Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9393 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
zum Thema
Einfache Sexspiele... welche kennt ihr?25
Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Richtigen finden sich hier nie aus einem einfachen Grund

****ika Frau
914 Beiträge
Zitat von ****76:
Danke allen für die konstruktive positive, wie negative Kritik. So hätte ich mir den gesamten Thread gewünscht, nicht mal nur mit Samthandsdhuhen angefasst aber einfach interessant. Warum sollte ich meine These auch nicht überdenken, ändern oder Aspekte bedenken? Genau das macht den Unterschied zu diesem ewigen Konsens, der mich nun mal langweilt. Schade, daß keine Frau von eigenen Aktivitäten berichtete, denn es gibt sie wieklich! Meinen Repsekt haben sie jedenfalls, wenn sie die bereits erwähnte Komfortzone gelegentlich verlassen.
LG
Dom_76
Warum hast du dann keine Umfrage gestartet, wenn du wissen möchtest, ob es Frauen gibt, die als erstes anschreiben.
Oder einfach auch in deinem EP dies als Frage einstellen.
So hast du nur deine eigene etwas verdrehte Sichtweise beschrieben.

Ach ja. Auch ich habe schon Männer angeschrieben. In welcher Art und Weise werde ich hier nicht schreiben.
Nur soviel: manchmal verlief es sich im Sande, manchmal entstanden auch Freundschaften. Und zweimal eine sehr schöne Beziehung.
Und dafür habe ich mit sicherlich keinen Mut gebraucht oder irgendeine Komfortzone verlassen.
Dafür hat es nur ein interessantes Profil geben müssen, dass mir zeigte, dass der Mensch dahinter interessant ist.
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Ich habe schon Menschen hier angeschrieben. Was hilft dir diese Info? Nix, denn dich hätte ich trotzdem nicht angeschrieben.
****nti Frau
731 Beiträge
Ich verstehe gar nicht warum hier weiter diskutiert wird. Er hat seine Meinung von welcher er nicht ankommt und wir Damen die unsrige ... Es wird sich nichts ändern ...
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_1306:
Ich glaube manchmal würde ein wenig Selbstreflexion nicht schaden. Aber ich würde mir wahrscheinlich auch noch die Mühe machen denen ihr Verhalten noch einmal zu erklären. Ich bin manchmal einfach zu nett für diese Welt. Oder zu Arschig denn ich genieße es mittlerweile fast ein bisschen solche Typen vor die Wand laufen zu lassen.

Zu nett? Jemanden als Kerle zu bezeichnen ist sicher nicht nett, genauso wenig die Theorie, 10 erfolglose Anschreiben, dann Thread aufmachen.
Ich schreibe überhaupt nicht an, bin Basis Mitglied! Merkste selbst?
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Ich habe schon Menschen hier angeschrieben. Was hilft dir diese Info? Nix, denn dich hätte ich trotzdem nicht angeschrieben.

Da bin ich aber froh, von dir sowieso nicht angeschrieben zu werden. *dito*
Was die Info hilft? Es sind jetzt, glaube ich 4, die Männer anschreiben. (von 20 oder mehr Teilnehmern am Thread?)
Das spricht doch für sich, oder nicht?
Und gewisse Frauen beweisen mit ihrem aggressiven Text doch nur, dass man einen Nerv getroffen hat.
***nT Mann
115 Beiträge
Zitat von ****76:

Und gewisse Frauen beweisen mit ihrem aggressiven Text doch nur, dass man einen Nerv getroffen hat.
Gewisse Frauen? Alle!
Ein Nerv? Du beherrschst die Klaviatur des Schmerzes. Trittst, wenn herantasten angebracht wäre. Feingefühl scheint nicht so deins...


