist Satire 🤣🤣🤣

Mansplaining at its best....unglaublich

Also um das ganz klar zu stellen:
Wen und wann man wie anschreibt, entscheidet immer noch JEDE und jeder für sich selbst^^

Punkt aus Amen.
*******l76 Frau
202 Beiträge
Hört sich jetzt für mich an, als wenn nur du der einzig Wahre ist... ich glaube, du verstehst diesen ganzen Zusammenhang hier einfach nicht, kann das sein??
*********ophil Frau
14 Beiträge
...das ließt sich ja so, als würden wir Frauen nur passiv vor dem Bildschirm sitzen und darauf warten/hoffen angeschrieben zu werden. Ich denke schon, dass Frauen auch durchaus offensiv und aktiv sind..
Es muss auf von emotionaler, biochemischer und sexueller Ebene so viel passieren damit "es passt"
Wirklich jemanden zu finden bei dem Alles stimmt ist wie ein sechser im Lotto.
ich bin noch nicht dazu gekommen jemanden anzuschreiben der mir gefallen könnte, in meinem Örtlichen Radius ist die Präsenz von Männern die auch "nur ungefähr" in mein "Beuteschema" passen könnten ehr überschaubar.
Auch bin ich irgendwie grade in der Selbstfindungsphase, das heißt Dinge die mal gänzlich ausgeschlossen waren, sind es auf einmal-zumindest im Kopf und da fängt ja alles an- nicht mehr..
*******_67 Mann
202 Beiträge
Zitat von ****76:
Die Richtigen finden sich hier nie aus einem einfachen Grund
Hallo, ich bin Basismitglied und bedaure sehr oft, von Frauen zu lesen, die einfach hier enttäuscht sind.
"Grabbeltisch" war eben mein Thema und daß wirklich tolle Frauen vom Überangebot sogenannter Männer erschlagen werden. Übernehmt die Initiative, wenn ihr wirklich was Ernsthaftes mit Bestand sucht (keine Garantie natürlich)! Ich muß es böse formulieren aber warum erwartet ihr hier mehr, als billiges Vergnügen, wenn ihr nur unter tausend Anschreiben selektiert, statt auf interessante Männer zuzugehen? Mir fällt eben nur das Shoppen als vergleichbares Beispiel ein und nach meiner Erfahrung drängen sich die wirklich guten Einzelstücke niemals auf. Ich finde sie, weil ich gezielt nach MEINEN Vorstellungen suche. Aber vielleicht seid ihr dann manchmal schon übersättigt, enttäuscht und verzweifelt. Nicht zum ersten mal erwähne ich, daß es hier zumindest Quatsch ist "ich will als Frau gefunden werden". Gebt einfach anderen Männer hier Gelegenheit, euch zu erobern! Vielleicht reicht dafür schon ein einfaches Hallo.
LG
Dom_76
Das ist doch jeder Lady ihre Entscheidung, ob sie aktiv jemanden sucht,oder doch selbst gefunden werden möchte. Wenn man als Mann nicht so viel Eier in der Hose hat, und den ersten Schritt macht, ja dann ist man selber schuld. Und darf sich auch nicht wundern, wenn kein Kontakt zu stande kommt.
**********hmerz Paar
161 Beiträge
Lethe schreibt

Wurde angeschrieben. Hat geklappt.
Kenne einige Frauen, für die das auch gilt.

Und nun?
*****rMe Frau
42 Beiträge
Da muss ich auch schmunzeln.. Das heißt unter den wartenden Männern sind bessere dabei als unter denen, die mich anschreiben? *gruebel* Wie den Basismitgliedern, die lieber zwölf Mal täglich auf mein Profil klicken, damit ich sie endlich anschreibe, statt dass ihnen ein Kennenlernen ein paar Kröten wert wäre? Hmm..
Aber gut, ich kann auch nicht behaupten, dass ich immer nur enttäuscht werde. Überangebot ja, aber mit nem bissl Menschenkenntnis sortiert man etwas aus und übrig bleibt schon manchmal der ein oder andere interessante Mensch.
Aber Dein Thema hat sich bestimmt gelohnt, irgendjemand wird aus Mitleid schreiben. *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Er hat 'Dom' im Profilnamen stehen!!!

Jetzt schämt euch und reißt euch aber bitte mal alle zusammen und hört auf das, was er schreibt!

LG, Fix & Foxy (m)
****rna Frau
8.669 Beiträge
Werter TE
Einige Männer leisten sich Premium, weil sie aktiv vorgehen möchten. So oft lese ich...
Bin nur Basismitglied, kann nicht zuerst anschreiben.
Du hast Dich gegen Premium entschieden. Dafür wirst Du Deine Gründe haben. Deine Zeilen im Eingangspost klingen für mich ein wenig nach...
Nichts tun wollen, aber alles bekommen.

Sehr wohl finden sich hier Paare und diese Beziehungen halten auch.

Jeder entscheidet für sich selbst, wofür man sein Geld ausgibt. Du darfst aber nicht davon ausgehen, nur weil Du nicht zuerst anschreiben kannst, dass deshalb alle auf Dich zugehen.

