Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9471 Mitglieder
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren / Dom finden

*******No_5 Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Herren / Dom finden
Wunderschönen guten Abend

Ich habe zu meiner Frage leider nichts in der Suche gefunden und muss leider auch etwas ausholen. Ich bin aus einer relativ langjährigen Beziehung raus, weil ich durchaus unzufrieden bin und gemerkt habe es fehlt etwas. Ich habe schon längere Interesse an dem Thema Dominanz gehabt, aber irgendwie fehlte mir ein Vergleich. Ich bin durch Zufall online jemandem begegnet mit dem ich mega gut reden kann und er sehr intelligent ist mir viele Sichtweisen erklärt hat. Ich habe mich von ihm angezogen gefühlt wie eine Motte vom Licht und ich hab relativ schnell gemerkt, dass es seine Dominanz und Beschützerart ist die mich so gepackt hat. Meine ständigen Provokationen kontert er mit einem Lachen. Nun wird zwischen ihm und mir nie etwas laufen.
Somit stelle ich mir die Frage, wo lernt man Dominante Männer kennen? Die mich geistig und sexuell bewegen? Ich finde es unwahrscheinlich schwierig in der heutigen Zeit einen Dominanten Mann kennenzulernen oder ich bin in der falschen Region. Sorry wenn es hier nicht angebracht ist. *rotwerd*
****nti Frau
737 Beiträge
Nun, hier bist Du schon richtig, das ist doch schon mal ein Anfang. Wenn Du es lieber von Anfang an real möchtest, wären Stammtische eine Idee oder Veranstaltungen, da könntest Du ja eventuell mit einer Sub hin, wenn Dir das zu Strange ist. Es gibt auch die Gruppe Subs unter sich. Allerdings ist es im BDSM Bereich noch schwieriger ein passendes Pendant zu finden, da es ja nicht nur im BDSM Bereich sondern zusätzlich noch in der Beziehung klappen soll. Dir viel Glück
********Herr Mann
57 Beiträge
Angemeldet seit 6 Jahren....
alles klar. *oops*
****nti Frau
737 Beiträge
Vll hat sie erst jetzt ihre Neigung entdeckt? Kann ja alles möglich sein

Zitat von ********Herr:
Angemeldet seit 6 Jahren....
alles klar. *oops*

*******omW Frau
983 Beiträge
JOYclub (andere ähnliche Plattformen)
Clubs
Chats
Foren
Achja Clubs und Clubs und Clubs

Was die Bilder betrifft kann ich nur von mir sprechen (femdom) mich schreckt so etwas auch eher ab als das ich das anziehend finde es sei denn es steht im bdsm Kontext (just saxing)

Und nochmal : Clubs *grimasse*
****76 Mann
451 Beiträge
Don´t mind the Agegap
@**********blade damit bist Du nicht allein und gut, dass du es thematisierst. Hier und woanders aktiv werden, ist ein guter Anfang. Sich gegenseitig motivieren und austauschen, Gleichgesinnte finden, die auf die Suche gehen, online als auch im RL. Gemeinsam erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit eines Treffers, weil Geschmäcker ja nun mal verschieden sind. Glückwunsch, dass du diesen Wunsch nach einem Dom öffentlich ansprichst. Bliebe zu wünschen übrig, dass sich andere Subs bei der Suche dir anschließen. Natürlich gibt es auch umgekehrt einen immens hohen Bedarf und mir fielen einige suchende Doms ein. Uns allen, die wir aus welchen Gründen auch immer auf der Suche sind, viel viel Glück. *boogie*
******art Mann
3.863 Beiträge
In der BDSM für Anfänger Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, vllt könntest du mitlesen, Ideen mitsammeln?
Ansonsten gilt es wie immer, gesunder Menschenverstand und Bauchgefühl vs Durchhaltevermögen hier bei den Mitgliedern....
Leider steht nie im Profil, ob ein Mensch zu dir passt, da gilt Irrtum und Versuch.
Warnungen vor besonders schlimmen Menschen findet man vereinzelt in deren eigenen Profilen *zwinker*
Viel Glück und Erfolg.
P.S. wieviele von denen die sich Dom nennen nichtmal wissen was Dom tut steht auch nirgends!
****nti Frau
737 Beiträge
Huhu @**********blade bist Du noch hier beim Thema?
*******No_5 Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herr:
Angemeldet seit 6 Jahren....
alles klar. *oops*

Wusste nicht, dass das relevant ist. Es war bisher für mich nicht möglich diesem Interesse nachzugehen, aber eben jetzt aufgrund anderer Gegebenheiten schon.
*******No_5 Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******art:
In der BDSM für Anfänger Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, vllt könntest du mitlesen, Ideen mitsammeln?
Ansonsten gilt es wie immer, gesunder Menschenverstand und Bauchgefühl vs Durchhaltevermögen hier bei den Mitgliedern....
Leider steht nie im Profil, ob ein Mensch zu dir passt, da gilt Irrtum und Versuch.
Warnungen vor besonders schlimmen Menschen findet man vereinzelt in deren eigenen Profilen *zwinker*
Viel Glück und Erfolg.
P.S. wieviele von denen die sich Dom nennen nichtmal wissen was Dom tut steht auch nirgends!