Zitat von ****76:
Zitat von **********_1306:
Ich glaube manchmal würde ein wenig Selbstreflexion nicht schaden. Aber ich würde mir wahrscheinlich auch noch die Mühe machen denen ihr Verhalten noch einmal zu erklären. Ich bin manchmal einfach zu nett für diese Welt. Oder zu Arschig denn ich genieße es mittlerweile fast ein bisschen solche Typen vor die Wand laufen zu lassen.

Zu nett? Jemanden als Kerle zu bezeichnen ist sicher nicht nett, genauso wenig die Theorie, 10 erfolglose Anschreiben, dann Thread aufmachen.
Ich schreibe überhaupt nicht an, bin Basis Mitglied! Merkste selbst?

Den wichtigsten Abschnitt und ersten Satz zur Selbstreflektion übergehen und dann wieder um dich zu schlagen. Merkste scheinbar gar nicht.

Wobei ich mittlerweile glaube, dies ist deine Masche, um bei ganz bedürftigen Damen aufzufallen. Spam Effekt: schieß wild in der Gegend herum, zeige wie gemein bestimmte Leute zu dir sind, dann gibt es bestimmt auch mal Mitleid mit dem Basismitglied.
*****hia Frau
113 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von *******987:
Ich habe schon Menschen hier angeschrieben. Was hilft dir diese Info? Nix, denn dich hätte ich trotzdem nicht angeschrieben.

Da bin ich aber froh, von dir sowieso nicht angeschrieben zu werden. *dito*
Was die Info hilft? Es sind jetzt, glaube ich 4, die Männer anschreiben. (von 20 oder mehr Teilnehmern am Thread?)
Das spricht doch für sich, oder nicht?
Und gewisse Frauen beweisen mit ihrem aggressiven Text doch nur, dass man einen Nerv getroffen hat.

Dann kannste dir ja heute darauf einen runter holen, dass du das Gefühl hast, mal wieder Recht zu haben. Denn ja: "Gewisse Frauen" sind einfach nur genervt von dir. Allerdings hoffen diese, andere Frauen dafür sensibel zu machen, nicht auf Typen wie dich reinzufallen.

Und ob du dich durch meine Beitrag bestätigt fühlst oder nicht, is mir ziemlich schnurzpiepe. Ich dumme Brat lache superschlaue Doms wie dich nur aus
**********_1306 Paar
384 Beiträge
Danke WvonT, dem ist nix hinzuzufügen. Ich sehe an diesem Thread und der Tatsache das immer wieder erst spät auf postings reagiert wird, nämlich immer dann wenn der Thread einzuschlafen droht. Eigentlich ein klassischer Fall von trollen. Und ja ich weiß, Trolle soll man nicht füttern aber.

@****76 Aber schön das "Kerle" die einzige Sache ist die an dem Post stören war. Ich sehe mich nämlich schon als ganzen Kerl aber gerade die Jacke willst du dir nicht anziehen. Dafür aber sofort die Aussage auf dich Münzen mit den 10 Postings. Dazu sage ich nur "getroffene Hunde beißen." Das Wort Selbstreflexion hat WvonT schon richtig angesprochen. Das hast du gekonnt ignoriert.

Ich hoffe das sich der Troll vielleicht noch ein bisschen verschluckt, von mir soll es jetzt das letzte Leckerli sein.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
so Leute... das reicht jetzt. wir fangen nun nicht an, uns hier zu beschimpfen.

@****76
Es ist eine steile These, dass nur 4 von 20 Frauen hier anschreiben. Nur weil sich die Frauen nicht outen, anzuschreiben - aus welchen Gründen auch immer - heißt das nicht, dass sie es nicht tun. Zu Verallgemeinern bringt da wenig. Ausser Beschimpfungen auf allen Seiten.

Bitte hört auf damit. und damit meine ich ALLE. Danke

Siri /Mod
******ady Frau
2.871 Beiträge
Wieso geht ihr ihm eigentlich seitenweise auf den Leim??
Minimaler Aufwand, kurz auf den Nerv gezielt und der Mann hat tagelang Spaß im Lesen unserer Entrüstung.
Selber Basismitglied, will nicht anschreiben, also zündet er nen Knallfrosch und kann sich dann die passende Dame aus den Antworten suchen um sie zu beschwichtgen und ihr zu sagen, was immer sie hören will.

