Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe musst einfach sein

*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Strafe musst einfach sein
Mein Eigentum (@*******rie) und ich waren heute mal wieder beim Chinesen Essen. Sie hat mich gefragt, was sie sie zu Essen holen darf. Plötzlich meinte sie über die Strenge zu schlagen. Auf dem Weg nach Hause hat sie dann die Quittung dafür bekommen und ich habe ihr die ganze Fahrt über mit der flachen Hand auf den Oberschenkel geschlagen. Das Ergebnis könnt ihr in den Bilder sehen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Wer war hier der Fahrer?
*********id39 Frau
2.816 Beiträge
Ist das nicht egal!
Es ist eine hochgefährliche Situation!
****_7 Paar
1.238 Beiträge
*genau* aber vielleicht war da ein dritter? Deswegen mal meine frage
****ika Frau
908 Beiträge
Wenn du dir das Bild genauer anschaust, dann siehst du, dass sie auf dem Beifahrersitz sitzt.

Sofern er "nur" bei jeder roten Ampel geschlagen hat oder extra dafür rechts rangefahren ist, sehe ich es nicht sehr kritisch.

Während der Fahrt, geht allerdings wirklich nicht.
**n Mann
97 Beiträge
Schließe mich den Vorrednerinen an … Finde das Verhalten während der Fahrt nicht gerade gut …
Auch Strafe kann warten , oder Mann Frau fährt rechts ran.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Es steht im Text des Themenerstellers:"die ganze Fahrt über"
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich frage mich da mal wieder, wieso man das hier einstellen muss.
Erwartest du jetzt Beifall?
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Vielleicht stehe ich da etwas auf dem Schlauch, aber was ist bitte daran höchstgefährlich? Ich kann subbies Schenkel während der Fahrt streicheln ohne hinzuschauen und ihn schlagen ohne hinzuschauen... Wo liegt da der Unterschied hinsichtlich des Gefährdungspotential?
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_7:
Wer war hier der Fahrer?

Ich war der Fahrer.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_7:
*genau* aber vielleicht war da ein dritter? Deswegen mal meine frage

Nein, wir waren nur zu zweit im Auto. Ich bin gefahren und sie durfte auf dem Beifahrersitz für mich leiden.
****ika Frau
908 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Vielleicht stehe ich da etwas auf dem Schlauch, aber was ist bitte daran höchstgefährlich? Ich kann subbies Schenkel während der Fahrt streicheln ohne hinzuschauen und ihn schlagen ohne hinzuschauen... Wo liegt da der Unterschied hinsichtlich des Gefährdungspotential?

Das Gefährdungspotential ist in meinem Augen in dem Moment gegeben, da du etwas anderem als dem Verkehrsgeschehen deine Aufmerksamkeit widmest. Und schlagen, ist etwas anderes, als zu streicheln. Du musst die Hand heben und die richtige Stelle treffen.
Und außerdem, nennt mich altmodisch oder konservativ. Aber Hände gehören ans Steuer bei dem heutigen Straßenverkehr.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hrill:
Vielleicht stehe ich da etwas auf dem Schlauch, aber was ist bitte daran höchstgefährlich? Ich kann subbies Schenkel während der Fahrt streicheln ohne hinzuschauen und ihn schlagen ohne hinzuschauen... Wo liegt da der Unterschied hinsichtlich des Gefährdungspotential?

Sehe ich nicht anders. Ich muss nicht auf den Oberschenkel schauen, wenn ich ihn treffe. Ich konzentriere mich da GANZ auf den ländlichen Verkehr und gebe ihr die Strafe für das Vergehen sofort und nicht erst sehr viel Später wenn wir wieder zu Hause sind.

Sie muss nun mal einen Bezug zu ihrem Fehler/Vergehen ausmachen können und nicht erst später, wenn ich ihr zu Hause die Strafe gebe und ihr noch sagen muss warum sie die Strafe bekommt.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *********Dom70:


Sie muss nun mal einen Bezug zu ihrem Fehler/Vergehen ausmachen können und nicht erst später, wenn ich ihr zu Hause die Strafe gebe und ihr noch sagen muss warum sie die Strafe bekommt.

Das ist ja irgendwie nachvollziehbar, aber was spricht dagegen, mit dem Auto in eine ruhige Ecke zu fahren, das Auto abzustellen und es dort zu machen? Wenn es denn unbedingt "direkt" sein muss?
Gefährdung anderer Menschen - und das sogar nur aus persönlicher Lust heraus - ist halt irgendwie nicht so geil in meinen Augen.
**********tchen Frau
3.552 Beiträge
Dieser Thread ist erneut ein Lehrstück, was die Hysterie-Neigung und das Übermoralisieren der deutschen Gutbürger anbetrifft. *wuerg*
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ana:
Zitat von *********Dom70:


Sie muss nun mal einen Bezug zu ihrem Fehler/Vergehen ausmachen können und nicht erst später, wenn ich ihr zu Hause die Strafe gebe und ihr noch sagen muss warum sie die Strafe bekommt.

Das ist ja irgendwie nachvollziehbar, aber was spricht dagegen, mit dem Auto in eine ruhige Ecke zu fahren, das Auto abzustellen und es dort zu machen? Wenn es denn unbedingt "direkt" sein muss?
Gefährdung anderer Menschen - und das sogar nur aus persönlicher Lust heraus - ist halt irgendwie nicht so geil in meinen Augen.

