Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Kontaktanzeige

*******d84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Kontaktanzeige
Guten Tag die Damen,

Versuchen wir doch mal die etwas andere Art der Kontaktanzeige 😃
Warum ?
->
Bewerbt auch aufrichtig und ehrlich hier im Kommentar auf mich als euren zukünftigen Dom.

Wer Interesse hat, wird sicherlich den ein oder anderen guten Text als Bewerbung niederschreiben. *zugabe*

Ich suche hier eine Sub, eine Spielpartnerin oder auch eine Beziehung. Dafür bin ich bereit die Nadel im Heuhaufen im Umkreis von 100 km in Stuttgart zu finden.

Bin gespannt

Mister B
*****alS
7.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt. Ach Leute. Ihr wisst das doch inzwischen alle. Keine Diskussionen unter Kontaktgesuche. Und erst recht keine Kommentare, die das Gesuch schlecht reden. Das steht euch so gar nicht.

Einfach nicht darauf reagieren wenn es sich nicht zu sagt - fertig. Danke!

~DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.