Geile Methode ... sollte ich mir merken.
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Zitat von ******ady:
Wieso geht ihr ihm eigentlich seitenweise auf den Leim??
Minimaler Aufwand, kurz auf den Nerv gezielt und der Mann hat tagelang Spaß im Lesen unserer Entrüstung.
Selber Basismitglied, will nicht anschreiben, also zündet er nen Knallfrosch und kann sich dann die passende Dame aus den Antworten suchen um sie zu beschwichtgen und ihr zu sagen, was immer sie hören will.

Geile Methode ... sollte ich mir merken.

Einfach ignorieren hilft hier jetzt tatsächlich..
*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Zitat von ******ady:
...kann sich dann die passende Dame aus den Antworten suchen um sie zu beschwichtgen und ihr zu sagen, was immer sie hören will. ...

Glaubst Du wirklich, irgendeine der anwesenden Damen will irgendwas von ihm hören? *lach*
******ady Frau
2.871 Beiträge
och, es gibt bestimmt eine, die sich auf die Fahne schreibt ihm Verständnis engtegegen zu bringen.
Wir Mädels sind leider sehr leidensfähig und -willig. *lach* (zumindest manche von uns - die zahlen sogar ihr Premium, damit er es sich nicht leisten muss! )
*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Awas, wir können doch auch ohne Premium anschreiben. (Vorausgesetzt, wir wollen.)
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Awas, wir können doch auch ohne Premium anschreiben. (Vorausgesetzt, wir wollen.)

Das können aber nur Frauen, weil sie gleich Plusmitglied bei Anmeldung werden. Männer können nur mit Premium aktiv schreiben sonst sind sie Basismitglied.
*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Ja, ich habe tiny_lady geantwortet. Es ging um Frauen.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_DS:
so Leute... das reicht jetzt. wir fangen nun nicht an, uns hier zu beschimpfen.

@****76
Es ist eine steile These, dass nur 4 von 20 Frauen hier anschreiben. Nur weil sich die Frauen nicht outen, anzuschreiben - aus welchen Gründen auch immer - heißt das nicht, dass sie es nicht tun. Zu Verallgemeinern bringt da wenig. Ausser Beschimpfungen auf allen Seiten.

Bitte hört auf damit. und damit meine ich ALLE. Danke

Siri /Mod

@****_DS tut mir leid aber ich habe niemanden beschimpft oder beleidigt, musste nur Provokationen u.ä. ertragen. Aber schön, dass du nun endlich darauf aufmerksam machst. Dass ich Lügen und dumme Behauptungen nicht einfach stehen lassen wollte, möge man mir nachsehen.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme alles zurück. Die Diskussion, wenn es überhaupt eine war, hat eines bewiesen.
Es finden sich hier genau die richtigen. *lol*
******ady Frau
2.871 Beiträge
Zitat von ****76:
Die Richtigen finden sich hier nie aus einem einfachen Grund
Hallo, ich bin Basismitglied und bedaure sehr oft, von Frauen zu lesen, die einfach hier enttäuscht sind.
...

Gebt einfach anderen Männer hier Gelegenheit, euch zu erobern! Vielleicht reicht dafür schon ein einfaches Hallo.
LG
Dom_76

Die Möglichkeit besteht ... nennt sie Premiummitliedschaft.
Netterweise erlaubt sie auch, passende Filter zu setzen *teufel*
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Naja, ich habe einfach mal weil ich jetzt Zeit hatte eine Dateanzeige in eine Gruppe gestellt und tatsächlich einige Anschriften bekommen. Also scheint es halt doch nicht so Sinnlos zu sein, einen anderen Kontakt treffe ich heute Abend *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.