Unteranderem sehe ich gerade dieses als Problem und meine Wünsche / Vorstellungen machen es da nicht wirklich besser. *rotwerd* Aber ich mache den Anfangen und werde sehen wie es sich entwickelt. Bin für jeden Tipp dankbar^^
*******ard Mann
1.464 Beiträge
@**********blade Halte Deine Neugier in Deinen Gedanken, bleibe dran und lass es einfach geschehen.
Achte sorgsam auf Dein Bauchgefühl, halte Dich daran, was Menschen tun, nicht was sie sagen.
Du triffst Menschen, sobald Du aus der Tür gehst. Fang auf Stammtischen und in Clubs an, such Dir eine Partner-Sub zum Austausch, und schau Deine Welt liebevoll an. Sei gut zu Dir selbst.
******art Mann
3.863 Beiträge
@**********blade du wirst daran wachsen, nur immer gut aufpassen.....
Leben ist Entwicklung
*******No_5 Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die vielen Tipps, Ratschläge und auch die Empfehlung zur Vorsicht. 😘😘Auch vielen Dank das ihr das alles so nett aufgenommen habt 🥰🥰
*******sire Mann
65 Beiträge
Ich glaube, Du musst gar nicht suchen, sondern Du wirst gefunden werden.
Denn es gibt bestimmt schon den einen, der in Dir den Diamanten sieht, der Du bist. Und genau der Herr, wird Dich zum knien und leuchten bringen. Er wird Dich in Ketten legen und dadurch Freiheit geben.
Du musst nur Geduld haben und offen für Neues sein. Und er wird mit Dir gemeinsam einen langen, interessanten und grenzenlosen Weg voller Lust und Liebe gehen.
*****alS
7.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sire:
Ich glaube, Du musst gar nicht suchen, sondern Du wirst gefunden werden.
Denn es gibt bestimmt schon den einen, der in Dir den Diamanten sieht, der Du bist. Und genau der Herr, wird Dich zum knien und leuchten bringen. Er wird Dich in Ketten legen und dadurch Freiheit geben.
Du musst nur Geduld haben und offen für Neues sein. Und er wird mit Dir gemeinsam einen langen, interessanten und grenzenlosen Weg voller Lust und Liebe gehen.

Kurze Rückfrage: bist du dir sicher, dass ein halbes Jahr nach dem letzten Beitrag ist dein guter Rat auch ganz sicher nicht der Tatsache geschuldet ist, dass du dich hier gerne ins Spiel bringen möchtest? *ggg*
*******No_5 Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von *******sire:
Ich glaube, Du musst gar nicht suchen, sondern Du wirst gefunden werden.
Denn es gibt bestimmt schon den einen, der in Dir den Diamanten sieht, der Du bist. Und genau der Herr, wird Dich zum knien und leuchten bringen. Er wird Dich in Ketten legen und dadurch Freiheit geben.
Du musst nur Geduld haben und offen für Neues sein. Und er wird mit Dir gemeinsam einen langen, interessanten und grenzenlosen Weg voller Lust und Liebe gehen.

Kurze Rückfrage: bist du dir sicher, dass ein halbes Jahr nach dem letzten Beitrag ist dein guter Rat auch ganz sicher nicht der Tatsache geschuldet ist, dass du dich hier gerne ins Spiel bringen möchtest? :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und von einem Mod erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr Achtung.
Vielleicht solltest du zuerst prüfen und dann urteilen, aber da haben wohl ein paar Gedanken gefehlt.
Der Text hatte schon seine Bewandtnis und dass man sich dafür rechtfertigen soll, egal wieviel Zeit danach vergangen ist, das ist echt traurig.
Er muss sich nicht ins Spiel bringen, wofür ?
Aber es ist gut zu wissen, dass nach einem halben Jahr nicht mehr auf Beiträge geantwortet werden darf, weil es dann keinem Sinn mehr macht.

Bist du dir sicher, dass du nicht nur Aufmerksamkeit mit deinem Beitrag möchtest und einfach nur provozieren ??
Schlechter Beitrag von einem MOD !!!!
*****alS
7.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ging mir mitnichten darum, zu provozieren. Den Hintergrund kannte ich nicht, dass ist wahr. Aber selbst vor diesem Hintergrund war das kein Beitrag, der zum Diskussionsthema beiträgt - und wir sind hier üb er 10.000 Mitglieder in der Gruppe, und entsprechend viele Menschen folgen hier auch Themen. Konkret haben jetzt 111 Menschen eine Notification bekommen haben aufgrund des neuen Diskussionsbeitrages. Selbst wenn ich mich in meiner zugegeben etwas pauschalen Beurteilung darin geirrt habe, weshalb der Beitrag verfasst wurde (dafür meine ENtschuldigung) - ein derartiges "wiederbeleben" alter Themen, wenn man das Thema ansich gar nicht neu diskutieren möchte, ist trotzdem nicht so gerne gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.