Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?75
Ist der Sex mit einer in Scheidung lebenden fremden Frau besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌹Das Besondere mit den Besonderen ⛓️

🌹Das Besondere mit den Besonderen ⛓️
Als charmanter Mann der fest im Leben steht und bereits Erfahrungen im BDSM und härterer Gangart hat , schaue ich hier nach einer Frau die gleiche Werte , Etikette , Vorlieben und Leidenschaften besitzt .

Ich mag überhaupt kein 0815 , weder im Gespräch , noch beim Sex , noch beim Spiel . Tiefgründige Gespräche gehören ebenso wie Humor zum Kennenlernen und zur Umrahmung der zwischenmenschlichen Beziehung .

Zu Beginn beschnuppern wir uns mit Chat , Telefonat und persönlichem Treffen . Wenn die Sympathie und Chemie und das Körpergefühl passt - und auch nur dann , ist eine Verbindung - gern dauerhafter Art denkbar und möglich .

Egal ob du Anfängerin , oder erfahren bist - wir können immer neues entdecken und mit meiner unendlichen Fantasie , Energie und Unternehmungslust wird es sexuell , wie menschlich nie langweilig .

Nun ist es an dir zu prüfen ob dich der Text anspricht , du bereit bist für ein tolles Kennenlernen welches mit Sänfte , oder Härte , oder beidem bereichert werden kann .

Grüße 🌹⛓️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.