Wer sagt, dass ich die ganze Zeit gefahren bin?
****iva Frau
2.818 Beiträge
So liest es sich doch ....
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Ist es keine Gefährdung im Straßenverkehr, wenn ich z.B.

• eine Zigarette anzünde,
• E-Zigarette dampfe,
• am Radio Spiele,
• essen,
• während der Fahrt schminken,
• am Handy spielen.

???

Bei all diesen Sache. Muss ich den Verkehr außer Acht lassen oder habe auch keine Hand am Steuer!
****ika Frau
908 Beiträge
Zitat von *********Dom70:

Wer sagt, dass ich die ganze Zeit gefahren bin?

Du. Mit deinen Worten:
Ich konzentriere mich da GANZ auf den ländlichen Verkehr
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *********Dom70:

Wer sagt, dass ich die ganze Zeit gefahren bin?

Naja, du selber:

Zitat von *********Dom70:

und ich habe ihr die ganze Fahrt über mit der flachen Hand auf den Oberschenkel geschlagen.

Zitat von *********Dom70:

Ich war der Fahrer.

Und zu deiner Frage, ob ich die anderen Dinge auch als Ablenkung und unnötige Gefährdungs des Straßenverkehrs sehe: Ich persönlich schon und ich würde mir doch wünschen, dass Menschen, die Fahrzuge führen, dies mit der entsprechenden Rücksicht und Sorgfalt tun. Oder dass weder ich, noch meine Familie oder Freunde diesen Menschen auf der Straße begegnen.

Ich persönlich sehe halt eine gewisse Verantwortung darin, seine Kinks auszuleben. Ist ja alles schön und gut, tue ich auch. Aber ich sehe es eben auch als meine Pflicht an, andere Leute damit nicht zu belästigen, ihre Grenzen zu übertreten oder sie zu gefährden. Geht mir persönlich aber halt bei allen Themen so, die irgendwie andere Menschen betreffen.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass ihr alle euch das Maul über dieses Thema zerreißt.

Ich bin wohl hier nicht in der Gruppe gelandet „Dominanz und Unterwerfung“, sondern habe wohl das Thema bei „Singen und Klatschen“ oder beim „Maulzerreißen“ eingestellte!

Wird nicht mehr vorkommen ihr,

• eher dominanten,
• eher devoten!
• werde sadistisch noch masochistischen

Usern.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Nein, wir waren nur zu zweit im Auto. Ich bin gefahren und sie durfte auf dem Beifahrersitz für mich leiden.
GentlemanDom70: Deine Worte
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Es war das erste und letzt mal, dass ich hier was eingestellt habe. Ich werde auch hier nichts mehr liken oder kommentieren!

Ihr seid ja alle hier in diesem Thema so viel schlauer und vernünftiger als ich und die devoten unter euch würden hier ihren dominanten Part reizen um dominiert und unterworfen zu werden. Dann frage ich mich nur, warum es diese Gruppe gibt und warum es so viele Mitglieder hier gibt.

Weiterhin noch viel Spaß ihr Besserwisser/innen
*****alS
7.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Dom70:
Ist es keine Gefährdung im Straßenverkehr, wenn ich z.B.
• eine Zigarette anzünde,
• E-Zigarette dampfe,
Ist es, allerdings ist das erlaubt. Über ein Verbot wird aber seit 2019 nachgedacht.

Zitat von *********Dom70:

• am Radio Spiele,
Tatsächlich gibt's extra dafür bei vielen Autos Knöpfe am Lenkrad. Und tatsächlich weißen dich Navigationsgeräte / Boardcomputer darauf hin, dass es verboten ist, sie während der Fahrt zu nutzen.

Zitat von *********Dom70:

• essen,
Ist eine Gefährdung und in manchen Ländern (etwa die Schweiz) verboten oder nur bedingt Erlaubt. Auch in DE bist du an einem Unfall mehr oder weniger automatisch mit Schuld ("Teilschuld"), wenn du dabei gegessen hast.

Zitat von *********Dom70:

• während der Fahrt schminken,
• am Handy spielen.
Beides eine Gefährdung und beides Verboten.

Im übrigen: es wird tatsächlich von vielen Stellen, ADAC eingeschlossen, empfohlen, stets beide Hände am Lenkrad zu haben (wenn man sie nicht gerade zum Schalten braucht). Das hat seine Gründe. Die Hand die ganze Zeit (deine Worte) wo anders zu haben (und dann auch noch die Rechte, die man zum Schalten braucht, und für den Warnblinker und so), ist definitiv gefährlich. Und FALLS du einen Unfall baust, ist es nicht unwahrscheinlich, dass dir deswegen (absolut zu Recht) Schuld zugesprochen wird.

Ein Autofahrer hat gefälligst genau eine Sache zu tun: zu fahren.
*******cht Mann
14 Beiträge
Ich sehe kein Problem bei der Sache. Sonst dürfte man beim Autofahren auch nicht Reden, Niesen, den Sender am Autoradio wechseln, sich am Bauch kratzen, kurz gestikulieren usw.

Solange man den Strassenverkehr im Auge behält, alles kein Ding. So ein Schlag dauert nur ne Drittel-Sekunde und man muss nichtmal hingucken, weil man WEISS und aus dem Augenwinkel auch SIEHT wo der Schenkel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.