Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22135 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Adventskalender-Ideen14
Hallöchen, Ich suche einen tollen Adventskalender für Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Ideen: Adventskalendertürchen

****nSq Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Eure Ideen: Adventskalendertürchen
Moin ihr Lieben,
Ich bin gerade dabei einen Adventskalender für meinen Mann zu planen. Nun, kein Standard 0815 Pärchenkalender *ggg*
Ich möchte die Türchen mit kleinen Gemeinheiten & Utensilien füllen, die man im gemeinsamen Spiel verwenden kann oder mit denen er mich quälen & ärgern kann.

Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt, dennoch würde ich gerne von euch wissen: habt ihr noch Ideen??
Kleine fiese Dinge, die in ein Türchen passen würden...

Ich freue mich auf eure Antworten *knicks*

QueenSq
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Steinchen (um sie in die Schuhe zu füllen) *grins*
****ose Frau
6.421 Beiträge
Klammern
Ingwer
Wärmepflaster
Nadeln
Chinasalbe

So mal ganz spontan
**********light Frau
1.401 Beiträge
Haushaltsgummis
Reißzwecken
Reiskörner
Legosteinchen
Teelicht
Wunderkerze
Schnürsenkel
****ose Frau
6.421 Beiträge
Zahnstocher mit Gummis
*******r91 Mann
2.250 Beiträge
Also ich habe jetzt mal ein bisschen überlegt und mir sind Dinge wie Spielzeug, Augenbinden, Handschellen oder Fingervibratoren, Fußfesseln, Handschellen oder Dildos eingefallen.

Wenn es persönlicher sein soll dann schreibe ihm eine persönliche Geschichte die du erst erstellt aber noch nicht veröffentlicht hast. Veredele sie mit einem persönlichen Duft und dann in das Türchen. Die Geschichte musst du ihm dann am Abend vorlesen unter der Verwendung eines Vibrators an deinem Kitzler.

Da manche meiner Vorschläge den Rahmen sprengen würde ich dazu übergehen kleine Säckchen zu kaufen am besten mit Kordel zu verschließen und die nummerierst du.
*********me82 Frau
23 Beiträge
Lakritzschlangen auseinandergerollt und als Schlagwerzeug zweckentfremdet hinterlassen nette Spuren auf dem Hintern😇...und das Beste, man kann sie danach gemeinsam aufessen
*******ose Frau
835 Beiträge
@****nSq dürfen wir deine kleinen Gemeinheiten auch erfahren *zwinker*
*******Kali Frau
643 Beiträge
Also ich bin da klassisch orientiert mit der Rute zu Nikolaus

*nikolaus* *peitsche*
****nSq Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Ja sehr cool, dass ist doch schon mal ein bisschen was ☺️👍

Freue mich auf noch mehr kreative Köpfe! :))
*********ntes Paar
252 Beiträge
Ich denke , ein paar kleine Zettel mit Aufgaben wären auch nicht verkehrt
Vielleicht hat die Runde auch einige Vorschläge in diese Richtung
*********f1963 Mann
185 Beiträge
So zwischendrin - um den 13. herum - könnte ich mir auch ein kleines Zettelchen mit der Aufschrift "Niete" vorstellen. So in etwa wie bei der Losbude auf der Kirmes *lach*
*******omW Frau
968 Beiträge
Reiszwecken
Schlösser mit Schlüssel
Karabiner
Seil
Kochlöffel
Sextoys

Freikarte (wenn vertrauen etc. alles da ist aber bitte Vorsicht)

Nieten
Schnörgelpapier
Schöner Schlüpfer für dich und/oder ihn
Vibrio Ei und in einem
Anderen Türchen dazugehörige Fernbedienung

Ein Gutschein für etwas was du nicht sooo gerne machst was er aber mag (vlt n Film schauen den er mag und du nicht … ja auch so was kann nice sein)

Tabasco
Pfeffer
Ingwer
Chili
Gummis (kreative)

Sexcubes

Einfach mal in n Erotik Store gehen und n bissl umsehen Baumärkte reitbedarf und Blumenläden kann ich auch empfehlen *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ein schönes Wolltuch mit einem Zettel dabei "mit diesem Tuch verbindest Du Dir heute Abend ab ... Uhr die Augen und wartest bis ich es Dir abneme"

Am nächsten Tag Handschellen mit Zettel "Du verbindest Dir um ... Uhr mit dem Tuch von gestern die Augen und fesselst Dir dann mit den Handschellen die Hände auf den Rücken und wartest was passiert"

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.