Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter schützt vor Lüsten nicht

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Alter schützt vor Lüsten nicht
aber davor, es zu wild zu treiben, weshalb ich mich nach über 20 Jahren gemischter realer/virtueller Erotik wohl auf die virtuelle beschränken werde, idealerweise als online D/s-Beziehung mit Fernhypnose wie gehabt und bestens bewährt. Dazu musst du, falls dein Interesse geweckt wird, vor allem vertrauen können, Hingabe beweisen, absolut ehrlich sein- und vor allem ungezügelte Lust empfinden können. Du darfst absolute, auch junge Anfängerin sein, solo oder mit Partner/in.

Es ist kein Hin- und Herschreiben angedacht, sondern über skype die Nutzung des Streamens (wenn du dazu Mut hast, gerne auch in Joy-Streams). Ein/e Partner/in muss nicht einbezogen werden, braucht auch nichts erfahren, kann aber auch sehr nützlich sein als Assistent/in zuhause bei dir. Du wirst viel erfahren und erleben, wenn du dich öffnest, nur die reale Begegnung ist nicht vorgesehen. Aber passen muss es, damit du es ebenso wie ich genießt.

Es gibt zwei Profiltexte: ausführlich in den Homepages und kurz auf der Profilseite. Lies dort nach, falls dein Interesse geweckt ist.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen themenfremden Beitrag entfernt.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.