Das ist ähnlich wie...
Zuhause sitzen und hoffen, irgend jemand findet einen. Wenn ich etwas will, bin ich bereit etwas dafür zu tun.

Das ist nicht wertend gemeint, nur meine ganz persönliche Meinung
*****_nw Mann
90 Beiträge
Das war dann das Wort zum Sonntag 🤣

Jetzt wissen die Frauen hier ja was zutun ist !!!! 😉

Verdammt und ich bin kein Basismitglid 🥹

🤣 Ech allen noch einen Schönen Tag
******x83 Frau
245 Beiträge
So ein Schwachsinn zu behaupten, es finden sich nicht die richtigen nur weil Frauen, nach deiner Auffassung, nicht aktiv anschreiben. Erstens schreibe ich die Männer aktiv an und hatte bisher noch nicht damit Glück sondern ich wurde von meinem Herrn angeschrieben. Zweitens darf man durchaus selbst sein Glück in die Hand nehmen auch wenn es in deinem Fall Geld kosten würde. Und drittens ist es bei den Frauen nicht das Überangebot sondern wie im richtigen Leben nicht immer der Richtige. Online noch viel schwerer zu finden als real.
*****Con Frau
627 Beiträge
Mein Sir hat mich übrigens vor 2½ Jahren angeschrieben.
Er hat mein Profil gesehen und sich daraufhin einen Monat Premium geholt, um mich anschreiben zu können.
Und lustigerweise ist das ganze so viel perfekter, als ich es mir mich selbst ersonnen hatte.
Ich werde ihm demnächst sagen, dass das so nicht geht. Es gibt verdammt noch mal Regeln, die Menschen im Internet festlegen, an die auch er sich zu halten hat!!!11!
****nti Frau
729 Beiträge
@****76

Vielleicht kann Dir mein Tipp hilfreich sein.

Ich war so frei und habe mir Dein Profil, insbesondere die Photos Session angeschaut, da,war ich schon raus. Die Bilder erinnern mich an kinderfasching nicht an das was ich mir unter einer Session vorstelle. Trotzdem grosses Kompliment, Du hast die Gesichter verpixelt!
*********gista Mann
244 Beiträge
Selektion
Oh, da spricht ein entäuschter, vielleicht ignorierter "Dom".....
Leider kann ich deine Gedanken nicht bestätigen.
Selbstverständlich gibt es hier ein Überangebot an Männern und es ist auch jede Menge "Ausschuss" dabei.
Aber wie heißt es so schön: "Jeder Topf findet seinen Deckel...."
Warum sollen die Ladys hier nicht mal selektieren dürfen und sich die Rosinen aus dem zahlreichen Angebot picken können?
Ich denke die Damen wissen sehr genau, was und wen sie wollen.... *zwinker*
Ich finde auch, dass das Überangebot von Männern dazu führt, dass einfach viel zu oft entweder per Copy&Paste, Dickpic oder irgendeiner anderen umcharmanten Art angeschrieben wird. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen wesentlich angenehmer die Initiative übernehmen als Männer. Teilweise wird ja ein Like als Einstieg gewählt, was mit einem "Danke" erwidert wird und in der nächsten Nachricht in ein "Ich hab bock dich so oder so zu ficken" mündet. Dadurch erweist man vielleicht den anständigen einen Bärendienst, aber versetze dich mal in die Lage der Empfängerin oder des Empfängers.
*****_73 Frau
287 Beiträge
Also ich persönlich selektiere für den Geschmack der meisten Herren hier viel zu stark. 😂
Bin zu wählerisch und habe falsche Vorstellungen für diese Plattform. Ist mir aber ziemlich Rille 😉
Wer niveauvoll fragt bekommt immer eine Antwort. 😁
*****_73 Frau
287 Beiträge
Zitat von ****nti:
@****76

Vielleicht kann Dir mein Tipp hilfreich sein.

Ich war so frei und habe mir Dein Profil, insbesondere die Photos Session angeschaut, da,war ich schon raus. Die Bilder erinnern mich an kinderfasching nicht an das was ich mir unter einer Session vorstelle. Trotzdem grosses Kompliment, Du hast die Gesichter verpixelt!
Da muss ich doch gleich mal gucken *fernglas*
*****ate Mann
464 Beiträge
Alsooooo....
... Männer werden hier sogar recht häufig von Frauen angeschrieben. Ich kann es bestätigen 😜

Natürlich weiß ich nicht, wie es anderen Männern ergeht. Da muss wohl jeder hier seine eigene Statistik auswerten.... oder mal sein Profil schärfen *pirat*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Ich wünschte manchmal das einige (ca. 90%) der Kerle, die uns anschreiben, wären nur Basismitglieder. Die meisten lesen nicht Mal unser Profil sondern Springen nur aufs Profilbild an. Ich habe es mittlerweile aufgegeben mir für all diese Verirrten noch eine Antwort zu überlegen.

Tatsächlich lernen wir die meisten Bekanntschaften hier durch liken und/oder kommentieren von Beiträgen. Wenn man dies mit etwas Verstand tut trifft man sehr schnell auf Menschen, die ähnlich ticken. Dafür braucht es glaube ich nicht Mal ein Premium-Konto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.